Seite 8 von 334 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5007
  1. #106
    Oh je, da habe ich mich wohl zu früh aus der Serie ausgeklinkt?

  2. #107
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    ja giugiu aber ich hätte auch nie damit gerechnet, dass es in der serie mal *so abgeht*. es war fast zu viel des guten: mord, vergewaltigung, knallharte gangster, gewissens-loyalitäts-konflikte wegen erkennens der homosexualität..........also mehr geht fast nicht mehr
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  3. #108
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    fürs protokoll: heute abend im ersten ( zeitgleich mit *die brücke* im zweiten ) Irene Huss-Kripo Göteborg, 21.45 Uhr.

    http://www.daserste.de/unterhaltung/...infos-100.html



    ich werde versuchen meinen alten videorecorder zu aktivieren und die folge aufnehmen.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  4. #109
    Lesen gefährdet die Dummheit Avatar von shacrie
    Ort: Schinderhannesland
    Zitat Zitat von Magnet Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht sicher ob's schon bekannt ist, aber auf SF1 kommen seit kurzem am Samstag britisch/amerikanische -zwar schon etwas ältere- Neuverfilmungen von Wallander mit Kenneth Branagh als Wallander. So zB. heute um 22.40 "die Brandmauer" aus 2008...
    Ich bin ja eher skeptisch, weil ich als Wallander immer Rolf Lassgård im Kopf habe.
    das war auch mein Lieblings Wallander. Mit Kenneth Branagh konnte ich mich überhaupt nicht anfreunden.
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    fürs protokoll: heute abend im ersten ( zeitgleich mit *die brücke* im zweiten ) Irene Huss-Kripo Göteborg, 21.45 Uhr.

    http://www.daserste.de/unterhaltung/...infos-100.html



    ich werde versuchen meinen alten videorecorder zu aktivieren und die folge aufnehmen.
    sind das neue Folgen?
    glücklicherweise hab ich eine Festplatte zum aufnehmen..

  5. #110
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    ja, neue folgen
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  6. #111
    Ich werde wohl heute die Brücke sehen und dann morgen Irene Huss. Gott man kommt ja glatt ins Schwitzen.

    Hab von der DVD-Box "Nordlicht" jetzt alle Teile gesehen und kann die Serie nur wärmstens weiterempfehlen - FALLS sie jemand noch nicht gesehen hat.

  7. #112
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    mir war nordlicht manchmal zu düster und das ende des psychologen hat mir gar nicht gefallen, ich mag gerne happy ends
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  8. #113
    Zu düster fand ich eigentlich nur den ersten Fall, mit diesem sargähnlichen Gebilde. Das konnte ich nicht gut ab.

    Ansonsten sind mir Katrine, Thomas und der Rest des Teams doch schnell "ans Herz gewachsen". Das Ende war allerdings in der Tat schockierend.

    Und wie wird das wohl aussehen:
    Im Februar 2012 wird in Dänemark eine 2. Staffel starten und im März 2012 ein Kinofilm.

    ohne Thomas??


  9. #114
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    fürs protokoll: heute abend im ersten ( zeitgleich mit *die brücke* im zweiten ) Irene Huss-Kripo Göteborg, 21.45 Uhr.

    http://www.daserste.de/unterhaltung/...infos-100.html



    ich werde versuchen meinen alten videorecorder zu aktivieren und die folge aufnehmen.
    Morgen kommt glaub ich noch ne Folge.

    Hab die Bücher gelesen. Mag Irene Huss.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #115
    In der ARD-Mediathek wird Irene Huss leider nicht angeboten.

  11. #116
    Lesen gefährdet die Dummheit Avatar von shacrie
    Ort: Schinderhannesland
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Morgen kommt glaub ich noch ne Folge.

    Hab die Bücher gelesen. Mag Irene Huss.

    gut das Du das geschrieben hast, ich hätte es verpasst.

  12. #117
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    mein guter alter videorecorder hat den 1.teil gut aufgenommen sodass ich gestern 2xhuss geguckt habe.

    allerdings könnten die mal wieder weg von den ewigen serientäter, die es auf frauen abgesehen haben.

    ich bleib auf jeden fall dran
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  13. #118
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    mein guter alter videorecorder hat den 1.teil gut aufgenommen sodass ich gestern 2xhuss geguckt habe.

    allerdings könnten die mal wieder weg von den ewigen serientäter, die es auf frauen abgesehen haben.

    ich bleib auf jeden fall dran
    Ich habe beide Fälle aufgenommen und noch nicht geguckt.
    Die Familie bespaßen musste auch mal sein und so blieb zu Ostern der Fernseher fast immer aus, bis auf paar aktuelle Nachrichten.
    Nun kann ich noch einen alten Wallander, die Irene Huss und die Brücke gucken.

  14. #119
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    heute abend auf arte *Der letzte Winter* was wörtlich zu nehmen ist:

    http://www.arte.tv/de/Programm/242,d...year=2012.html

    bin gespannt ob er auch so spannend wird wie der letzten donnerstag.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  15. #120
    hallo

    ich habe leider die 8 teile von kommissar winter verpasst und wollte mal fragen, ob irgend jemand die serie aufgenommen hat. dabei würden mir die ersten 6 teile reichen, weil teil 7. und 8. könnte ich mir dann heute abend selbst aufnehmen .


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •