Seite 322 von 334 ErsteErste ... 222272312318319320321322323324325326332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.816 bis 4.830 von 5007
  1. #4816
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen

    die neue Serie bei Arte: Kidnapping hat mir direkt besser gefallen,
    nur muss man da genau hingucken/zuhören, vieles wird in russisch und französisch mit Untertitel gesprochen
    Hab es in der Mediathek angefangen, wollte nicht so lange warten bis es auf Arte kommt.
    Klasse kann ich nur sagen, aber auch ein heftiges Thema.

    Allerdings verstehe ich den Polizisten nicht - mit einem Baby auf einer Fähre nach Rostock bei Sturm, anstatt erstmal zu telefonieren. Überhaupt mit einem Baby den Job zu machen, die wollten ja bis nach Polen!!!
    Unverantwortlich!!!

    Bei dem Anblick von Nonnen im Zusammenhang mit ledigen Müttern wird mir übel, die haben meist nichts mit Nächstenliebe am Hut. Grausamkeit ist das was mir durch den Kopf geht.

    Insgesamt geht es sicher um den Handel mit Kindern verbrämt als Adoption.

    Geändert von KrosseKrabbe (25-09-2020 um 17:21 Uhr)
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  2. #4817

    das mit dem Polizisten und dem Baby bei Sturm auf der Fähre, das nenn ich ja mal tolles Drehbuch


  3. #4818
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ha, ich wollte schon fragen, ob du das auch fad findest.

    Ich bin auch durch und fand es echt stark, aber auch schwer verdaulich. Das ist so eine Serie, die einen nicht so schnell loslässt. Mehr schreib ich jetzt nicht, um das Suppenhuhn nicht zu spoilern.
    Fertig mit Darkness.
    Ja, das war mal wieder was spannendes. Bravo. Und schreit nach neuen Fällen.

  4. #4819
    Dan Sommerdahl - Tödliche Idylle (ZDF)

    Dänische Krimiserie mit interessanten Fällen und schöner Location, aber unerträglichem Privatgedöhns, welches leider - da sämtliche Beteiligten auch noch zusammen arbeiten - nicht nur Privat bleibt und daher viel zu viel Raum einnimmt.

    Alle 4 Folgen bereits in der Mediathek: https://www.zdf.de/serien/dan-sommer...edliche-idylle

  5. #4820
    Haben wir auf der vorherigen Seite auch so empfunden Robin. Das private Zeug verdirbt alles.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  6. #4821
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Fertig mit Darkness.
    Ja, das war mal wieder was spannendes. Bravo. Und schreit nach neuen Fällen.
    Ich hab gestern die Hälfte geguckt und freu mich jetzt gleich auf die zweite Hälfte.
    Mega-Serie. Genau das Richtige für das erste echte Herbstwochenende. (Wobei ich, wie andere hier ja schon schrieben, ab und zu vorspule. Sämtliche Szenen im Keller habe ich nur punktuell gesehen. Ist mir zu grauselig.)

  7. #4822
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern die Hälfte geguckt und freu mich jetzt gleich auf die zweite Hälfte.
    Mega-Serie. Genau das Richtige für das erste echte Herbstwochenende. (Wobei ich, wie andere hier ja schon schrieben, ab und zu vorspule. Sämtliche Szenen im Keller habe ich nur punktuell gesehen. Ist mir zu grauselig.)
    Bei arte kann man wenigstens vorspulen bei der ZDF Mediathek geht das nicht nur in 10 Sekunden Schritten, nervt total.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  8. #4823
    "Darkness" war wirklich klasse. Aber auch "Kidnapping" in der Arte-Mediathek kann ich nur wärmstens empfehlen!
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  9. #4824
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Sieht so aus, als wäre kidnapping tatsächlich neu.
    Schau ich - diesmal live.

  10. #4825
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Sieht so aus, als wäre kidnapping tatsächlich neu.
    Schau ich - diesmal live.
    Wann läuft das?
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  11. #4826
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Wann läuft das?
    Heute ab 21.45 Uhr auf Arte.

  12. #4827
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Hach, Bad. :wubb: Du bist echt einzigartig. Heute, ab 21:45 Uhr. Arte.

  13. #4828
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Danke euch und ja manchmal bin ich etwas verspult liebe Hatsche, dass ich glatt den Serien Donnerstag auf arte vergaß

    Der Krimi im Ersten heute ist nicht ohne.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  14. #4829
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Arabische Clans interessieren mich nicht.

  15. #4830
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Du gehörst schlicht in die Suppe.


    Die erste Staffel "4 Blocks" war der Knaller.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •