Seite 321 von 334 ErsteErste ... 221271311317318319320321322323324325331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.815 von 5007
  1. #4801
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Ist es empfehlenswert?
    eigentlich nicht, finde ich
    liegt aber daran, dass ich den Hauptdarsteller überhaupt nicht mag und die Fälle jetzt auch nicht so dolle sind

  2. #4802
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    eigentlich nicht, finde ich
    liegt aber daran, dass ich den Hauptdarsteller überhaupt nicht mag und die Fälle jetzt auch nicht so dolle sind
    Jetzt muss ich zumindest reinschauen, um den Hauptdarsteller bewerten zu können!

  3. #4803
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich zumindest reinschauen, um den Hauptdarsteller bewerten zu können!
    genau so soll es sein

  4. #4804
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    genau so soll es sein
    Den Fall finde ich bisher ganz gut. Es gibt ein paar sehr seltsame Zufälle, die eher lustig sind, aber es geht trotzdem. Ich finde es aber unfassbar wie er sich gegenüber seiner Frau benimmt.

  5. #4805
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  6. #4806
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    eigentlich nicht, finde ich
    liegt aber daran, dass ich den Hauptdarsteller überhaupt nicht mag und die Fälle jetzt auch nicht so dolle sind
    Ich mochte ihn in "Anna Pihl" als liebenswerten Mitbewohner.
    Die Serie erinnert mich an "Mord im Mittsommer" und ist m. E. nicht vergleichbar mit den düsteren Skandi-Serien. Etwas belanglos, aber nett zum Nebenherschauen.
    Geändert von KrosseKrabbe (21-09-2020 um 16:35 Uhr) Grund: Tippfehler
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  7. #4807
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Ich möchte ihn in "Anna Pihl" als liebenswerten Mitbewohner.
    Die Serie erinnert mich an "Mord im Mittsommer" und ist m. E. nicht vergleichbar mit den düsteren Skandi-Serien. Etwas belanglos, aber nett zum Nebenherschauen.
    Genau und solche Krimis mag ich auch, die sind angenehm zum Schauen, wie Morse bei den Brits.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  8. #4808
    https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...ktober-zu-arte

    Neu auf Arte ab Oktober, am 24.09. in der Mediathek verfügbar
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  9. #4809
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Die Serie erinnert mich an "Mord im Mittsommer" und ist m. E. nicht vergleichbar mit den düsteren Skandi-Serien. Etwas belanglos, aber nett zum Nebenherschauen.
    Ja. Konnte dabei IOFF-Gedöns nachlesen.

  10. #4810
    ich habe es ja auch bis zum Ende geschaut, aber muss es nicht noch einmal haben
    Mord im Mittsommer kann ich aber immer gucken

  11. #4811
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Mir war es zu schmalzig, ich habe gleich nach dem Fest-Einstieg und dem Abschied davon ausgeschaltet, da mich der Kriminaler auch so gar nicht angesprochen hat.

  12. #4812
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Mir war es zu schmalzig, ich habe gleich nach dem Fest-Einstieg und dem Abschied davon ausgeschaltet, da mich der Kriminaler auch so gar nicht angesprochen hat.
    Oh ja, das war extrem dick aufgetragen. Aber eine Stunde später dann das komplette Kontrastprogramm. Sehr unglaubwürdig m. E. - und das rücksichtslose Verhalten von diesem Dan seiner Frau gegenüber ging gar nicht.
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  13. #4813
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Heute auf arte ab 21:45 die beiden letzten Teile von Darkness.
    Geändert von suppenstar (24-09-2020 um 17:51 Uhr)

  14. #4814
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Danke Suppe, ich habe es in der Mediathek geguckt.
    Geändert von BadCompany (25-09-2020 um 05:46 Uhr)
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  15. #4815
    ich mags trotzdem nicht

    die neue Serie bei Arte: Kidnapping hat mir direkt besser gefallen,
    nur muss man da genau hingucken/zuhören, vieles wird in russisch und französisch mit Untertitel gesprochen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •