Seite 293 von 334 ErsteErste ... 193243283289290291292293294295296297303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.381 bis 4.395 von 5007
  1. #4381
    ah danke, ich habe von der Reihe erst gestern eine Folge gesehen, jetzt versteh ich das Handeln (bis auf sein fitness)

    und ja, der schluss war überraschend, ich hätte auch auf was anderes getippt,
    nur das auf einmal der Sohn frei war obwohl ein Schuss fiel und keiner wußte was passiert ist, fand ich doof

  2. #4382
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Jetzt auf neo Art of Crime, zufällig reingetappt und bis jetzt für gut befunden.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  3. #4383
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Jetzt auf neo Art of Crime, zufällig reingetappt und bis jetzt für gut befunden.
    Gestern wieder geguckt und mir gefällts immer noch.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  4. #4384
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Gestern wieder geguckt und mir gefällts immer noch.
    Dieser glatzköpfige Polizist, bei Art of Crime, spielt in «Le Chalet» (Netflix) ein ganz übler Typ

  5. #4385
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von pixel Beitrag anzeigen
    Dieser glatzköpfige Polizist, bei Art of Crime, spielt in «Le Chalet» (Netflix) ein ganz übler Typ
    in Art of Crime ist er auch nicht sonderlich sympathisch, anscheinend ist er auf solche Rollen abonniert.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  6. #4386
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Jetzt auf arte „Der vierte Mann“, schwedische Miniserie, lief schon mal.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  7. #4387
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Jetzt auf arte „Der vierte Mann“, schwedische Miniserie, lief schon mal.
    Auch zum 2. Mal geschaut und für wunderbar befunden.

  8. #4388
    Es gibt was Neues Schwedisches.

    Ab Sonntag, 24. Februar 2019, 22.00 Uhr, zeigt das ZDF die fünfteilige Krimireihe "Hanna Svensson - Blutsbande". Neben der Ausstrahlung als deutsche TV-Premiere ist die ZDF-Koproduktion mit Marie Richardson, Adam Pålsson und Alexej Manelov in den Hauptrollen bereits ab Freitag, 22. Februar 2019, 10.00 Uhr, in der ZDFmediathek abrufbar: als neoriginal in der zehnteiligen Serienfassung. Alle Folgen stehen zur gleichen Zeit und sowohl in deutscher als auch in schwedischer Sprache zur Verfügung.

    Erzählt wird die Geschichte der unbestechlichen Kommissarin Hanna Svensson (Marie Richardson), die gegen eine Drogenorganisation kämpft. Sie weiß nicht, dass ihr Sohn Christian (Adam Pålsson) sich dort als V-Mann eingeschlichen hat. Das Verhältnis zwischen Hanna und Christian ist zerstört, seit die Polizistin ihren eigenen Sohn als Drogenkurier enttarnt hatte. Zwei Jahre Gefängnis haben Christian verändert, und er hat sich Sven (Johan Hedenberg), dem Kollegen und heimlichen Geliebten seiner Mutter, als V-Mann angedient. Nun arbeitet er als Tellerwäscher im Restaurant von Davor Mimica (Alexej Manelov), dem Kopf einer kroatischen Mafiafamilie. Als Sven entführt wird, übernimmt Hanna dessen Ermittlungen. Aufgrund der anonymen Kommunikation via Handy wissen weder sie noch Christian, wer jeweils der andere ist.
    https://www.presseportal.de/pm/7840/4198181

    Ich persönlich habs ja nicht so mit Mafia- und Drogenthemen. Aber einen Blick in die Mediathek werde ich auf alle Fälle mal werfen.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  9. #4389
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen

    Ich persönlich habs ja nicht so mit Mafia- und Drogenthemen. Aber einen Blick in die Mediathek werde ich auf alle Fälle mal werfen.
    Solltest Du auf jeden Fall machen. Ist extrem spannend und hat Starbesetzung. Magnus Krepper mögen einige hier ja auch ganz gern und Adam Pålsson (aus der 3.? Bron Staffel) ist auch wieder klasse.

    Die Serie ist schon fast 3 Jahre alt, aber eine 2. Staffel soll dieses Jahr im Herbst kommen; vielleicht holt das ZDF die dann mal etwas früher.

  10. #4390
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Thema ist auch nicht meins, aber trotzdem

  11. #4391
    Zitat Zitat von Finslan Beitrag anzeigen
    Solltest Du auf jeden Fall machen. Ist extrem spannend und hat Starbesetzung. Magnus Krepper mögen einige hier ja auch ganz gern und Adam Pålsson (aus der 3.? Bron Staffel) ist auch wieder klasse.

    Die Serie ist schon fast 3 Jahre alt, aber eine 2. Staffel soll dieses Jahr im Herbst kommen; vielleicht holt das ZDF die dann mal etwas früher.
    In der ersten Folge dachte ich ständig "Oh schon wieder ein bekanntes Gesicht"
    Mal sehen ob ich dran bleibe, aber ich finde die Möglichkeit - ZDF Mediathek sei Dank - wann und soviel ich u.a. von dieser Serie schauen will ohne aufzunehmen oder wach bleiben zu müssen schon klasse!!!
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  12. #4392
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    In der ersten Folge dachte ich ständig "Oh schon wieder ein bekanntes Gesicht"
    Mal sehen ob ich dran bleibe, aber ich finde die Möglichkeit - ZDF Mediathek sei Dank - wann und soviel ich u.a. von dieser Serie schauen will ohne aufzunehmen oder wach bleiben zu müssen schon klasse!!!
    Ging mir auch so
    Ich finds gut bisher und nutze auch die Mediathek

  13. #4393
    Zitat Zitat von Finslan Beitrag anzeigen
    Solltest Du auf jeden Fall machen. Ist extrem spannend und hat Starbesetzung. Magnus Krepper mögen einige hier ja auch ganz gern und Adam Pålsson (aus der 3.? Bron Staffel) ist auch wieder klasse.

    Die Serie ist schon fast 3 Jahre alt, aber eine 2. Staffel soll dieses Jahr im Herbst kommen; vielleicht holt das ZDF die dann mal etwas früher.


    Na hoffentlich
    Ich will sehen wie sie zu der "Lücke" in der Abteilung kommen - ich habe sogar schon Björn verdächtigt

  14. #4394
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Nach 5 Teilen fand ich Hanna Svensson jetzt doch sehr spannend. Bin froh, dass alles einigermaßen gut ausgegangen ist. 😄

  15. #4395
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Monima Beitrag anzeigen
    Nach 5 Teilen fand ich Hanna Svensson jetzt doch sehr spannend. Bin froh, dass alles einigermaßen gut ausgegangen ist. ��
    ja aber 10 Folgen finde ich einfach zu lang ansonsten gefällt mir die Serie gut.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •