Seite 107 von 334 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117157207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.605 von 5007
  1. #1591
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    .......und ich arme sau hab nix zum aufnehmen, muss schicksalsschwere entscheidungen treffen





    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  2. #1592
    Ich habe gerade etwas Zeit: Also werde ich dich bedauern, so etwa eine Stunde lang .... na gut 10 Minuten ... 10 Sekunden müssen reichen...

    1
    2
    3
    ... vorbei.
    Ich habe dich ehrlich bedauert.



    Ohne meine Festplatte wäre ich aufgeschmissen.

  3. #1593
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    danke giugiu, immerhin 3 sekunden, besser als nix

    jetzt gehts mir wieder gut
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  4. #1594
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    warum hast du nix zum aufnehmen gibts doch gar nicht.

  5. #1595
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    da wir hier ja auch über code37 sprechen, setze ich mal die nächste belgische serie hier rein:

    ab dienstag, 19.Mai *Clan* 20.15 uhr auf zdfneo, schade gleichzeitig mit vorstadtweiber.
    Waaaah - hab verpasst rechtzeitig hier reinzuschauen.

    Na egal, Hauptsache ich vergesse nicht heute Code37 zu programmieren.

    Mit Blutbande hab ich jetzt angefangen, finde es bisher total klasse.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  6. #1596
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Waaaah - hab verpasst rechtzeitig hier reinzuschauen.

    Na egal, Hauptsache ich vergesse nicht heute Code37 zu programmieren.

    Mit Blutbande hab ich jetzt angefangen, finde es bisher total klasse.
    kommt doch erst


  7. #1597
    Ach du liebes Lieschen.
    Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil!
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  8. #1598
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    warum hast du nix zum aufnehmen gibts doch gar nicht.
    Ich habe auch nichts zum Aufnehmen
    Normalerweise komme ich aber mit der Mediathek gut zurecht

  9. #1599
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    nochmal "kopfkratz", diesmal wegen code 37. wie hannah aus dem brennenden auto kam, wurde nicht erklärt. oder hab ich was übersehen?

  10. #1600
    Würde mich auch interessieren und ausserdem: Wurde der Entführer ihres Vaters geschnappt?

    In der zweiten Folge war Hannah ja mal wieder sehr unfair.

    EDIT: Gottseidank hat sie sich mit ihrem Team ja doch noch "versöhnt".
    Entweder ich bin zu blöd oder ich habs noch nicht gerafft - das mit ihrem Chef und ihrem Vater. Ich muss die Folge glaube ich nochmal sehen.
    Geändert von KrosseKrabbe (14-05-2015 um 22:04 Uhr)
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  11. #1601
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    habs auch noch nicht kapiert.

  12. #1602
    ich habe bisher nur die erste folge gesehen und muss sagen
    naja, da hat man wohl absichtlich die tatsachen verdreht, Hannahs blick auf ihren vater sagte ja bände

    aber kapiert habe ich den sinn bis jetzt noch nicht, geehrt wegen Mut und Opferbereitschaft, Schiesserei war ein Misverständnis und die Sekte wurde aufgelöst
    aber vom unfall nix, vom Entführer nix

    die sache ist bestimmt noch nicht vorbei
    und Hannah hat einen zweiten typ zu abwechslung

  13. #1603
    Heute kommt um 22 Uhr auf einsfestival "Wenn aus Freunden Feinde werden". Eine internationale Ko-Produktion mit Schweden, Norwegern (Ulfsäter, Nordin-beide toll), zwei Engländern und zwei Deutschen (Prahl, Hain).

    Ein Thriller, bei dem sich eine internationale Expedition auf einem Schiff in der Arktis befindet, als sie die Nachricht bekommen, dass der zweite Weltkrieg ausgebrochen ist.

    Ich mag zwar die deutsche Besetzung nicht und weiß nicht, wie die Synchro ist, aber kann den Film unter Spannungsgesichtspunkten sehr empfehlen. Fand ihn wirklich unterhaltsam und spannend-einige unerwartete Wendungen. Ist aber letztlich wohl Geschmackssache-ich kenne auch Leute mit gegenteiliger Ansicht und die Kinokritiken war tw. sehr gut, tw. eher mäßig.

  14. #1604
    Zitat Zitat von Finslan Beitrag anzeigen
    Heute kommt um 22 Uhr auf einsfestival "Wenn aus Freunden Feinde werden". Eine internationale Ko-Produktion mit Schweden, Norwegern (Ulfsäter, Nordin-beide toll), zwei Engländern und zwei Deutschen (Prahl, Hain).
    Hab auf alle Fälle vor den aufzunehmen.

    Endlich habe ich Zeit und Muße "Blutsbande" anzusehen. Bin total begeistert!
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  15. #1605
    so, habe jetzt folge zwei von Code37 gesehen
    das ging aber schnell vorbei mit den männern

    und die story nahm auch an fahrt auf,
    und ihre truppe wusste auch sehr schnell was sache ist

    aber ihr vater ist mir ja sowas von unsympathisch


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •