Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 291
  1. #121
    Zitat Zitat von Lysator Beitrag anzeigen
    Du findest, dass Elvis Prestley(s Musik) schlecht ist??

    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Das finde ich auch etwas seltsam. Musik, weil sie gecovert Erfolg wurde, ist schlecht?
    Warum hat sie Erfolg, wenn sie schlecht ist?

    Nein Leute! Ihr habt mich komplett falsch verstanden. Was ich mit meiner Aussage meinte, ist: Den meisten heutigen "Musikern" fällt nichts mehr ein. D.h. sie haben entsprechend auch wenig Talent, einen Riesen-Hit selbst zu komponieren.

    Nein, ich finde nicht, dass Elvis schlecht ist. Diesen Cover, wie hiess das? "A Little Less Conversation" fand ich sehr gut. Und auch den von Bob Marley "Sun is shining" mag ich.

    Ich finds ja nicht schlecht, dass ab und zu Coverversionen kommen, aber ich hätte nichts dagegen, wenn heute neue Songs produziert werden könnten, die das Zeug haben, oder die Ehre eventuel in 20 Jahren selbst gecovert zu werden.

    Aber Cover-Versionen müssen ja nicht unbedingt besser sein, diese können sogar die Originale schaden.

    Bsp. She`s like the Wind : Man! Muss man jetzt Balladen rappen, oder was? Da gefällt mir ein Patrick Swayze, der Frauenschwarm und eigentlich Schauspieler viel besser.

    Und manche "Götter" der Musikgeschichte (Depeche Mode) machen sogar aus ihren Hits neue, scheiss Versionen wie ich finde: "Enjoy the Silence"

  2. #122
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von AceVentura Beitrag anzeigen
    Und manche "Götter" der Musikgeschichte (Depeche Mode) machen sogar aus ihren Hits neue, scheiss Versionen wie ich finde: "Enjoy the Silence"

  3. #123
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Du bist "wahrscheinlich" auch einer der grössten "DM"-Fans...

    Deswegen kann es gar nicht sein, dass du etwas von denen schlecht findest.

  4. #124
    so damn ready Avatar von Ocean
    Ort: München
    Zitat Zitat von Sara777 Beitrag anzeigen
    Was mich ja wundert: Wenn die Musikvideos so teuer im Vergleich zu diesen komischen Shows sind, warum laufen dann nachts stundenlang Musikclips ("Night Videos")?

    Ausserdem würde ich bei so viel höheren Einschaltquoten für die Dokus erwarten, dass hier ein paar mehr Leute schreiben, dass sie das heutige MTV/Viva besser finden und öfters schauen. Aber fast alle hier schreiben, dass sie sich nach einem richtigen Musiksender sehnen.
    Ich kenne mehrere Leute die sowas schauen, gibt da mehrere kategorien:
    1. Die Topchecker/Autofans, die drüber reden wie cool Pimp my Dingeskirchen gestern war (gibt es zuhauf)
    2. Die, die das wirklich nur anschauen, um zB mir dann zu erzählen, wie schlecht dieses Zeug doch is. Scheint gewisse Dinge zu geben die in jeder Show gleich sind aber total Panne.
    3. Die, dies wirklich anschauen (...kenn ich jetzt ja niemand )
    Ich finds vor allem schlimm, dass die Kuttnershow eingestellt wurde. sie hat bei Harald Schmitt gesagt, dass MTV sie nicht mehr will, weil zu teuer und dass MTV die ganzen Pimpshows kostenlos aus den USA leiht.
    Just sayin'...

  5. #125
    Zitat Zitat von AceVentura Beitrag anzeigen
    aber ich hätte nichts dagegen, wenn heute neue Songs produziert werden könnten, die das Zeug haben, oder die Ehre eventuel in 20 Jahren selbst gecovert zu werden.
    "Crazy" von Gnarls Barkley wird schon heute wie blöd gecovert. Ich glaube solche "erfahrenen" Musiker, die reißen das heute, was morgen gecovert werden wird. Einfallen tun mir da noch Gorillaz, Black Eyed Peas, Pharrell Williams, Outkast. Rammstein vielleicht noch (laufen grad auf MTV ).
    Alle, bis auf Rammstein, haben dunkelhäutige Leute dabei, die Popmusik kennen, mögen und verbraten. Und die sich meines Wissens nach selbst produzieren oder zumindest am Abmischen o.ä. beteiligt sind. Und sie machen nett anzuschauende Videoclips. Ist das wohl Zufall?
    Aber ich glaube, das sind auch schon alle, die ich von den MTVViva Bands ertragen kann.

    Aber zum Glück gibt es noch so viel schöne Musik. Puh!
    Die findet halt nur nicht im TV statt.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  6. #126
    Einige der Shows find ich garnicht übel.
    Dismissed, RoomRaiders oder auch Made hab ich öfters mal geschaut.
    Das nimmt aber alles überhand, find ich auch Schade.

    Früher konnte man wählen zwischen MTV,MTV2,VIVA, VIVA 2 und onyx, ein gutes Video gabs irgendwo immer... Naja die Zeiten ändern sich halt, man wird ja sowieso auch immer älter..

    Kennt jemand noch den Minipli-Man? Oder Nils Ruf?

  7. #127
    Den Minipli-Man kenne ich, aber ich vermisse ihn nicht. Kommt Niels Ruf jetzt nicht demnächst irgendwie auf einem dieser deutschen Comedysender? Vielleicht vertue ich mich da aber auch.

    Ich schniefe mal kurz Onyx hinterher *schnief*

  8. #128
    blueprint for disaster Avatar von hans_georg
    Ort: Graz, Austria
    Chapelle's Show, Drawn Together, South Park...
    ... neben den spärlichen Musikvideos die einzige Daseinsberechtigung für MTV.

    Viva hingegen sendet nur mehr Müll.

  9. #129
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von AceVentura Beitrag anzeigen
    Du bist "wahrscheinlich" auch einer der grössten "DM"-Fans...

    Deswegen kann es gar nicht sein, dass du etwas von denen schlecht findest.
    Och,so würde ich das nicht sagen,es gibt einiges was ich bei DM schlecht fand.
    Das Video zu der neuen Version von Enjoy the Silence fand ich zum Beispiel schlecht.

  10. #130
    Onyx war wenigstens ein vernünftiger Sender!!!

    @Cover
    Ich finde es nur beklemmend wenn die Leute nach dem Cover denken das Original wäre ein Fake oder besser der Originalsänger/in.

  11. #131
    Zitat Zitat von ratpack Beitrag anzeigen
    Ich finde es Schade das die Teenies von heute nicht mehr die Originale kennen.

    Beispiel:

    Listen to your heart: Original: Roxette
    Cover: D.H.T

    Ort des Geschehens: youtube: Dachte doch Tatsache einer das die Original-Interpreten nur ein Fake sind und D.H.T die tatsächlichen Interpreten.
    Dabei ist der Song von 1988!!!! und das Cover von 2005 oder 2006

    Also wenn es schon soweit kommt, ich weiß nicht.
    Es ist schon ziemlich armseelig, wenn man "Listen to your heart" von Roxette nicht kennt.

    In einem ähnlichen Fall hat meine Freundin mal dank meiner Hilfe eine Wette gewonnen. Es ging um das Lied "Time after time", dass irgendwann 2002 oder so (weiß nicht mehr genau) gecovert wurde. Keiner ihrer Freunde wollte ihr glauben, dass das Lied gecovert ist, hielten sie für komplett bescheuert. Sie waren dann ziemlich verwundert, als ich Ihnen das Original vorweisen konnte.

  12. #132
    Ich denke jetzt ein paar Jahre zurück. Viva und MTV waren normal. Doch eines schrecklichen Tages, kam MTV auf die ach so geniale Idee, Sendungen zu zeigen. Dismissed, Pimp my ride. Am Anfang ja noch ne nette Abwechslung, aber die Musik ist weg. Oke, is ja noch VIVA da.
    Nebenbei: Ich hab österreichisches Kabelfernsehen
    Also Viva wird geschaut. Juhuu, ein bisschen Musik hier, ein bisschen Musik da. Schön. Zwar alle 10 Minuten Tokio Hotel oder US5 aber besser als nix. Und dann. Eines stillen Morgens, will ich VIVA anschaun. Weg. Zwischen 6 und 20 Uhr, bekommen Kabelseher in österreich NICK zu sehen. Ab 20 Uhr dann VIVA. *KREEEEEEEEEEEISCH* Naja. Zum Glück gibt es den österreichischen Musiksender GOTV. Der zeigt zwar nur unter Tag nette Musik (in der Nacht Alternative und unbekannt- Bands) aber ab 20 Uhr is eh wieder VIVA da.
    Zu früh gefreut. Ich wollte vor ein paar Tagen, wie so an manch anderen Abenden, den Nachtexpress auf VIVA guggen. Gute Musik zum einschlafen. Und was seh ich da? Ne Call-in-show? Sind die des wahnsinns?

    Tja, unter Tags hab ich noch teilweis gute Musik von GOTV aber in der Nacht bleibt mir nur mein Radio.

    Traurig.

    mvg, meGa

  13. #133
    mich regt viva u.mtv auch nur noch auf.

    Ich warte seit zwei wochen auf ein video von den top 20 u.es kommt garnicht mehr. u.immer kann ich auch nicht schauen.
    Was soll das? warum spielen die nicht mal die besten hits (von alten oder uncomerzielen rede ich erst garnicht , die wurden früher auch in diversen sendungen gebracht (außergewöhnliche clips).

    Was auch schlimm ist: die moderatoren, coleen (schrecklich) u.die schrille mit den blonden haaren, wenn die kommt muss ich ganz schnell den ton abdrehen, glaube die macht d.karaoke show.
    Waren das noch zeiten als viva anfing, mit nils bokelberg u.heike makatsch.....ein traum....
    Aber wenigstens ist mola weg, weil den konnte ich wirklich nicht mehr ertragen 10jahre in ner teeniesendung ist eindeutig zuviel. er hätte sich viell.mehr auf das ältere publikum konzentrieren sollen, als noch ewig den hampel machen.
    Einzig der neue gefällt mir (name leider entfallen.) Und die clip-shows wo die zuschauer entscheiden können was kommt, da sieht man auch vorher was gespielt wird. leider aber auch zuwenig davon.
    von den shows gefällt mir nur "mtv made" (ganz lustig) u.das mit den neuen freundinnen + die erste staffel von "nicole u.paris (name gerade entfallen),in der neuen staffel, sieht ja nicole ziemlich dürr aus, ist auch nicht mehr so lustig.

    Ansonsten bin ich ziemlich enttäuscht, ist kein wunder dass die ganzen neuen bands wieder verschwinden, wenn ihre musik nicht gezeigt wird. WAs ist denn jetzt mit monrose? wieder fallengelassen oder was?
    Früher gabs auch mal auf mtv oder viva filme von depeche mode z.B., worauf man sich freuen konnte oder specials, alles nichts mehr.

    Haben die sender kein geld mehr, ? dass sie mit ständiger werbung das programm versauen müssen?
    Und wenn clips kommen, dann irgendwie hauptsächlich die schrecklichen....frag mich wer da am hebel sitzt und sowas den zuschauern antut...
    auch ständig diese schlechten rapsongs, frag mich ob der jugend von heute sowas wirklich gefällt.

  14. #134
    was ich auch total iritierend finde ist, dass wenn schon mal Clips laufen, dass da 5 verschiedene Lauftexte rübergeblendet werden: Messages von irgendwelchen Zuschauern, Hinweis für die nächste Sendung, Nr. zum entsprechenden Klingelton runterladen und was weiss ich nicht alles. Der Bildausschnitt für das eigentliche Video nimmt da nur noch die Hälfte des Schirmes ein und alles wirkt total unruhig - man weiss überhaupt nicht mehr wo man hingucken soll.

  15. #135
    ich vermiss die viva plus zeiten, erstens kam ueberhaupt musik und dann auch oefters mal welche, die nicht staendig in der rotation war - und kamikaze

    hach ja

    am liebsten wuerde ich ne petition starten


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •