Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 51
  1. #1

    Atlanta Medical




    ...
    https://www.serienjunkies.de/news/th...ben-93043.html

    Hat da schon jemand reingeschaut - ist sie empfehlenswert?
    Geändert von koldir (24-10-2018 um 21:19 Uhr) Grund: Urheberrecht - serienjunkies.de erlaubt keine Zitate.

  2. #2
    bisher nicht, ich habe mich vorerst für "new amsterdam" entschieden, werde heute abend aber mal reinschauen wenn beim guten doktor auf vox werbung läuft
    <-click

  3. #3
    eryk.
    unregistriert
    Läuft gerade auf Pro7. Bin positiv überrascht Hebt sich schön von Grey's ab.

  4. #4
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Ich finde es gut

  5. #5
    Ich würde ja schon gerne reinsehen, denn der Trailer gefiel mir.
    Die Quoten gestern waren mies und wenn die Serie bald abgesetzt wird, hätte ich völlig umsonst reingeschaut

  6. #6
    eryk.
    unregistriert
    Ich denke nicht dass die Serie so bald abgesetzt wird. Wird ja in Doppelfolgen gezeigt, also denke ich nicht dass sich das über so viele Wochen ziehen wird. Außerdem hat Pro7 aktuell doch eh kaum Alternativen Ich würd reinschauen

  7. #7
    5% in der Zielgruppe ist aber etwas wo Pro7 erfahrungsgemäß schnell einen Schlussstrich zieht. Ich ahne nächste Woche böses, sollte der Marktanteil nicht spürbar nach oben gehen.

  8. #8
    eryk.
    unregistriert
    Also Younger lief zwei Staffeln lang, glaub über mindestens drei Monate hinweg, und hatte ähnliche Marktanteile.

  9. #9
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Ich glaube momentan hat Pro7 aber auch nicht viel, womit sie "ausweichen" können. Die Zeiten als Sie einfach jeden Flop durch ne Sitcom Wiederholung ersetzen konnten (Taahm, TBBT, HIMYM...) und damit auch noch belohnt wurden sind zum Glück vorbei und Eigenproduktionen zünden auch nicht soooo richtig gut...

    Ich bin da mittlerweile recht entspannt, weil selbst wenn Pro7 was aus dem Programm kickt, wird es in der Regel aller Fälle oftmals ziemlich zeitnah durch Sixx dankend übernommen...

  10. #10
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von eryk. Beitrag anzeigen
    Läuft gerade auf Pro7. Bin positiv überrascht Hebt sich schön von Grey's ab.
    die serie ist die Dunkle seite von Greys's

    aber scheint wohl wie 9-1-1 nicht wirklich von interesse zu sein wenn man die quoten so anschaut..

  11. #11
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    aber scheint wohl wie 9-1-1 nicht wirklich von interesse zu sein wenn man die quoten so anschaut..
    Wäre echt schade, zumal, wo dann weiterschauen? Wir finden die serie klasse.

  12. #12
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Wäre echt schade, zumal, wo dann weiterschauen? Wir finden die serie klasse.
    die serie heißt im original "The Resident" taucht vielleicht bei netflix irgendwann auf oder man schaut sie sich im US-TV an (Fox network)

    aber die quoten sind ja leicht gestiegen.. und die erste staffel hat nur 14 folgen.. hoffen wir mal das Pro7 durchhält

    P.s In den usa Läuft aktuell die 2te staffel

    kann man sich hier anschauen --> https://www.fox.com/the-resident/
    (US-IP / VPN benötigt)
    Geändert von Fox012 (01-11-2018 um 14:50 Uhr)

  13. #13
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Wäre echt schade, zumal, wo dann weiterschauen?
    Da PRO7 die Recht zur Ausstrahlung gekauft hat, wird man die Serie sicher auch versenden. Entweder nach Pause als "TV Event" mit 3-4 Folgen pro Ausstrahlungstag, oder (was ich für wahrscheinlicher halte) bei Sixx oder Maxx mit 1 bis 2 Folgen pro Woche.

    Da würde ich mir (Digitalempfang vorausgesetzt) also keine Sorgen machen.

  14. #14
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    die serie heißt im original "The Resident" taucht vielleicht bei netflix irgendwann auf oder man schaut sie sich im US-TV an (Fox network)
    Ich weiss, wie die serie im original heisst Allerdings bringt es uns nichts, diese im Originalton zu schauen, soviel Englisch kann mein Mann nicht

    am kommenden Mittwoch sind beide serien noch im TV-Plan zu sehen, also sind wir mal guter hoffnung, das Pro7 auch dran bleibt. Die erste Staffel hat ja auch nur 14 Folgen, bleiben noch 10 Folgen = 5 Wochen.
    Es sei denn, man bringt 4 Folgen am Stück, dann ist Pro7 schneller durch

  15. #15
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Die Quoten haben sich ja Mittwoch etwas gebessert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •