Seite 303 von 334 ErsteErste ... 203253293299300301302303304305306307313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.531 bis 4.545 von 5007
  1. #4531
    Hab jetzt auch endlich die letzte Folge von Trapped II gesehen. So ein bisschen hat sie mich mit der Staffel versöhnt, obwohl ich die Auflösung schon ein bisschen an den Haaren herbeigezogen fand. Mein Fazit: Staffel 2 war natürlich viel besser als vieles, was man sonst so zu sehen bekommt, aber gemessen am eigenen Maßstab von Staffel 1 war sie deutlich schwächer.

    Aber natürlich wünsche ich mir auch eine Fortsetzung. Wegen der Landschaft! Atemberaubend! Wegen des Teams! Obwohl ja jetzt ein ganz wichtiges Mitglied des Teams fehlt ...

    @storch: Mir geht es wie dir, was Andri angeht. Hinrika auch. Deshalb mag ich auch europäische Serien so. Da dürfen die Charaktere/Darsteller auch Übergewicht haben und Falten.

  2. #4532
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Sara, ich schließe mich Dir vollumfänglich an.

  3. #4533
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Und ich der Hatsche
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  4. #4534
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Recht hast du, Bad.

  5. #4535
    ihr haabt alle recht

  6. #4536
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    @storch: Mir geht es wie dir, was Andri angeht. Hinrika auch. Deshalb mag ich auch europäische Serien so. Da dürfen die Charaktere/Darsteller auch Übergewicht haben und Falten.
    Genau das gefällt mir auch!

    Den Darsteller des Andri habe ich in der Amazon-Serie "Nos4a2" auch gemocht, trotz seiner diesmal "bösen" Rolle.
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  7. #4537
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Genau das gefällt mir auch!

    Den Darsteller des Andri habe ich in der Amazon-Serie "Nos4a2" auch gemocht, trotz seiner diesmal "bösen" Rolle.
    Ach, das ist doch die Serie nach einem Roman von Stephen Kings Sohn, die ich schon ewig gucken wollte. Jetzt hab ich also ein Argument mehr.

  8. #4538
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Auf arte werden gerade Donnerstags skandinavische Serien wiederholt.

    Seit Peaky Blinders haben die keine aktuelle Serie mehr gebracht, prangere ich an.
    Donnerstag ist eigentl arte Serien Tag.

    https://www.tvspielfilm.de/tv-progra...arte,ARTE.html
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  9. #4539
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Alles trostlos bei den ÖR.
    Ich geb mir noch ein paar Monate - dann werd ich wohl um Netflix nicht mehr rumkommen.

  10. #4540
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Also mir reicht es, rein zeitlich, ich schaffe gar nicht alles, was mich interessiert. Ich schaue auch einiges bei den Dritten.
    Ich nehme aber nicht mal irgendwas auf oder schaue Mediathek.

    Netflix kommt mir nicht ins Haus. Ich habe sogar meinen Horizon-Kasten vom damaligen Kabel-BW wieder zurückgegeben.




  11. #4541
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Naja, mit Müh und Not hab ich heute eins gefunden, das mich interessiert und neu sein dürfte: Wolfsland auf ARD.

  12. #4542
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Das schaue ich auch. Wobei ich glaube, das ist abgekupfert. Kam mir spontan bekannt vor. Könnte aber auch ein Buch gewesen sein.

    Danach gehe ich aber wieder fremd, zu den DragQueens.

  13. #4543
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Leider find ich die Aufführungen der dragqueens so schwach, hab mich von dem Format wieder verabschiedet.

  14. #4544
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich schwanke auch noch. Deshalb ziehe ich aber auch den Krimi vor und schaue mal, was noch so am Schluss läuft. Ich fand es auch sehr enttäuschend. Bis auf ein, zwei Teilnehmer ist es wie Kindergeburtstag mit ihrer Kreischetante und der Tante mit Bart.

  15. #4545
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Naja, mit Müh und Not hab ich heute eins gefunden, das mich interessiert und neu sein dürfte: Wolfsland auf ARD.
    Gefällt dir bestimmt, mir ist er fast zu gruselig
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •