Seite 249 von 334 ErsteErste ... 149199239245246247248249250251252253259299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.735 von 5007
  1. #3721
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Mit "Countdown Copenhagen" werde ich es jetzt auch so halten, dass ich erst alle Folgen aufzeichne und dann alle zackig ansehe. Dann kann ich heute auch in Ruhe Beck gucken.

  2. #3722
    ich habe mir die 3. Staffel von "the killing" angeschaut und mir gefällt es gar nicht in welche Richtung das geht

    allerdings war es eine grandiose Staffel, bis auf die Auflösung

  3. #3723
    hab jetzt die letzte staffel gesehen und fand alle Folgen klasse, schade dass bei den 4 Staffeln blieb, aber es war eine runde und nachvollziehbare Geschichte mit Linden und Holder, egal was passiert ist und das Ende war auch

  4. #3724
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    hab jetzt die letzte staffel gesehen und fand alle Folgen klasse, schade dass bei den 4 Staffeln blieb, aber es war eine runde und nachvollziehbare Geschichte mit Linden und Holder, egal was passiert ist und das Ende war auch
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  5. #3725
    ich fands gut, dass man noch Folgen nach der 3. staffel gebracht hat, das Ende diese Reihe passte zwar zu Linden und Co, aber das Finale war, auch mit dem Kollegen und dem Bürgermeister, ein runder Abschluss dieser Serie

  6. #3726
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    wo ist eigentlich graceland abgeblieben?

  7. #3727
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    countdown copenhagen hab ich abgebrochen.

  8. #3728
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    countdown copenhagen hab ich abgebrochen.
    ich auch, schon nach 1 1/2 Folgen

  9. #3729
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Ich schau noch. Es sind jetzt alle Folgen in der mediathek

    Ich liebe Kopenhagen, vielleicht auch deshalb

  10. #3730
    Ich habe alle 8 Teile durch und wurde bestens unterhalten.

  11. #3731
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    countdown copenhagen hab ich abgebrochen.
    Warum?

  12. #3732
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Warum?
    nach gutem beginn war es mir - wie so oft - zu langatmig und zäh. ein zweiteiler hätte die geschichte flott und spannend erzählt. die handlung an sich fand ich interessant.
    Geändert von suppenstar (13-10-2017 um 20:43 Uhr)

  13. #3733
    Bin auch noch nicht dazu gekommen alle aufgezeichneten Teile zu schauen. Aber immerhin habe ich nun endlich "Zimmer 108" gesehen. Geniale Serie!!
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  14. #3734
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Bin auch noch nicht dazu gekommen alle aufgezeichneten Teile zu schauen. Aber immerhin habe ich nun endlich "Zimmer 108" gesehen. Geniale Serie!!
    Gell! :-) aber ich kann mich gerade nicht mehr erinnern ob und wie das Mädchen überlebt hat oder wirklich tot war :grübel :
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  15. #3735
    Heute kommt ein 2. Beck ohne MP. Ich schaue aber trotzdem.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •