Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 291
  1. #211
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    YouTube ist gerade bei fast allen unter 30 sehr wichtig. Die meisten die ich kenne zahlen auch eher nicht für einen Streaming-Dienst wie Spotify. Sie nutzen die YouTube-App über ein Pad und spielen dort eben die Musikvideos gratis ab und haben dort ähnlich wie bei Spotify eigene Playlisten erstellt, die sie sich untereinander vorspielen. Ich glaub auf die Idee stattdessen im TV einen Musiksender einzuschalten kämen die gar nicht.

    Teilweise kommen da auch so Antworten zum Kauf eines Samplers wie "Wieso kaufst du dir das? Die Lieder gibt es doch auf YouTube."
    Genau so



  2. #212
    Wann merkt Viacom eigentlich, dass sie aufs falsche Pferd setzen? VIVA als ausgebluteter, lieblos dahingesendeter Zombie hat immer noch 10 x so viel Zuschauer, wie das hippe MTV, was fast durchweg keine messbaren Zuschauerzahlen aufweist.

    https://www.dwdl.de/nachrichten/6859...elodeon_unter/

  3. #213
    Manchmal schalte ich zu MTV. Warum sollte ich mir die Real Life Dokus von diesen Menschen mit aufgerissenen Augen antun? Da passiert nie was, außer, dass die reden wie ein Wasserfall. "Wo ist er? Warum ruft er nicht an? Meint er was er sagt? Meine Haare seen gut aus" in Dauerschleife.

  4. #214
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Wann merkt Viacom eigentlich, dass sie aufs falsche Pferd setzen? VIVA als ausgebluteter, lieblos dahingesendeter Zombie hat immer noch 10 x so viel Zuschauer, wie das hippe MTV, was fast durchweg keine messbaren Zuschauerzahlen aufweist.

    https://www.dwdl.de/nachrichten/6859...elodeon_unter/
    Und täglich grüßt das Murmeltier
    Das passt ja wunderbar zu meiner Chaos-Auflisting die ich schon vor paar Monaten weiter oben gemacht habe
    Diesmal erwischt es also mal wieder Nick.

    Und vor allem, die Begründung... "Ziel des Schritts sei es, die Bekanntheit von MTV zu erhöhen, betonte Zamai." Hallo ?

  5. #215
    Die verstehen Europa und vor allem Deutschland einfach nicht. Mit VIVA sind wir aufgewachsen, damit hat man sich identifiziert. MTV war der abgehobene Schnösel aus Übersee, jahrelang auf englisch versendet, dann gar im Pay-TV versteckt. Da fehlt eine ganze Generation an potentiellen Kunden. Die sind sowieso im Netz und überall, aber suchen garantiert nicht im Free-TV nach einem Musiksender, der sich 10 Jahre zu fein war, für alle zu senden. Das wird nie mehr etwas, versenktes Projekt.

  6. #216
    Eigentlich schade, denn das aktuelle MTV Programm ist echt gut. Fast nur noch Musik, auch nicht nur aktuelle sondern auch sehr viel 2000er und 90er, MTV Classics läuft auch jetzt abends mal und nicht nur am Wochenende vormittags, die haben sogar nen Bob Marley Video von 77 gespielt, Guns'N Roses etc. ich finde es ist aktuell der abwechslungsreichste Musiksender.

  7. #217
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Manchmal schalte ich zu MTV. Warum sollte ich mir die Real Life Dokus von diesen Menschen mit aufgerissenen Augen antun? Da passiert nie was, außer, dass die reden wie ein Wasserfall. "Wo ist er? Warum ruft er nicht an? Meint er was er sagt? Meine Haare seen gut aus" in Dauerschleife.

  8. #218
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    ...
    Und vor allem, die Begründung... "Ziel des Schritts sei es, die Bekanntheit von MTV zu erhöhen, betonte Zamai."
    Hallo ?
    Seit der feindl. Übernahme vor gefühlt 15 Jahren versuchten die ViVA platt zu walzen - und jetzt kriegen sie immer noch nicht etwas anderes als eine verblödete Lügengeschichte hin?
    Wow, ViaCom, es wird Zeit, dass Ihr verschwindet.
    Geändert von cos (06-09-2018 um 11:49 Uhr)

  9. #219
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Eigentlich schade, denn das aktuelle MTV Programm ...
    Spielen die mittlerweile auch 90er ViVA German House Revivals und DJ Sets?
    Geändert von cos (06-09-2018 um 11:48 Uhr)

  10. #220
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Manchmal schalte ich zu MTV. Warum sollte ich mir die Real Life Dokus von diesen Menschen mit aufgerissenen Augen antun? Da passiert nie was, außer, dass die reden wie ein Wasserfall. "Wo ist er? Warum ruft er nicht an? Meint er was er sagt? Meine Haare seen gut aus" in Dauerschleife.
    Aber das trifft doch nur noch auf die Primetime zu Abgesehen davon läuft auf MTV fast nur noch Musik. Ich würde mir allerdings wünschen, dass man sich nochmal an eine Liveshow herantraut, wie zB Select oder TRL.

  11. #221
    Irgendwann müssen sie doch mal merken, dass sie mit MTV komplett am Geschmack der Zuschauer vorbeisenden. Selbst das hauseigene VIVA hat noch Akzeptanz im Nacht und Frühprogramm. Deluxe macht ganz feines Nischenprogramm, ohne aber den Mainstream zu verprellen.

  12. #222
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Aber das trifft doch nur noch auf die Primetime zu Abgesehen davon läuft auf MTV fast nur noch Musik. Ich würde mir allerdings wünschen, dass man sich nochmal an eine Liveshow herantraut, wie zB Select oder TRL.
    Die Top 100 wird doch wieder moderiert und sie haben Gäste im Studio.
    Läuft übrigens gerade mit Samy Deluxe.
    Geändert von wobbleshaker (09-09-2018 um 18:09 Uhr)

  13. #223
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Aber das trifft doch nur noch auf die Primetime zu Abgesehen davon läuft auf MTV fast nur noch Musik. Ich würde mir allerdings wünschen, dass man sich nochmal an eine Liveshow herantraut, wie zB Select oder TRL.
    Ach so. Dann gucke ich immer zu komischen Zeiten. Die Musik, die ich mitbekomme, ist IMMER Samy Deluxe!

  14. #224
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Die Top 100 wird doch wieder moderiert und sie haben Gäste im Studio.
    Läuft übrigens gerade mit Samy Deluxe.
    Ja, das ist aber nur so eine wöchentliche Sendung, die sie 1:1 von viva übernommen haben. Ich will was Tägliches mit Zuschauer-Interaktion. Außerdem sind die Gäste bei Top100 grauenhaft. Fast immer irgendwelche komischen Rapper.

    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ach so. Dann gucke ich immer zu komischen Zeiten. Die Musik, die ich mitbekomme, ist IMMER Samy Deluxe!
    Ok, das war in der letzten Woche echt nervig, weil sie wohl Werbung für das neue MTV unplugged machen wollten. Eigentlich sind sie aber wirklich abwechslungsreich.

  15. #225
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich hab die Musiksender weit hinten abgespeichert, und rufe sie eigentlich nie auf. Wenn dann greife ich auf die im Fernseher gespeicherten Radiosender zurück.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •