Seite 18 von 20 ErsteErste ... 814151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 291
  1. #256
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    noch ein Artikel von DWDL dazu: Ende einer Ära: VIVA blieb länger als gedacht

  2. #257
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    "Yo! MTV Raps" mit Comeback: Dieses Mal auf deutsch

    Rap-Fans werden sich wehmütig an die legendäre Hip-Hop Show "Yo! MTV Raps" erinnern, die bis Mitte der 90er der Flow-Kultur fröhnte. Nun wird die Sendung mit Palina Rojinski und MC Bogy als Moderationsteam neu aufgelegt. Los geht's im März.
    Samstag, den 16.03.2019, um 22 Uhr.

  3. #258
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Im Dezember wäre Viva 30 Jahre alt geworden. Für die ARD dreht derzeit Collien Ulmen-Fernandes eine Dokumentation über den Musiksender, der zahlreiche TV-Persönlichkeiten herausbrachte (...) die Ende des Jahres in der ARD zu sehen sein werde.
    https://www.dwdl.de/nachrichten/9471...ign=&utm_term=

  4. #259
    Ob auch andere ehemalige VIVA-gesichter zu Wort kommen? Oder nur dieser Klaas? Denn der war ja erst zum Schluss dabei.

  5. #260
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Ob auch andere ehemalige VIVA-gesichter zu Wort kommen? Oder nur dieser Klaas? Denn der war ja erst zum Schluss dabei.
    Gülcan ist auch dabei. Und Klaas war ab 2004 bei Viva zu sehen, also immerhin schon 14 Jahre vor Ende des Senders.

  6. #261
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Gülcan ist auch dabei. Und Klaas war ab 2004 bei Viva zu sehen, also immerhin schon 14 Jahre vor Ende des Senders.
    Für mich gehören aber dann Leute wie Heike, Mola, Nilz, Alexs Bechtel, Tobi Schlegel vor die Kamera zu Interviews/Statements. Gerade wenn es um die Anfangsjahre geht.

  7. #262
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Für mich gehören aber dann Leute wie Heike, Mola, Nilz, Alexs Bechtel, Tobi Schlegel vor die Kamera zu Interviews/Statements. Gerade wenn es um die Anfangsjahre geht.
    Wieso sollten die nicht dabei sein?
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  8. #263
    weil sie keinen Bock haben? Ich glaube nicht, dass da viele Ehemalige was sagen werden. Nilz sagt mir gar nichts.

  9. #264
    Sarah Kuttner ist bald in einem Buch über MTV VIVA zu lesen, sagte sie eben erst in ihrem Podcast 'Das Kleine Fernsehballett". Leider die beiden Autorennamen nicht gemerkt.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  10. #265
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Sarah Kuttner ist bald in einem Buch über MTV VIVA zu lesen, sagte sie eben erst in ihrem Podcast 'Das Kleine Fernsehballett". Leider die beiden Autorennamen nicht gemerkt.
    Am 26.10.2023 erscheint das Buch MTViva liebt dich! von Markus Kavka und Elmar Giglinger, vielleicht das?
    Geändert von jabber (24-09-2023 um 01:25 Uhr)

  11. #266
    könnte sein
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  12. #267
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    weil sie keinen Bock haben? Ich glaube nicht, dass da viele Ehemalige was sagen werden. Nilz sagt mir gar nichts.
    Wieso sollten sie keinen Bock haben? ARD zahlt gut.

  13. #268
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Wieso sollten sie keinen Bock haben? ARD zahlt gut.
    Und gerade Mola hält doch für alles sein Gesicht hin. Erst kürzlich noch hat er die Trennung der Pochers (aus der Sicht eines guten Freundes) kommentiert. Als ob er nicht sofort vor die Kamera treten würde, wenn er nur dürfte

  14. #269
    und Nilz liebt es auch zu reden über... alles, eigentlich

    Gulcan auch, hat sie erst kürzlich über VIVA in der Passmann/Schmitt Talkshow (?) bei zdf neo (sagte Sarah Kuttner in derselben Podcastfolge s.o.)

    Mich persönlich würden ja die Unüblichen überraschen, die noch nie eingeladen/befragt wurden (Phil Daub, Axel Terporten, Dirk Dresselhaus, dieser Malte von der Technosendung, usw.) Nix gegen Aleks, Gulcan & Co
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  15. #270
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Für mich gehören aber dann Leute wie Heike, Mola, Nilz, Alexs Bechtel, Tobi Schlegel vor die Kamera zu Interviews/Statements. Gerade wenn es um die Anfangsjahre geht.
    Dwdl berichtet, dass auch andere (ältere) Viva-Gesichter zu Wort kommen. Moderiert werden die drei Ausgaben auch von jeweils unterschiedlichen Viva-Moderatoren: Collien, Nilz und Markus Kavka.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •