Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 291
  1. #46
    Zitat Zitat von mistviech Beitrag anzeigen
    Wieso werden dort so viele Schwarze (Puff Daddy usw.) gezeigt?

    Weil Schwarze oft coole Musik machen.

  2. #47

    Freude

    Zitat Zitat von sash86 Beitrag anzeigen
    Dann leb du mal schön in deiner Welt weiter. Ich hoffe du lebst da ziemlich alleine...
    Bei deiner beschissenen Signatur könnte der obige unsachlige Kommentar nicht passender sein. Du guckst dir diesen MTV-Schrott wahrscheinlich von morgens bis abends an, bis die Augen zu fallen?! Öfter mal abschalten bzw. wegschalten! Du versaust dir ja dein ganzes Leben, Junge.

  3. #48
    Zitat Zitat von mistviech Beitrag anzeigen
    Hier bei uns gibt es doch gar keine Schwarze. Man sieht vielleicht einen alle 30 Tage.
    Ich frage mich gerade wo du wohnst?

    Außerdem hört nicht jeder "Schwarze" zwangsläufig Rap, es hören ja auch nicht alle Deutschen Volksmusik .

    Tja, ich selbst war früher auch ein großer Fan des Musik TV. Mittlerweile schaue ich die gar nicht mehr an.... ich kriege die Krise wenn ich das Gelabere der VJ's, die ganzen Doku-Soaps, die Klingeltonwerbung, die SMS-Grüße, etc sehe

  4. #49
    Sendungen schaue ich nicht, nur abends Musik-Clips. Ich zappe zwischen MTV, MTV Österreich, Viva, Viva2, GoTV und Würfelzucker hin und her. (Hat noch ein paar andere Sender, die mag ich aber nicht so.)

    Meistens finde ich dann einen Song, den ich mag.

  5. #50
    Zitat Zitat von mistviech Beitrag anzeigen
    Bei deiner beschissenen Signatur könnte der obige unsachlige Kommentar nicht passender sein. Du guckst dir diesen MTV-Schrott wahrscheinlich von morgens bis abends an, bis die Augen zu fallen?! Öfter mal abschalten bzw. wegschalten! Du versaust dir ja dein ganzes Leben, Junge.

    Ach und dein erster Kommentar dazu, der gelöscht wurde, war sachlich?
    Und der hier sollte es etwa sein?

    Dann mal zur Aufklärung: schau dir mal die Charts an. Frag dich mal, warum Leute wie Puff Daddy und die Pussycat Dolls allein in Deutschland hunderttausende CDs abgesetzt haben, obwohl man hier nur alle 30 Tage mal nen Schwarzen sieht.

    Uns wieso Stefan Raab James Brown Fan ist.

    Vielleicht mal die Scheuklappen absetzen.

    Übrigens: Schlümpfe gibt es auch kaum unter uns, die Kinder stehen trotzdem drauf

  6. #51
    Zitat Zitat von fireflyer Beitrag anzeigen
    Ach und dein erster Kommentar dazu, der gelöscht wurde, war sachlich?
    Und der hier sollte es etwa sein?

    Dann mal zur Aufklärung: schau dir mal die Charts an. Frag dich mal, warum Leute wie Puff Daddy und die Pussycat Dolls allein in Deutschland hunderttausende CDs abgesetzt haben, obwohl man hier nur alle 30 Tage mal nen Schwarzen sieht.

    Uns wieso Stefan Raab James Brown Fan ist.

    Vielleicht mal die Scheuklappen absetzen.

    Übrigens: Schlümpfe gibt es auch kaum unter uns, die Kinder stehen trotzdem drauf

  7. #52
    Ich bin auch GoTV_Fan, super Musik, die nicht überall den ganzen Tag läuft!

  8. #53
    Finde es auch schlimm was die "Musiksender" zur Zeit zeigen. Für mich einer der größten Flops im deutschen TV 2006 war mich mich, was die "Musiksendern" zum Tod von James Brown eingefallen ist......
    Und zwar nichts!

  9. #54
    Zitat Zitat von fireflyer Beitrag anzeigen
    Dann mal zur Aufklärung: schau dir mal die Charts an. Frag dich mal, warum Leute wie Puff Daddy und die Pussycat Dolls allein in Deutschland hunderttausende CDs abgesetzt haben........
    ....das liegt wohl eher am schlechten Musikgeschmack vieler

  10. #55
    MTV war DER sender!!!! heute kann man ihn und viva vergessen

  11. #56
    MTV ist doch ein geiler Sender

    Jeden Abend kommen geile Sendungen: Drawn Together, Celebrity Deathmatch, American Dad und natürlich South Park
    Zum Thema RB Leipzig & Hoffenheim:
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ob ich mir mit meinem geld-cheat im fussballmanagerspiel jetzt ne teure startruppe zusammenkaufe, oder top-jugendspieler aufbaue, kommt für mich aufs gleiche raus. das eine mag wirtschafticher sein, aber vorraussetzung ist immer der geld-cheat

  12. #57
    Seit MTV VIVA gekauft hat, ging es bergab mit VIVA. Ich habe früher auch sehr gern VIVA geschaut, doch seit dem MTV die Überhand vnn VIVA hat ist alles zuspät. Schade eigentlich.

  13. #58
    Homers Halbschwester Avatar von Irmgard Simpson
    Ort: Springfield / Bei Moes
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Jedesmal, wenn ich mal einschalte kommt garantiert gerade Klingeltonwerbung.
    Oder diese grauenhafte Gülcan. Die türkische Verona Feldbusch. Genau so hibbelig, nervig, strunzdumm und immer nuttig gekleidet.

    Schreckliches Weib. Mit der könnte ich keine fünf Minuten in einem geschlossenen Raum verbringen ohne eine Straftat zu begehen.


    Uneheliche Halbschwester von Homer Simpson

  14. #59
    Kirchturmkandidat Avatar von Papa Schlumpf
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von fireflyer Beitrag anzeigen
    Übrigens: Schlümpfe gibt es auch kaum unter uns, die Kinder stehen trotzdem drauf

    Pah.
    Wir sind überall!

  15. #60
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Prusse-Liese Beitrag anzeigen
    Oder diese grauenhafte Gülcan. Die türkische Verona Feldbusch. Genau so hibbelig, nervig, strunzdumm und immer nuttig gekleidet.

    Schreckliches Weib. Mit der könnte ich keine fünf Minuten in einem geschlossenen Raum verbringen ohne eine Straftat zu begehen.


    Dito.
    Bei "Alle lieben Jimmy" fand ich sie aber recht gut, was vielleicht auch daran liegt, dass sie in der gesamten Staffel insgesamt weniger als 10 Sätze sagen durfte
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •