Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 291
  1. #136
    das debakel war klar, als viacom VIVA auffrass, denn da war die planwirtschaft ausgebrochen und die konnten ab da machen was sie wollten ohne konkurrenz.

    mit der unterwäsche irgendwelcher tussen und pimp-kutschen wird versucht CDs zu verkaufen, die der letzte müll sind. technisch perfekte leere.
    ja dicke autos verkaufen will offenbar auch jemand in dem game..

    der beweis für das ende sind die nächtlichen call-in shows. viva ist zu 9live geworden, nur fehlt der trashige charme...

  2. #137
    CHR!S
    unregistriert
    Am schlimmsten find ich diese Protzsendungen wie "Good to be ...", wo dauernd $-Zeichen eingeblendet werden wenn gezeigt wird für was die Stars Geld ausgeben... Auf VIVA schau ich hauptsächlich nur noch die Top 100, manchmal VIVA Live oder Shibuya...

  3. #138
    Member Avatar von Faith9293
    Ort: Schleswig-Holstein
    Zitat Zitat von Sara777 Beitrag anzeigen
    Früher habe ich gerne mal spontan Viva oder MTV angeschaltet, um Musik zu hören und die dazugehörenden Videos zu sehen, die ja oft witzig sind oder schön arrangiert oder die den Song interpretieren.

    Heute stößt man auf den "Musiksendern" nur noch auf sinnlos zusammengewürfelte Reportagen über die schlimmsten Promi-Scheidungen oder Playboy-Mädchen. Um Musik geht es nur noch in manchen Sendungen, z.B. Top100, und da finde ich die Kommentare der Moderatoren meistens albern und oberflächlich. Über Musik informierend jedenfalls nicht.

    Ich frage mich, weshalb Viva und MTV eigentlich so heruntergekommen sind. Musik und Musikvideos sind doch eine modernes Thema, für das sich viele interessieren.

    Ich gebe dir da völlig recht. Wenn ich mal auf MTV oder VIVA schalte laufen da irgendwelche Zeichentrickserien, Dokus oder Werbung. Die beiden Sender sollen Musik-Sender sein? Das kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen .
    Ich fand MTV Europe solange gut, bis sie MTV aufgeteilt haben für die europäischen Länder. Als MTV sozusagen "deutsch" wurde, wurde es auch schlagartig schlechter. Was waren das noch für Zeiten als "Most Wanted" mit Ray Cokes lief ! Die Sendung war klasse und auch für meine Englisch-Kenntnisse war die Sendung toll. Ich konnte immer mehr verstehen .

    Tja und VIVA fand ich damals im Vergleich zu MTV nicht so gut. Heute sind beide Sender nur schlecht.

  4. #139
    stimmt, die regionalisierung war der erste dicke schlag in dem magen des MTV vergnügens.
    ich wollte einfach das sehen, was die ganze welt guckt, und nicht was man für die provinz als kleinsten gemeinsamen nenner zusammen kocht.

    auf digitalsatelit gibts aber korea-arirang, wohl als touristensender gedacht, da gibts k-pop und sehr viel kultur über ganz asien..
    wenn sowas schon interessanter und cooler ist als MTV, dann sollten die sich mal überlegen, langsam zuzusperren..
    Geändert von hans (14-02-2007 um 00:17 Uhr)

  5. #140
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Inzwischen freue ich mich schon auf das Feiertagssonderprogramm von 3-Sat, denn die senden dann oft rund um die Uhr Live-Konzerte. Ohne jede dumme Werbeunterbrechung.
    Du meine Güte, was hat VIVA mal für einen Anspruch gehabt und MTV in Deutschland wirklich ins Schwitzen gebracht! Tja, und dann hat Herr Gorny verkauft...
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  6. #141
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Ich verstehe nicht, daß man sich so endlos über diese Sender ärgern kann. Wer Musikvideos sehen will, für den gibt es zumindest über SAT mitlerweile reichlich Alternativen.

  7. #142
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, daß man sich so endlos über diese Sender ärgern kann. Wer Musikvideos sehen will, für den gibt es zumindest über SAT mitlerweile reichlich Alternativen.
    Nix Schüssel - nix Alternative.

    Mich ärgern auch nicht die Sender, sondern die verschenkte Chance, ein gescheites Musikprogramm zu machen.
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  8. #143
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Gestern wurde ich unfreiwillig Zeuge vom neusten Viva-Trash: "Are you hot?"
    Finde es zwar ohne Frage löblich, dass Viva endlich mal wieder nen eigen Format auf Sendung schickt (dieser "untertitelte" US Müll geht ja mal gar nicht), aber die Show ansich war leider nicht der Oberreisser:

    Eine "fachkompetente Jury" bestehend aus Roter-Teppich-Luder Nova Meierhenrich, Schreihals H.P. Baxtor und noch jemandem dessen Name ich mir nicht merken konnte, aber der mal Manager von Verona Poth und Cora Schumacher war (oder so) bewerten das Aussehen von jungen Menschen.


    Zunächst gibts so ne K.O. Runde, in der die Kandidaten ohne irgendwas wirklich zu tun in die Kategorien "Hot" or "Not" eingestuft werden, alle die die "Hot" sind dürfen in die nächste Runde in der dann jeweils "Face", "Body" (Anglizismen sind wichtig) und "Sexappeal" auf einer 1-10 Skala von jedem Jurymitglied bewertet werden und der Mann und die Frau mit den meisten Punkten gewinnen dann die Show...

    Alles in allem recht kurzweilig, unbedeutend und billig produziert. Das Studio sieht aus als hätte es nen Kindergarten mit Papmaché gebastelt und die "Fachkundige Jury" könnte man auch gegen jeden x-beliebigen Menschen mit Augen im Kopf austauschen...

    Auf der einen Seite ists schön, dass Viva ne eigenproduzierte Show mehr hat, auf der anderen Seite ist die Show relativ unnötig im deutschen Fernsehn (dass kann Heidi Klum mit ihrer Modelshow definitiv besser)...

  9. #144
    ankündigung bei myspace:
    http://profile.myspace.com/index.cfm...endID=11748764

    ALICIA KEYS

    WILL BE FEATURED IN
    THE MTV SPECIAL
    ‘GROWING UP BLACK IN AMERICA’

    TONIGHT AT 7PM ON MTV
    CHECK IT OUT!
    ------

    sieht man sowas bei uns???
    wär zumindest interessanter als eine trash show.

  10. #145
    Früher hätte man die Sender vom Transponder geschmissen, weil sie ihren Spartenauftrag nicht erfüllen. Heutzutage prostituieren sich bereits ASTRA und Co. selbst und es interessiert keinen mehr.

  11. #146
    Mit nem Digitalreceiver könnte man die Probleme lösen..

    MTV Tune Inn – 100% music (€ 2,95 mtl. / Mindestvertragslaufzeit 3 Monate):

    MTV
    MTV base
    MTV hits!
    MTV2
    VH1 Classic
    VH1

    Hat da wer Erfahrung mit?
    Geändert von anomxx (02-03-2007 um 05:12 Uhr)

  12. #147
    Zitat Zitat von Prusse-Liese Beitrag anzeigen
    Oder diese grauenhafte Gülcan. Die türkische Verona Feldbusch. Genau so hibbelig, nervig, strunzdumm und immer nuttig gekleidet.

    Schreckliches Weib. Mit der könnte ich keine fünf Minuten in einem geschlossenen Raum verbringen ohne eine Straftat zu begehen.
    Endlich spricht mir mal einer aus der Seele! Wie es Gülcan ins Fernsehen geschafft hat, ist mir immer iweder ein Rätsel, denn die redet so undeutlich, dass ich fast nie was verstehe

  13. #148
    es gibt allerdings eine menge konkurrenzangebote für musikideos.
    zb.:
    http://music.yahoo.com/promo-31904706

    und da merkt man von anderer seite eine fiese strategie:
    die hälfte ist nur für ein anderes gebiet zugelassen, wer anhand der IP im falschen land lebt, wird ausgeschlossen!

    da steckt sehr wahrscheinlich absprache dahinter, wenn ein clip auf MTV deutschland nicht gezeigt wird, dann soll auch das internet keine konkurrenz machen. das bezieht sich jedoch hauptsächlich auf neuveröffentlichungen.
    zumindest kann man legal eine menge musikvideos gucken.
    andere portale haben vermutlich andere labels und acts im schwerpunkt versammelt.

  14. #149
    Da ist diese Seite aber besser:
    http://musicbox.sonybmg.com/

    Dort gibts auch sehr viele, sogar neue, Videos einfach so zum angucken

  15. #150
    Zitat Zitat von anomxx Beitrag anzeigen
    Mit nem Digitalreceiver könnte man die Probleme lösen..

    MTV Tune Inn – 100% music (€ 2,95 mtl. / Mindestvertragslaufzeit 3 Monate):

    MTV
    MTV base
    MTV hits!
    MTV2
    VH1 Classic
    VH1

    Hat da wer Erfahrung mit?
    Umsonst ist mir lieber und die Qualität ist sicherlich auch nicht schlechter:
    Yavido, iMusic, GoTV und Würfelzucker.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •