Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 291
  1. #61
    ...in my soul Avatar von TheDevil
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von ratpack Beitrag anzeigen
    Kennt noch jemand Onyx TV? War ein guter Musiksender. Wurde eingestellt nachdem MTV-Viva aufgekauft hat.

    Leider
    Aus Onyx.tv ist Terranova geworden. Ein Sender den kein Mensch braucht. Das letzte Video was Onyx spielte war "Goodbye" von den Spice Girls.

  2. #62
    on.demand
    unregistriert
    Zitat Zitat von TheDevil Beitrag anzeigen
    ... Ein Sender den kein Mensch braucht...
    Na na na, ich schaue da sehr gern rein.

  3. #63
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von TheDevil Beitrag anzeigen
    Das letzte Video was Onyx spielte war "Goodbye" von den Spice Girls.


    Wenigstens ne sehr schöne Wahl
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  4. #64
    Ich kann diese Gülcan-Tussi zum Tod nicht ausstehen. Wenn ich dieses verblödete Stück sehe oder auch nur höre, vergeht mir alles und ich würde am liebsten in den Fernseher hauen. Jetzt darf die auch schon auf anderen Sendern ihren Senf dazugeben. Horror Da ist ein hyperaktives Kleinkind nichts gegen.

    Was mich auch an MTV und Viva stört, mal von der Klingeltonwerbung abgesehen (dazu muss ich ja wirklich nichts mehr sagen), ist, dass alles x-tausendmal wiederholt wird und das Woche für Woche. Früher habe ich diese Sender gern gesehen, als noch hauptsächlich Musikvideos liefen, aber heute...

  5. #65
    Zitat Zitat von fireflyer Beitrag anzeigen
    Ach und dein erster Kommentar dazu, der gelöscht wurde, war sachlich?
    Und der hier sollte es etwa sein?
    Hattest du etwa den Petzknopp gedrückt? Ja, der wurde gelöscht, weil das Wort "Neger" unpassend erschien.
    Und ja, die Sig von sash ist ziemlich kacke. Da wird man als Jugendlicher eh schon von den Plattenfirmen ausgenommen und dann macht sash Werbung zum Kauf einer CD... ...oh Mann.
    Dann mal zur Aufklärung: schau dir mal die Charts an. Frag dich mal, warum Leute wie Puff Daddy und die Pussycat Dolls allein in Deutschland hunderttausende CDs abgesetzt haben, obwohl man hier nur alle 30 Tage mal nen Schwarzen sieht.
    1. werd ich mir diese dämlichen Charts nicht ansehen

    2. Puff Daddy und die anderen NervTypen haben deswegen so viele CDs abgesetzt, weil sie ständig auf MTV und VIVA gesendet werden. Mit guter Musik hat das wenig zu tun, eher mit VideoPräsenz auf den benannten Sendern.
    Uns wieso Stefan Raab James Brown Fan ist.
    von James Brown habe ich 2 Singles. Er hat auf diversen CDs von "Full Force" als Sänger mitgewirkt, hab ich auch hier liegen.

  6. #66
    Mistviech hat meiner Meinung nach ein wenig Recht. Ich kann mit diesen Gangsta-Rappern nichts anfangen. In jedem Video etwa 50 nackte Frauen, super Villas, schnelle Autos. Sexistische Texte. 4 Töne in einem ganzen Song. Frauen werden als "Bitch" bezeichnet...Und immer wieder zensierte Pips-Töne...Boah ey, voll krass alder^^ Genau das Lebensthema eines 12-Jährigen Bauernsohnes aus Rosenheim...
    ?

  7. #67
    Zitat Zitat von Sara777 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, weshalb Viva und MTV eigentlich so heruntergekommen sind.
    Weil sie sich dem geistigen Niveau der Jugend anpassen?

    Nein, im Grunde tragen solche Sender eher zum mangelhaften (Bildungs-)Niveau bei. Ich hasse sie mittlerweile inbrünstig, eben weil fast nur Schrott darauf läuft. Und die Musik, die zumeist dann gespielt wird, ist ebenfalls unterste Schublade (nichtssagende Rapper mit noch nichtssagenderen Texten posieren pseudo-cool mit halbnackten Ischen vor der Kamera und besingen ihre Pseudo-Coolness , wobei sie für ihre musikalische Hintergrundbegleitung auch noch von großartigen Künstlern vergangener Äras klauen).

    Auch wenn es lächerlich klingen mag, aber ich bin heilfroh, dass wir in Österreich von 6.00 bis 20.15 Uhr statt VIVA nur noch Nickelodeon empfangen... das ist tausendmal geistreicher (traurig, aber wahr).

  8. #68
    Ich verstehe nicht, wie man Sendern/Musik so eine Macht zusprechen kann. Wieso meinen einige, MTV und Co. könnten Jugendliche so dermaßen beeinflußen?

    Selbst wenn man z. B. gewisse Gesten der Rapper übernimmt - das sind Kleinigkeiten, wächst heraus. Kein normaler Jugendlicher wird irgendwelchen Schaden davontragen.

    Oder habt ihr euch früher von irgendjemandem stark lenken lassen?




  9. #69
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    schon mal was von woodstock gehört, sladdi ?

    PS: Bevor jetzt jemand fragt - nein, so alt bin ich jetzt auch wieder nicht.

  10. #70
    Irgendso 'n Konzert in den 60ern - die 69er-Generation, die immer nur gepoppt hat o. s.

  11. #71
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Musik kann eben doch eine ganze Generation beeinflussen. Und unsere heutige Jugend wird eben von VIVA und MTV beeinflusst.

  12. #72
    Zitat Zitat von Sladdi Beitrag anzeigen
    Selbst wenn man z. B. gewisse Gesten der Rapper übernimmt - das sind Kleinigkeiten, wächst heraus. Kein normaler Jugendlicher wird irgendwelchen Schaden davontragen.

    Oder habt ihr euch früher von irgendjemandem stark lenken lassen?
    Nimmt die Jugendkriminalität in den letzten Jahren nicht stark zu? Gibt es nicht immer mehr Vergewaltigungen unter den Teenagern? Gibt es nicht immer mehr Tennie-Mütter? Ich meine, dass gewisse Burschen das ausprobieren, was ihre "Helden" die ganze Zeit singen oder besser labern ist ja logisch...nicht wahr?
    Geändert von pai mei (03-01-2007 um 22:21 Uhr)

  13. #73
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Musik kann eben doch eine ganze Generation beeinflussen. Und unsere heutige Jugend wird eben von VIVA und MTV beeinflusst.

    Inwiefern wird sie denn beeinflusst? Und sollte man verallgemeinern?





    Zitat Zitat von AceVentura Beitrag anzeigen
    Nimmt die Jugendkriminalität in den letzten Jahren nicht stark zu? Gibt es nicht immer mehr Vergewaltigungen unter den Teenagern. Gibt es nicht immer mehr Tennie-Mütter. Ich meine, dass gewisse Burschen das ausprobieren, was ihre "Helden" die ganze Zeit singen oder besser labern ist ja logisch...nicht wahr?

    Jugendkriminaltität, Vergewaltigungen, Teenie-Mütter - MTV und Co. sind schuld? Geht klar.

  14. #74
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Sladdi Beitrag anzeigen
    Inwiefern wird sie denn beeinflusst? Und sollte man verallgemeinern?
    soziales verhalten, umgangston usw. guck dich halt mal draussen um.

  15. #75
    Zitat Zitat von Sladdi Beitrag anzeigen
    Jugendkriminaltität, Vergewaltigungen, Teenie-Mütter - MTV und Co. sind schuld? Geht klar.
    Frag die Polizei, wieviel von solchen Kriminellen Fans von Gangsta-Rapper-Musik sind? Ich wette über 95%...Glaub mir, MTV hat mehr Einfluss auf die heutige Jugend als die Eltern, die Lehrer sonst irgendwer...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •