Seite 179 von 334 ErsteErste ... 79129169175176177178179180181182183189229279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.671 bis 2.685 von 5007
  1. #2671
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Naja, nachdem ich mich allmählich damit abfinde, dass Gunvald nicht mehr auftaucht,
    warte ich mal ab. Vielleicht wird der Typ ja auch zu einer Kultfigur. Könnte auch sein, der Bart verschwindet bald...
    Habe ich auch gemacht und ich wurde nicht enttäuscht. Mir gefällt der "Neue".

    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    bin positiv überrascht. fall gut. der neue gut.
    Der Fall war wirklich gut. Mit der Täterin hatte ich nicht gerechnet.

    Der Chef ist irgendwie hinterlistig. Da bin ich mal gespannt, wie das noch so wird.

    Und der Nachbar nervt mich. Ich mag den nicht.

  2. #2672
    heute hab ich mir den Neuen beim Beck angeschaut

    gefällt mir, heiraten würde ich ihn nicht, aber sympathischer als manch anderer in der Serie (nachbarn ) ist er jedenfalls, der Wildling der

    der Fall war gut und mit einem überraschenden Ende

  3. #2673
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    wintermäntel raus, festes schuhwerk und pudelmütze nicht vergessen, die briten und skandinavier treffen sich geschlossen in island.
    heute ARD 20:15.


    Gnadenloses Suppenhuhn

  4. #2674
    Okay, den Nachbarn habe ich für mich allein zum

    Für mich ist er der skurrile Typ, der einfach zur Beck-Serie gehört. Und glaubt mir (ich weiß wovon ich spreche ) - es gibt weitaus schlimmere Nachbarn als ihn.

  5. #2675
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    wintermäntel raus, festes schuhwerk und pudelmütze nicht vergessen, die briten und skandinavier treffen sich geschlossen in island.
    heute ARD 20:15.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  6. #2676
    Dem Island-Krimi stehe ich noch etwas skeptisch gegenüber - Deutsche die Isländer spielen. Hmpf. Na ja, aber ich nehme es mal auf. Genau wie die Mini-Serie auf ARTE.

    Für alle Gunvald-Fans: Heute abend kommt auf ZDF die Serie "Verdict Revised" mit ihm. Nicht neu (2008) und auch eine WH, aber vielleicht kennt es der eine oder andere noch nicht.
    http://www.fernsehserien.de/verdict-...ndetermine/zdf
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  7. #2677
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    sie bemühen sich zumindest um schwermut und düsternis.
    elfen gibts auch.
    abwarten.

  8. #2678
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    notiz an mich: spoiler nicht vergessen.
    huh.

  9. #2679
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    krabbe, die serie kenn ich nicht und hätt ich übersehen. muss mir sofort eine donnerstags-dauerprogrammierung machen. danke!

  10. #2680
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    island

    gediegen. schauspielerisch o.k., islandbezug ordentlich gelöst. fall sehr langweilig.


  11. #2681
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Ich kann nix zum Island Krimi sagen bin total weggepennt, sehr spannend kann er wohl nicht gewesen sein sonst wäre ich um die Zeit nicht eingeschlafen
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  12. #2682
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    island

    gediegen. schauspielerisch o.k., islandbezug ordentlich gelöst. fall sehr langweilig.
    In allen Punkten!

  13. #2683
    Zitat Zitat von Silusch Beitrag anzeigen
    In allen Punkten!
    Ich stimme dir und Suppenstar zu.
    Mir war das ... nichts Halbes und nichts Ganzes. Irgendwann habe ich dann am PC Karten gespielt.
    Geändert von giugiu (29-10-2016 um 08:28 Uhr)

  14. #2684
    zum Islandkrmi


    ich guck den grad und finde ihn auch nicht wirklich authentisch, der Kroatien-Krimi gefiel mir besser
    das fängt mit der hauptdarstellerin an, Potente spielt nicht schlecht, aber sie ist halt keine Isländerin
    dann wirkt alles so synchronisiert

    nee ist nicht meins


  15. #2685
    zum Islandkrimi: Ich stimme euch in allen Punkten zu. Und was für eine nervige Hauptfigur.
    Die Landschaftsaufnahmen waren super, konnten aber die langweilige Handlung nicht retten.
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •