Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 291
  1. #106
    unregistriert
    Zitat Zitat von Andra Beitrag anzeigen
    Oder irgendwelche Ratespielchen....wer ruft da eigentlich an??? *kopfschüttel*
    vielleicht DER JÜRGEN von neun live ?

  2. #107
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Ansich nicht verkehrt, aber die Songs laufen zu oft. Die 100 Titel Auswahl führt dazu, dass sich angesagte Songs (meist Tokio Hotel, US5 oder sonstwas...) sich alle 30 Minuten wiederholen. Alte Songs kommen gar nicht mehr.

    Ist an sich logisch, dass angesagte Songs öfters laufen. Zumal nicht alle stundenlang am TV-Gerät kleben.

    Alte Songs sollten nicht zu arg gespielt werden.








    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Außerdem hat Viva+ meiner Meinung nach viel zu viel Werbung und diese nervigen Call-in-shows mit solchen Moderatoren, die künstliche aufgekratzt wirken und nervige Monologe führen...

    Tagsüber und am frühen Abend schaue ich höchstens Würfelzucker oder GoTV beim Essen. Viva und MTV meistens am späten Abend/nachts. Da laufen solche Shows nicht, nur Clips.








    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Viva+ ist fürn Arsch, da kann Comedy Central ansich nur besser werden...

    Comedy Central wird hier direkt von der Liste gelöscht ...

  3. #108
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Sladdi Beitrag anzeigen
    Alte Songs sollten nicht zu arg gespielt werden.
    Bei dem Schrott, der in den letzten Jahren auf die Menschheit losgelassen wird, sollten eigentlich nur noch alte Songs gespielt werden.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  4. #109
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Bei dem Schrott, der in den letzten Jahren auf die Menschheit losgelassen wird, sollten eigentlich nur noch alte Songs gespielt werden.

    Nö. Ich bin zufrieden mit der aktuellen Musik-Lage.

  5. #110
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Sladdi Beitrag anzeigen
    Nö. Ich bin zufrieden mit der aktuellen Musik-Lage.
    Klar, du bist von den Sendern eben auch schon dummgedudelt worden. Gleiches Phänomen wie beim Niedergang deutscher TV-Kultur.

    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  6. #111
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Klar, du bist von den Sendern eben auch schon dummgedudelt worden. Gleiches Phänomen wie beim Niedergang deutscher TV-Kultur.

    Nee. Es wird einfach Musik gespielt, die ich mag. Mainstream-Musik, Charts-Songs mochte ich schon immer.

  7. #112
    Dass die heutige Musik immer schlechter wird, merkt man, dass immer mehr Cover-Versionen produziert werden, und zum grössten Teil auch mit Erfolg.
    ?

  8. #113
    Wenn man sich die Charts, Plattenverkäufe und die Videos bei denen anschaut, stellt man fest, dass sie zu einem großen Prozentsatz nicht die Charts spielen, sondern die Klingeltoncharts! Wenn überhaupt mal ein Video gezeigt wird.
    Vielleicht gibt es dort eine interne Verabredung. Zum Glück(für meinen persönlichen Geschmack) knistert es ja gerade Revolution im Musikbusiness und ebenso werden auch die Musikssender bald umdenken. RnB und Black Musik ist halt schwer zu verkaufen, wer diese Musik hört zieht sich das meist aus dem Netz. Nur wer neue Wege geht, wie Justin oder Nelly F und mittlerweile auch fast alle andern aus diesem Bereich, hat noch eine Chance. Ein bisschen zumindest... Nelly gastiert ja schon seit Wochen ganz oben aber dahinter stehen kaum Verkäufe(Monrose haben bereits fast doppelt so viel verkauft wie Nelly F. je! in Deutschland). MTV/VIVA werden sich zurückbesinnen und ihre Reality-Maschine durch einen Clip-Motor ersetzen. Da bin ich ganz sicher. Bieten die Klingeltöner wirklich so viel Geld pro Werbestunde?

  9. #114
    Zitat Zitat von AceVentura Beitrag anzeigen
    Dass die heutige Musik immer schlechter wird, merkt man, dass immer mehr Cover-Versionen produziert werden, und zum grössten Teil auch mit Erfolg.

    Die jungen Menschen kennen die Originale ja nicht. Wieso also nicht gewisse Melodien wiederverwenden?
    Zu arg sollte ein einzelner Künstler dies aber nicht tun.






    Zitat Zitat von druckmusik Beitrag anzeigen
    Wenn man sich die Charts, Plattenverkäufe und die Videos bei denen anschaut, stellt man fest, dass sie zu einem großen Prozentsatz nicht die Charts spielen, sondern die Klingeltoncharts! Wenn überhaupt mal ein Video gezeigt wird.
    Vielleicht gibt es dort eine interne Verabredung. Zum Glück(für meinen persönlichen Geschmack) knistert es ja gerade Revolution im Musikbusiness und ebenso werden auch die Musikssender bald umdenken. RnB und Black Musik ist halt schwer zu verkaufen, wer diese Musik hört zieht sich das meist aus dem Netz. Nur wer neue Wege geht, wie Justin oder Nelly F und mittlerweile auch fast alle andern aus diesem Bereich, hat noch eine Chance. Ein bisschen zumindest... Nelly gastiert ja schon seit Wochen ganz oben aber dahinter stehen kaum Verkäufe(Monrose haben bereits fast doppelt so viel verkauft wie Nelly F. je! in Deutschland). MTV/VIVA werden sich zurückbesinnen und ihre Reality-Maschine durch einen Clip-Motor ersetzen. Da bin ich ganz sicher. Bieten die Klingeltöner wirklich so viel Geld pro Werbestunde?

    Nelly und Justin haben einen enormen Sprung gemacht. Gerade Nelly Furtado hat mich doch arg überrascht mit ihrer Entwicklung. Ich mag sie persönlich zwar nicht, aber ihre Songs sind durchaus nett (also: die Singles).

    Justin Timberlake ist vom belächelten Boygroup-Mitglied zum etablierten Solo-Künstler mutiert. Er hat stark den Kontakt zu Rappern gesucht (Snoop, T.I.), arbeitet stark mit Producing-Gott Timbo zusammen (wie Nelly auch).

  10. #115
    Zunächt mal, ich hab keinen älteren Beitrag gelesen. Der Thread-Titel sah mich veranlaßt einen Beitrag zu schreiben. Diese Sender sind schon seit Jahren längst keine Empfehlung mehr. Will man Musik hören, geht man ins Internet und ruft den geeigneten Radio-Blog auf. Ich habs nun nicht mehr beobachtet, aber Sendeminuten mit Klingeltönen sprengen die Grenzen des Zumutbaren, jedenfalls für mich. Völlig unverständlich ist für mich der Erfolg von 9Live, DSF usw. mit ihren Telefonlocks. Ich bin wahrscheinlich kein Intelligenzbolzen und gestehe ein, hier vor Jahren auch schon mal angerufen zu haben, aber dieser Hipe hat hoffentlich bald ein Ende.

  11. #116
    ...in my soul Avatar von TheDevil
    Ort: Berlin
    Ab 15.01. kommt täglich von 0:00-3:00 Uhr auf Viva eine Call In Show
    Jetzt kann mann sich noch nicht mal in ruhe clips in der nacht ansehen

  12. #117
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von TheDevil Beitrag anzeigen
    Ab 15.01. kommt täglich von 0:00-3:00 Uhr auf Viva eine Call In Show
    Jetzt kann mann sich noch nicht mal in ruhe clips in der nacht ansehen
    Na, lieber nachts als im laufe des Tages

  13. #118
    Lysator
    unregistriert
    Zitat Zitat von AceVentura Beitrag anzeigen
    Dass die heutige Musik immer schlechter wird, merkt man, dass immer mehr Cover-Versionen produziert werden, und zum grössten Teil auch mit Erfolg.
    Du findest, dass Elvis Prestley(s Musik) schlecht ist??

  14. #119
    Zitat Zitat von AceVentura Beitrag anzeigen
    Dass die heutige Musik immer schlechter wird, merkt man, dass immer mehr Cover-Versionen produziert werden, und zum grössten Teil auch mit Erfolg.
    Ich finde es Schade das die Teenies von heute nicht mehr die Originale kennen.

    Beispiel:

    Listen to your heart: Original: Roxette
    Cover: D.H.T

    Ort des Geschehens: youtube: Dachte doch Tatsache einer das die Original-Interpreten nur ein Fake sind und D.H.T die tatsächlichen Interpreten.
    Dabei ist der Song von 1988!!!! und das Cover von 2005 oder 2006

    Also wenn es schon soweit kommt, ich weiß nicht.

  15. #120
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Lysator Beitrag anzeigen
    Du findest, dass Elvis Prestley(s Musik) schlecht ist??
    Das finde ich auch etwas seltsam. Musik, weil sie gecovert Erfolg wurde, ist schlecht?
    Warum hat sie Erfolg, wenn sie schlecht ist?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •