Seite 108 von 334 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.606 bis 1.620 von 5007
  1. #1606
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Finslan Beitrag anzeigen
    Heute kommt um 22 Uhr auf einsfestival "Wenn aus Freunden Feinde werden". Eine internationale Ko-Produktion mit Schweden, Norwegern (Ulfsäter, Nordin-beide toll), zwei Engländern und zwei Deutschen (Prahl, Hain).

    Ein Thriller, bei dem sich eine internationale Expedition auf einem Schiff in der Arktis befindet, als sie die Nachricht bekommen, dass der zweite Weltkrieg ausgebrochen ist.

    Ich mag zwar die deutsche Besetzung nicht und weiß nicht, wie die Synchro ist, aber kann den Film unter Spannungsgesichtspunkten sehr empfehlen. Fand ihn wirklich unterhaltsam und spannend-einige unerwartete Wendungen. Ist aber letztlich wohl Geschmackssache-ich kenne auch Leute mit gegenteiliger Ansicht und die Kinokritiken war tw. sehr gut, tw. eher mäßig.
    schade, verpasst, da ich am we höchst selten on bin und dazu meine tageszeitung die digitalen tv programme nicht abdruckt.

    ich glaube, ich muss mir doch mal ne tv zeitung zulegen
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  2. #1607
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    da wir hier ja auch über code37 sprechen, setze ich mal die nächste belgische serie hier rein:

    ab dienstag, 19.Mai *Clan* 20.15 uhr auf zdfneo, schade gleichzeitig mit vorstadtweiber.
    ich zitier mich mal selbst, falls jemand erinnert werden möchte.

    ich werde wohl den vorstadtweibern treu bleiben, will doch wissen wie es da weitergeht.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  3. #1608
    Danke nochmal für die Erinnerung!

    Nachdem ich von "Blutsbande" total begeistert war, hoffe ich dass diese Familienserie ebenso gut wird.
    Die Folgentitel sind ja witzig. Und die Auftaktfolge heisst auch noch "Blutsbande"!
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  4. #1609
    Ich schaue recht gern Code 37 (auch wenn ich manchmal echt angeekelt bin, einmal von den "Asis", die die Polizisten manchmal sind und auch von den Fällen), und mir fehlt jetzt wegen Aufnahme-Problemen eine Folge.......gesehen habe ich, als Hanna sich mit dem Wagen von Kevins Mutter überschlug und der in Flammen aufging.........dann fehlt was und nun geht es da weiter, wo sie mit dem Zeugen (wovon??) ein Verhältnis hatte und ihr ein Filmchen mit ihm zugespielt wurde.

    Könntet ihr mir erzählen, was dazwischen passiert ist? Wer jetzt den Vater von Hanna unter Drogen gesetzt hat, weiß man auch nicht, oder? Und ich dachte, ihr Nachbar wäre ihr Herzblatt, wo kommt dieser Zeuge denn jetzt her?


  5. #1610
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    sorry, dr.phlox aber ich pack die späte ausstrahlung zur zeit nicht, hab den faden total verloren.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  6. #1611
    Zitat Zitat von Dr. Phlox Beitrag anzeigen
    Ich schaue recht gern Code 37 (auch wenn ich manchmal echt angeekelt bin, einmal von den "Asis", die die Polizisten manchmal sind und auch von den Fällen), und mir fehlt jetzt wegen Aufnahme-Problemen eine Folge.......gesehen habe ich, als Hanna sich mit dem Wagen von Kevins Mutter überschlug und der in Flammen aufging.........dann fehlt was und nun geht es da weiter, wo sie mit dem Zeugen (wovon??) ein Verhältnis hatte und ihr ein Filmchen mit ihm zugespielt wurde.

    Könntet ihr mir erzählen, was dazwischen passiert ist? Wer jetzt den Vater von Hanna unter Drogen gesetzt hat, weiß man auch nicht, oder? Und ich dachte, ihr Nachbar wäre ihr Herzblatt, wo kommt dieser Zeuge denn jetzt her?

    mmh, in den zwei folgen ist viel passiert
    der unfall zum ende der 2. staffel wurde nicht weiter thematisiert, aber am anfang der neuen folge wurde Hannah geehrt, weil sie mutig und aufopfernd die sekte aufgelöst hat, die schiesserei war ein missverständnis () und ihr vater, wieder genesen, war mächtig stolz auf sie. Hannah passte das ganze gar nicht, aber ihre jungs fanden das alles auch klasse. da wurde eine menge (mit absicht?) verschleiert!!!
    der zeuge, wie du ihn nennst, ist ein clubbesitzer, wahrscheinlich ein alter freund von Hannah, der eine wichtige rolle in dem sittenfall spielt. später wurde er aber verhaftet
    den bösewicht hat man nicht gefunden (er wurde offiziell nicht erwähnt) aber jemand hat Hannah einen chiffrierten stick zugesteckt, den sie dann mit hilfe ihrer jungs lesbar machen konnte. die jungs sind also jetzt eingeweiht. durch die infos auf dem stick hat ihr vater zugegeben dass er erpresst wurde um wichtige leute als richter freizusprechen, der überfall auf die familie war ein druckmittel und der chef von Hannah fungierte als zeuge vor gericht und fälschte aussagen. dieser hat sich am ende erhängt. Hannahs freund, der nachbar, ist wieder da und hat ihr verziehen.............. so in etwa war das ganze
    Geändert von chining (20-05-2015 um 16:28 Uhr)

  7. #1612
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Tadellos erklärt, chining.
    hat jemand schon die gestrige neue serie geschaut. clan.
    ich habe bis sonntag keine zeit, bin ja ösi und E s c .

  8. #1613
    @chining: viiielen lieben Dank!!

  9. #1614
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Tadellos erklärt, chining.
    hat jemand schon die gestrige neue serie geschaut. clan.
    ich habe bis sonntag keine zeit, bin ja ösi und E s c .
    danke
    ich habe mal aufgenommen und gucke mal rein

    Zitat Zitat von Dr. Phlox Beitrag anzeigen
    @chining: viiielen lieben Dank!!
    gerne

  10. #1615
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    auch von mir danke, chining

    gestern war ich doch tatsächlich noch ne viertelstunde wach bei beginn von code 37, dann hat mich der gemeine fernsehschlaf dahin gerafft daher freue ich mich, wenn ich hier nachlesen kann

    clan habe ich die 2.folge geguckt ( leider kommt es gleichzeitig mit vorstadtweiber, die ich preferiere)

    ich weiss noch nicht so recht ob mir die serie gefällt, ich bin immer leicht genervt, wenn frauen so schafig sind und sich alles von ihrem mann gefallen lassen, der ein wirklich dummes, arrogantes männlein ist, welches die schwester ja umbringen ohne die fünfte und ehefrau des männleins, einzuweihen.
    die trauert auch noch ganz heftig um ihn..........
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  11. #1616
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    In London ist vom 6.-7. Juni ein *Nordica* Event, wo man mit den Producern, Regisseuren, etc. über die bekannten und vielleicht kommenden nordischen TV Highlights diskutieren kann.



    https://www.facebook.com/Nordicana/p...type=1&theater

    http://www.eventim.co.uk/nordicana.h...ew&kuid=503278
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  12. #1617
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    heute wieder code 37, schaut den noch wer?

    clan, habe ich abgehakt, bin in die geschichte nicht reingekommen. wahrscheinlich, weil ich die 20.15 uhr folge wegen der vorstadtweiber auslasse und dann wirds zu kompliziert dem clan noch zu folgen.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  13. #1618
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    heute wieder code 37, schaut den noch wer?

    clan, habe ich abgehakt, bin in die geschichte nicht reingekommen. wahrscheinlich, weil ich die 20.15 uhr folge wegen der vorstadtweiber auslasse und dann wirds zu kompliziert dem clan noch zu folgen.


    clan ist mir zuviel für so nebenbei

  14. #1619
    Ich finde Clan absolut spitze, besser noch als Blutsbande

    Die Dialoge zwischen den Schwestern, göttlich

  15. #1620
    Ich schaue jede Folge von Code 37. Die Figuren und ihr Aussehen sind so klasse "ungewöhnlich" und die neue Chefin ist ein wahrer Besen.

    In "Clan" bin ich auch nicht richtig hereingekommen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •