Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 291
  1. #226
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    MTV setzt nachts künftig auf Dauerwerbesendungen

    Wenn MTV+ ab dem 1. November Nicknight ersetzt, bleiben die nächtlichen Dauerwerbesendungen der dann eingestellten Marke im Programm. Das führt dazu, dass es künftig auch im MTV-Hauptprogramm nachts zwei Stunden lang Werbung gibt.

  2. #227

  3. #228
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Viacom macht zum Viva-Abschied doch noch eine Show

    Ursprünglich hat es so ausgesehen, als wollte Viacom seinen Musiksender Viva heimlich still und leise zu Grabe tragen. Nun hat man aber doch noch eine Abschieds-Show auf die Beine gestellt, die ihre Premiere in wenigen Tagen ausgerechnet bei MTV feiern wird.

  4. #229
    Ich hoffe MTV verschwindet dann auch bald wieder im TV. MTV hat VIVA kaputt gemacht!

  5. #230
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Eher Viacom hat VIVA kaputt gemacht.

  6. #231
    Auf Nick läuft schon die Abschiedsshow. Ich kann gerade gar nicht sagen, auf wievielen Ebenen dieses unwürdige Spektakel mich aufregt.

  7. #232
    Jetzt läuft auch grad die Show "VIVA Forever" u.a. mit Mola und Collien als Moderator und Gästen wie Oliver Pocher, Sarah Kuttner u.s.w.

  8. #233
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Jetzt läuft auch grad die Show "VIVA Forever" u.a. mit Mola und Collien als Moderator und Gästen wie Oliver Pocher, Sarah Kuttner u.s.w.
    Die meinte ich...

  9. #234
    Achso okay. Ist echt viel Gelaber. Dachte die schneiden mal n paar Sendungen zusammen mit Highlights.

  10. #235
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Scooter. Das waren damals noch Zeiten.

  11. #236
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Playback von Loona.

  12. #237
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Man hätte die Musikvideos auch im Originalformat (4:3) zeigen können.

  13. #238
    Was ist denn MTV+? Gibbet da zwei MTVs jetzt?

  14. #239
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Was ist denn MTV+? Gibbet da zwei MTVs jetzt?

    MTV+

    Seit dem 1. November 2018 ist auf dem Sendeplatz von Nicknight Deutschland eine Timeshift-Version von MTV Germany unter dem Namen MTV+ aufgeschaltet, welche folglich zwischen 20:15 Uhr und 05:00 Uhr zu sehen ist. MTV+ zeigt das reguläre MTV-Programm um eine Stunde zeitverzögert.[19]

    MTV+ sendet von 20:15 Uhr bis 05:00 Uhr, den Rest des Tages wird auf der gleichen Frequenz Nick Germany ausgestrahlt. Von 02:00 Uhr bis 04:00 Uhr wird ein Dauerwerbefenster gezeigt.
    Geändert von Ingo78 (16-12-2018 um 18:56 Uhr)

  15. #240
    MTV ohne plus findet schon unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, wer soll die Timeshift Version davon gucken?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •