Seite 111 von 334 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121161211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.665 von 5007
  1. #1651
    Vielen Dank, chining!

  2. #1652
    Zitat Zitat von Ms.Moxie Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, chining!
    gerne

    nächste woche gibts -leider- die beiden letzten finalen folgen

    ich bin gespannt was der song: shame in the family" und der text: " I have to say no,
    This girl is your sister, but your mama don't know" mit der auflösung zu tun hat
    ihr bruder hat sich ja auch kurz gemeldet...

  3. #1653
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    nicht vergessen, code 37 staffelfinale bei unseren skandinavischen belgiern.

  4. #1654
    Und was sagt Ihr zu Hannahs Familiengeschichte? Habt Ihr alles durchblickt?

    Und wie fandet Ihr das "weichgezeichnete" Ende?
    Will keine Einzelheiten verraten.

  5. #1655
    Zitat Zitat von Ms.Moxie Beitrag anzeigen
    Und was sagt Ihr zu Hannahs Familiengeschichte? Habt Ihr alles durchblickt?

    Und wie fandet Ihr das "weichgezeichnete" Ende?
    Will keine Einzelheiten verraten.
    erstmal schade dass es vorbei ist, ich hätte gerne weiter fälle a là code 37 geschaut,
    was es für seltsame vorlieben doch gibt


    zur familiengeschichte: so halbwegs habe ich durchgeblickt, dass Hanna ihrem bruder ein neues leben in Rio verschafft, dachte ich mir, als die leiche nicht aufgetaucht ist. der vater ihres bruders, dieser Stünnes oder so, hat sich ja ganz schlimm bei seinen frauen gerächt, indem er sie durch vergewaltigung erniedrigt hat und Sohn ist israelischer agent, der vater bei der Hamas

    naja, zum ende hin, als Hanna wieder schwanger war, hat man etwas übertrieben mit heiler welt, fand ich aber nicht weiter schlimm, nur ob sie sich über den brief wirklich gefreut hat, weiss ich nicht


  6. #1656
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    zuerst hätte ich fast einen herzinfarkt bekommen - wegen MARVIN
    und grundsätzlich: wow, was für eine tolle serie.
    durchblickt hab ich nicht alles, ist mir aber merkwürdigerweise egal.

  7. #1657
    Schade, dass es vorbei ist, denn es war schon wegen der Typen mal was anderes. Mir sind die nach einiger Zeit alle ans Herz gewachsen! Und die Chefin war letztlich wesentlich interessanter als der stromlinienförmige Erstchef.

    Da hier etliche Fans der beiden Krimithreads sind und sowohl die britischen-US-Serien als auch die skandinavischen Belgier mögen und nicht geschimpft wird, erinnere ich noch mal schnell an die neuen Folgen von "Vera" ab Montag auf NEO!

  8. #1658
    Ich hab das Staffelfinale noch nicht gesehen.

    Danke Ms. Moxie für die Vera-Erinnerung.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  9. #1659
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    danke, freu mich schon auf die skandinavisch-britische vera. (wechseln wir in den very britisch-fred?).

  10. #1660
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    zuerst hätte ich fast einen herzinfarkt bekommen - wegen MARVIN
    und grundsätzlich: wow, was für eine tolle serie.
    durchblickt hab ich nicht alles, ist mir aber merkwürdigerweise egal.
    ich war bis zum ende hellwach!!!!!!!!!!!hab kurz mal weggeschaltet bei der kannichen/schlange szene...........gsd.waren viele unerwartete wendungen in den 2 folgen und mir ist ein happy end lieber als irgendein nebulöses ende

    freu mich auf montag, endlich mal wieder was neues
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  11. #1661
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    bad, ich hab auch bei dieser szene weggeschaltet...

  12. #1662
    Musste heute zu meinem Entsetzen feststellen dass nix aufgezeichnet wurde. Ich hab das Finale verpasst.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  13. #1663
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich

  14. #1664
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Musste heute zu meinem Entsetzen feststellen dass nix aufgezeichnet wurde. Ich hab das Finale verpasst.
    oh wie ärgerlich

    wie du aber bestimmt gelesen hast, wurde alles gut
    der böse wurde opfer seiner schlange, der bruder lebt inkognito in Rio und sie lebt zufrieden mit dem nachbarn in einem großen haus und erwartet das zweite kind............

  15. #1665
    Ja, ich habe hier nachgelesen.
    Ist zwar nicht dasselbe wie selber gucken - aber dank euch weiss ich wenigstens wie es ausging!
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •