Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 291
  1. #31
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Bei Premiere nicht. Aber über easy.tv und mit einer Technisat-Karte kann man diverse Musikkanäle von MTV abonnieren: MTV Music, MTV Hits, MTV Base, MTV 2, VH1 und VH1 Classic.
    easy.tv stellt zum 15.03.2007 den Sendebetrieb ein.


    Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_123763.html
    Geändert von leuchtschlumpf (30-12-2006 um 19:16 Uhr)

    Küsche eisst Freundsaft

  2. #32
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Was ist das?
    Ein kleiner Pay-TV-Betreiber.


    Zitat Zitat von leuchtschlumpf Beitrag anzeigen
    easy.tv stellt zum 15.03.2007 den Sendebetrieb ein.


    Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_123763.html
    Damit hat sich das dann erledigt. Aber über Technisat kann man die MTV-Kanäle immer noch abonnieren.

  3. #33
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    ....
    Damit hat sich das dann erledigt. Aber über Technisat kann man die MTV-Kanäle immer noch abonnieren.
    Über Kabelkiosk auch

  4. #34
    Zitat Zitat von Max Beitrag anzeigen
    Danke. Das sind dann wohl einige der US-Sender von denen ich gesprochen habe. (Sind sie auf englisch?). Zudem gab es noch ein paar MTV/VH1-Spartenmusik Sender (Country, Rock, Pop,..).
    das sind die uk-sender, keine us-sender die auf astra senden

    mtv2 vh1 und vh1-classic sind englisch

  5. #35
    Danke für die Links Wusste nicht, dass es so viele verschiedenen Anbieter gibt

  6. #36
    sirius
    unregistriert
    Für alle Premiere-Abonnenten ist Hit 24 ein klasse Sender (kostet glaub ich 2 Euro). Einfach nur Clip nach Clip (allerdings eher für Leute ab 30 ), genauso wie es sein sollte. Viva oder MTV kann ich mir wegen des ganzen Firlefanz auch nicht mehr geben.

  7. #37
    ...in my soul Avatar von TheDevil
    Ort: Berlin
    Naja vielleicht wird es sich etwas ändern wenn "Comedy Central" auf Sendung geht. Ein paar Sendungen die auf Mtv liefen wechseln dann zu "Comedy...". Auch "Get The Clip" wechselt dann zu VIVA.
    Vielleicht ein kleiner hoffnungs schimmer?!?!

  8. #38
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Was mich zur Zeit enorm stört ist die Tatsache , dass ich mir inzwischen uralt vorkomme . Irgendwie liegt die Zielgruppe wohl nur noch bei 13 oder 14 Jährigen

  9. #39
    Früher bevor Viva zu MTv wechselte, hatte Viva wenigstens vernünftige Sendungen, gute Moderatoren und vieeel bessere Musik.

    MTV hat mir noch nie gefallen außer MTV Europe Anfang der 90iger.

    Am nervigsten die Klingeltonwerbung

    Jetzt kommt nur noch Schrott


    Kennt noch jemand Onyx TV? War ein guter Musiksender. Wurde eingestellt nachdem MTV-Viva aufgekauft hat.

    Leider
    Geändert von ratpack (02-01-2007 um 22:32 Uhr)

  10. #40
    Zitat Zitat von ratpack Beitrag anzeigen

    Kennt noch jemand Onyx TV? War ein guter Musiksender. Wurde eingestellt nachdem MTV-Viva aufgekauft hat.

    Leider
    Das eine hat aber mit dem anderen nix direkt zu tun.

  11. #41
    Kann sein, aber danach war er auf einmal weg

  12. #42
    Onyx habe ich auch richtig gerne gesehen

  13. #43

    wichtig

    Beide Sender sind schrott.
    Wieso werden dort so viele Schwarze (Puff Daddy usw.) gezeigt? Hier bei uns gibt es doch gar keine Schwarze. Man sieht vielleicht einen alle 30 Tage. Und wieso hört man dort nur noch ätzenden Rap? Was hat diese Musik, die von irgendwelchen frustrierten Jugendlichen aus New York stammt, mit Deutschland zu tun? Das ist eine fremde Welt für mich.

  14. #44
    Zitat Zitat von ratpack Beitrag anzeigen
    [...]MTV hat mir noch nie gefallen außer MTV Europe Anfang der 90iger.[...]

    Am nervigsten die Klingeltonwerbung
    Hier bedingt wohl das eine das andere.
    Die Aussagekraft von Einschaltquoten dürfte bei solch "kleinen" Spartensendern ohnehin umstritten sein. Auch deshalb findet man keine "normalen" Werbepartner und opfert so Programmqualität aber auch redaktionelle Unabhängigkeit an Jamba und Konsorten.

    Wieso werden dort so viele Schwarze (Puff Daddy usw.) gezeigt? Hier bei uns gibt es doch gar keine Schwarze. Man sieht vielleicht einen alle 30 Tage.
    Etwas dümmeres habe ich selten gelesen.

  15. #45
    Zitat Zitat von mistviech Beitrag anzeigen
    Beide Sender sind schrott.
    Wieso werden dort so viele Schwarze (Puff Daddy usw.) gezeigt? Hier bei uns gibt es doch gar keine Schwarze. Man sieht vielleicht einen alle 30 Tage. Und wieso hört man dort nur noch ätzenden Rap? Was hat diese Musik, die von irgendwelchen frustrierten Jugendlichen aus New York stammt, mit Deutschland zu tun? Das ist eine fremde Welt für mich.
    Dann leb du mal schön in deiner Welt weiter. Ich hoffe du lebst da ziemlich alleine...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •