Seite 11 von 24 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 357
  1. #151
    Ich hab den Film gestern gesehen und fand ihn toll.

    Den Soundtrack hab ich mir schon vorher angehört, und hab da neue Favoriten gefunden, als die eigentlich von Abba

    Aber kam "The Name of the Game" überhaupt im Film vor? Ich meine ich hätte es nicht gehört, auf dem Soundtrack ist er allerdings zu finden...

  2. #152
    LudmillaLeberecht dabei Avatar von sam4dd
    Ort: bei München
    Zitat Zitat von DasFischlein Beitrag anzeigen
    Ich hab den Film gestern gesehen und fand ihn toll.

    Den Soundtrack hab ich mir schon vorher angehört, und hab da neue Favoriten gefunden, als die eigentlich von Abba

    Aber kam "The Name of the Game" überhaupt im Film vor? Ich meine ich hätte es nicht gehört, auf dem Soundtrack ist er allerdings zu finden...
    DAS frag ich mich auch die ganze Zeit, ob ich das Lied im Film verpasst hab, ich kann mich pardou nicht dran erinnern :
    Aber da es dir genauso geht, nehm ich mal an: Nein, das Lied war nicht drin.

  3. #153
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von DasFischlein Beitrag anzeigen
    Ich hab den Film gestern gesehen und fand ihn toll.

    Den Soundtrack hab ich mir schon vorher angehört, und hab da neue Favoriten gefunden, als die eigentlich von Abba

    Aber kam "The Name of the Game" überhaupt im Film vor? Ich meine ich hätte es nicht gehört, auf dem Soundtrack ist er allerdings zu finden...
    Aus der englischen Wikipedia:
    Sophie and Bill's song "The Name of the Game" was recently announced as having been cut from the final cut of the film. The scene will be included in the deleted scenes of the DVD release. "The Name of the Game" however remains on the soundtrack.

  4. #154
    Dann heißt es nun warten auf die DVD. Schade eigentlich, mochte das Lied immer sehr gerne

    Fernando hat mir auch gefehlt, Knowing Me, Knowing You... Und auf dem Soundtrack fehlen Waterloo und Chiquitita

    Ich hoffe ich bekomme irgendwann die Möglichkeit mir die Show in London anzuschauen

  5. #155
    Meow, Pussycats! Avatar von Smita Smitten
    Ort: An den roten Teppichen
    Ich habe das Musical nie gesehen, aber der Film begeisterte mich sehr und sorgte für gute Laune.

  6. #156
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Also ich hab das Musical gesehen, und fand es echt genial.
    Nächste Woche wer ich dann in den Film gehen

  7. #157
    Ich war gestern in Mama Mia und bin immer noch total begeistert - ich konnte mich während des komplettens Filmes nicht entscheiden, ob ich lieber heule oder lache, also hab ich einfach beides getan
    Pierce Brosnan war ja nie so mein Fall, aber in dem Film find ich ihn toll Selbst seinen Gesang fand ich persönlich nicht so schlecht, wie alle sagen, ich fand seine raue Stimme recht angenehm. Und die Streep
    Toll. Ich werd mit meiner Mama nochmal reingehen

  8. #158
    Zitat Zitat von Angi77 Beitrag anzeigen
    Ich war gestern in Mama Mia und bin immer noch total begeistert - ich konnte mich während des komplettens Filmes nicht entscheiden, ob ich lieber heule oder lache, also hab ich einfach beides getan
    Pierce Brosnan war ja nie so mein Fall, aber in dem Film find ich ihn toll Selbst seinen Gesang fand ich persönlich nicht so schlecht, wie alle sagen, ich fand seine raue Stimme recht angenehm. Und die Streep
    Toll. Ich werd mit meiner Mama nochmal reingehen
    Ich stimme dir voll zu! Der Film ist einfach nur genial. Ich gehe am Samstag noch mal rein.

  9. #159
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    Zitat Zitat von Angi77 Beitrag anzeigen
    Ich war gestern in Mama Mia und bin immer noch total begeistert - ich konnte mich während des komplettens Filmes nicht entscheiden, ob ich lieber heule oder lache, also hab ich einfach beides getan
    Pierce Brosnan war ja nie so mein Fall, aber in dem Film find ich ihn toll Selbst seinen Gesang fand ich persönlich nicht so schlecht, wie alle sagen, ich fand seine raue Stimme recht angenehm. Und die Streep
    Toll. Ich werd mit meiner Mama nochmal reingehen
    Noch jemand, der geheult hat
    Ich fand ihn total schön und werde auch mindestens noch einmal reingehen, wenn ich meine Tochter überreden kann, auch noch zweimal

  10. #160
    *fever*
    unregistriert
    ich war vorher im Kino. das ist so ein toller Film.

    die Schauspieler waren alle klasse. ich hatte bei den Songs ständig Gänsehaut. und ich fand Meryl Streep sogar besser als Abba.

    Pierce Brosnans Stimme war etwas gewöhnungsbedürftig, aber hat mir trotzdem gefallen. die deutsche Synchronstimme von Tanya war aber total schrecklich. passte zwar zur Rolle aber nicht zur Schauspielerin. ihre richtige Stimme war hingegen toll. dass die alle so toll singen können hätt ich nie gedacht. ich würd am liebsten nochmal rein gehen. mir kams im Kino vor als würde der Film nie zu Ende gehen. leider ging er zu Ende. ich freu mich schon, wenn der Film auf DVD erscheint. und nachher lad ich mir den Soundtrack noch runter. will die Songs endlich in Dauerschleife hören.

    ABBA is posing on the same photo 2008; they haven't done that since 1986! From left to right Benny Andersson (ABBA), Pierce Brosnan (Sam), Amanda Seyfried (Sophie), Meryl Streep (Donna), Judy Craymer (producer), Phyllida Lloyd (director), Christine Baranski (Tanya), Colin Firth (Harry), Catherine Johnson (writer), Agnetha Fältskog (ABBA), Frida Lyngstad (ABBA), Björn Ulvaeus (ABBA) and Dominic Cooper (Sky).
    Geändert von *fever* (22-07-2008 um 23:41 Uhr)

  11. #161
    ich geh morgen mit meiner mama auch nochmal rein

  12. #162
    war gestern mit meiner freundin in den film. hatte etwas bedenken,weil sie noch nie in einem musical war... aber ihr hat es richtig gut gefallen und bei dancing queen haben wir tränen gelacht der film ist ein gute laune film und bringt jeden der einen schlechten tag hatte wieder positiv aus dem kino raus

  13. #163
    LudmillaLeberecht dabei Avatar von sam4dd
    Ort: bei München
    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    Noch jemand, der geheult hat
    Ich fand ihn total schön und werde auch mindestens noch einmal reingehen, wenn ich meine Tochter überreden kann, auch noch zweimal
    Ich hab auch geheult Je nach Lust und Laune werd ich mir am Wochenende die englische Version geben. Soundtrack hab ich am letzten Wochenende gleich gekauft

  14. #164
    Ich hab es gestern ein zweites Mal gesehen, und könnte sofort nochmal reingehen... Es ist echt super, und ich hoffe dass ich möglichst viele Leute noch zum Mitkommen überreden kann... Meine gestrige Begleitung wollte den Film gar nicht sehen, findet noch nichtmal Abba toll (Warum auch immer) und war positiv überrascht. Nicht so begeistert wie ich, aber das hatte ich auch nicht erwartet

  15. #165
    Zitat Zitat von CHR!S Beitrag anzeigen
    . An einigen Stellen wurde (was im Kino außer bei Premieren ja eher selten passiert) sogar geklatscht

    bei uns wurde gestern auch nach dem film geklatscht.

    der film war gestern rukizuki ausverkauft und dann haben sich ganz schöne dramen abgespielt. 40-50 jährige frauen waren am schimpfen wie ein rohrspatz das sie den film nicht sehen konnten. ich war zum glück früh genug da und hab noch karten bekommen,wenn auch leider 2 reihe. hat sich aber total gelohnt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •