Seite 110 von 334 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120160210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.636 bis 1.650 von 5007
  1. #1636
    Ich denke nicht, aber wer weiss.

    Wenn Hanna lacht geht irgendwie die Sonne auf. Darauf musste man lange warten.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  2. #1637
    Ich verpasse ja keine Folge und schau es immer, wenn es läuft. In der nächsten Woche wird wieder ml nur 1 Folge gezeigt.
    Der Vater ist mir übrigens gar nicht sympathisch, dafür wird der Besen (die Chefin) immer besser!

  3. #1638
    Die Chefin (wie hat Charles sie genannt - "Knallmaschine"? ) ist mir auch richtig symphatisch geworden.
    Nicht zuletzt weil sie Motorrad fährt.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  4. #1639
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Die Chefin (wie hat Charles sie genannt - "Knallmaschine"? ) ist mir auch richtig symphatisch geworden.
    Nicht zuletzt weil sie Motorrad fährt.
    mir war die direkt sympathisch
    die ist offiziell sehr förmlich aber in wirklichkeit ne coole socke und unterstützt die truppe
    allein wie sie letztens Kevin (den finde ich ja süß wenn er lacht ) zum xx gemacht hat weil er den ofen so schön gefüllt hat als kein geld für die heizung da war und er deswegen dann ausgelacht wurde..
    mir gefällt dass man auch von Bob mehr sieht, die folge als er sich in ein opfer verliebt und es am ende auch gerettet hat, fand ich toll und aber auch leider bezeichnend für ihn, dass er das weite gesuchte, als sie ihn binden wollte

    mir gefällt die serie wirklich gut

  5. #1640
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    ja, grad beide folgen gesehen. code 37 hat sich mittlerweile zu einer meiner lieblingsserien entwickelt.
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe;43239437[B
    ]Ich fand es sehr schwer mit anzusehen. [/B]

    Der Typ war soooo widerlich, da hats mich echt geschüttelt. Und tragisch was mit diesem Entführungsopfer passierte. Die Mutter tat mir sehr leid, ob man diese Gehirnwäsche wieder irgendwie "löschen" kann? Opfer mit dem Stockholm-Syndrom sind ja echt total auf ihre Entführer fixiert.




    Dito.
    genau aus diesem grunde kann ich den code nicht als lieblingsserie handeln, weil die geschichten wirklich oft schwer erträglich sind.

    aber die folgen sind interessant und die gesamte truppe muss man einfach mögen.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  6. #1641
    Mal etwas Neues:

    http://www.quotenmeter.de/n/79040/no...weden-zusammen

    Gedreht wird wohl zuerst in Paris und dann in Kiruna. Von den schwedischen Schauspielern ist den Krimi-Guckern ja Richard Ulfsäter (als Mann von Annika Bengtzon bzw. Erika Falck) schon mal aufgefallen, der auch mitspielen wird. Die Hauptrolle u.die vor allem die Franzosen sagen mir nicht wirklich etwas.

    Es soll 2016 in Schweden laufen-könnte mir vorstellen, dass es nächstes Jahr dann auch schon im ZDF läuft.

  7. #1642
    Zitat Zitat von Finslan Beitrag anzeigen
    Mal etwas Neues:

    http://www.quotenmeter.de/n/79040/no...weden-zusammen

    Gedreht wird wohl zuerst in Paris und dann in Kiruna. Von den schwedischen Schauspielern ist den Krimi-Guckern ja Richard Ulfsäter (als Mann von Annika Bengtzon bzw. Erika Falck) schon mal aufgefallen, der auch mitspielen wird. Die Hauptrolle u.die vor allem die Franzosen sagen mir nicht wirklich etwas.

    Es soll 2016 in Schweden laufen-könnte mir vorstellen, dass es nächstes Jahr dann auch schon im ZDF läuft.
    Das klingt ja endlich mal wieder interessant.

  8. #1643
    Hab ich fälschlicherweise schon bei den britischen Serien gepostet.

    Gestern habe ich von Code 37 nichts mitgekriegt. Als ich im Videotext vorab las "Nach dem Tod von Hannahs Vater....", war ich auch sehr überrascht. Sonst hab ich nämlich immer sehr gut aufgepaßt.

    Leider wird die gestrige Folge ja nirgendwo wiederholt!

  9. #1644
    Zitat Zitat von Finslan Beitrag anzeigen
    Mal etwas Neues:

    http://www.quotenmeter.de/n/79040/no...weden-zusammen

    Gedreht wird wohl zuerst in Paris und dann in Kiruna. Von den schwedischen Schauspielern ist den Krimi-Guckern ja Richard Ulfsäter (als Mann von Annika Bengtzon bzw. Erika Falck) schon mal aufgefallen, der auch mitspielen wird. Die Hauptrolle u.die vor allem die Franzosen sagen mir nicht wirklich etwas.

    Es soll 2016 in Schweden laufen-könnte mir vorstellen, dass es nächstes Jahr dann auch schon im ZDF läuft.
    Gute Nachrichten für Fans der Skandinavienkrimis. Ich bekomme schon Entzugserscheinungen.

  10. #1645
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat:
    Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    danke, lieb von dir.

    code 37 haben wir bis dato hier besprochen: http://www.ioff.de/showthread.php?t=266386&page=110


    ich bin leider mitten in der folge eingepennt.

    ".................
    suppenstar informiert:
    nicht so schlimm. aber nächste woche ist staffelfinale in doppelfolge!

  11. #1646
    ich gucke morgen die folge Code 37

  12. #1647
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    ich gucke morgen die folge Code 37
    upps, gut, dass ich nix verraten habe.

  13. #1648
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Zitat:
    Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    danke, lieb von dir.

    code 37 haben wir bis dato hier besprochen: http://www.ioff.de/showthread.php?t=266386&page=110


    ich bin leider mitten in der folge eingepennt.

    ".................
    suppenstar informiert:
    nicht so schlimm. aber nächste woche ist staffelfinale in doppelfolge!



    ok.


    notizanmich: nächste woche code 37 im sitzen angucken
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  14. #1649
    Ist jemand so lieb und verrät mir die Umstände von Hannahs Vaters Tod? Im Spoiler z. B.

  15. #1650
    Zitat Zitat von Ms.Moxie Beitrag anzeigen
    Ist jemand so lieb und verrät mir die Umstände von Hannahs Vaters Tod? Im Spoiler z. B.

    seine sache wurde ad acta gelegt weil die polizei von selbstmord ausgeht, er hat sich mit einer spritze luft in die vene gespritzt. Hannah glaubt das nicht, weil auf der spritze keine fingerabdrücke drauf waren, sie geht von mord aus und sucht weiter



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •