Seite 3 von 24 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 357
  1. #31
    Zitat Zitat von Lysator Beitrag anzeigen
    Wieso seid ihr denn alle so negativ?
    Ich fand den Trailer wahnsinnig gut. Hätte ich nie erwartet, vor allem weil mich ins Musical keine 10 Pferde kriegen.
    Aber dieser Film scheint anscheinend einfach nur Spaß zu machen und schön sommerlich zu werden. Ich freue mich schon.

    So scheint es mir auch. Mein Gott nicht jeder Film muss künstlerisch wertvoll sein, einfach nur Spaß haben ihn anzusehen, das ist doch mehr als man von vielen anderen Filmen erwarten kann.

  2. #32
    Zitat Zitat von hi-cko Beitrag anzeigen
    Ich find das erschreckend wie man Meryl Streep nur so alt aussehen lassen kann. Was haben denn die für Maskenbilder. Sowas will doch keiner sehen *sich trotzdem auf den Film freut*
    Na ja, die wird dieses Jahr 59 und da darf man doch ein paar Falten haben. Im übrigen fällt mir sowas bei so einer ausdruckstarken Schauspielerin kaum auf.

  3. #33
    einfach verdeppt Avatar von Tantedorie
    Ort: Neverland
    Also ich weiß nicht recht.... hab Mamma Mia hier in Hamburg im Original gesehen und kann mir einfach nicht vorstellen dass der Film gut wird
    Naja mal abwarten und Tee trinken

  4. #34
    Zitat Zitat von LolaBruster Beitrag anzeigen
    Na ja, die wird dieses Jahr 59 und da darf man doch ein paar Falten haben. Im übrigen fällt mir sowas bei so einer ausdruckstarken Schauspielerin kaum auf.
    dann soll sie sich doch bitte schleunigst dranmachen, in ausdrucksstarken filmen mitzumachen...

    der einzige trost ist, dass musicalfilme hierzulande keinen interessieren und dieser film sicher sang- und klanglos untergehen wird...

    allerdings sieht nicht nur meryl alt in dem film aus... ihre film-tochter sah im trailer auch ziemlich verlebt aus...

  5. #35
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    dann soll sie sich doch bitte schleunigst dranmachen, in ausdrucksstarken filmen mitzumachen...

    der einzige trost ist, dass musicalfilme hierzulande keinen interessieren und dieser film sicher sang- und klanglos untergehen wird...

    allerdings sieht nicht nur meryl alt in dem film aus... ihre film-tochter sah im trailer auch ziemlich verlebt aus...
    Grease, Moulin Rouge, Evita
    ioff.de - besser gehts nicht !



  6. #36
    einfach verdeppt Avatar von Tantedorie
    Ort: Neverland
    Nicht zu vergessen die alten Schinken
    West Side Story zum Beispiel.
    Mit leerem Kopf nickt es sich leichter

  7. #37
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Tantedorie Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen die alten Schinken
    West Side Story zum Beispiel.
    "The Rocky Horror Picture Show", wenn das als Musical durchgeht.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  8. #38
    einfach verdeppt Avatar von Tantedorie
    Ort: Neverland
    Menno wie konnte ich die RHPS vergessen wo ich doch selbst 7x im Kino war
    Mit leerem Kopf nickt es sich leichter

  9. #39
    Dännie vermisst Sheila2 Avatar von winmxuser
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    dann soll sie sich doch bitte schleunigst dranmachen, in ausdrucksstarken filmen mitzumachen...

    der einzige trost ist, dass musicalfilme hierzulande keinen interessieren und dieser film sicher sang- und klanglos untergehen wird...

    allerdings sieht nicht nur meryl alt in dem film aus... ihre film-tochter sah im trailer auch ziemlich verlebt aus...
    Na ja - da wäre ich mir bei *ABBA* nicht so sicher.

    Speziell in Deutschland und Europa haben die ja nun wirklich ne ziemliche Lobby - selbst 25 Jahre nach dem Aus.
    Schlaf gut Kathrin, hab dich lieb
    Nacht Winnie, ich dich auch

  10. #40
    LudmillaLeberecht dabei Avatar von sam4dd
    Ort: bei München
    OH MY G O D... das ist wie ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk: Merly Streep, Colin Firth, ABBA, Tom Hanks, Rita Wilson :hyperventilier: ach Du meine Fresse, den MUSS Ich sehen

    Dieser Trailer, ich hab gerade auf dem Boden gelegen Ich kann es jetzt kaum noch erwarten, was für ein Kinosommer, X-Files UND Mamma Mia :herzchen in den Augen krieg:

  11. #41
    Zitat Zitat von tommyti Beitrag anzeigen
    Grease, Moulin Rouge, Evita
    "grease" liegt 100 gefühlte jahre zurück und "moulin rouge" und "evita" waren hierzulande kaum großartige erfolge (so gut sie auch waren und auch wesentlich sinnvoller als "mama mia").

    die letzten versuche, "dreamgirls" und "chicago" hat hierzlande doch auch kaum einer im kino wahrgenommen. wieviele leute waren im "phantom der oper" und wer hat die wirklich großartige - bei uns nur auf dvd erhältlichen - filmversion von "rent" gesehen?

    ich bin wirklich großer musicalfan, finde aber die shows, die lediglich aus songs einer band bestehen, um die dann eine 0815 handlung gestrickt wurde, einfach langweilig, weil musik von z.b. abba, queen oder den bee gees einfach am besten klingt, wenn abba, queen oder die bee gees sie auch singen.

    meryl streep wäre perfekt als norma desmond in "sunset boulevard"

  12. #42
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    "grease" liegt 100 gefühlte jahre zurück und "moulin rouge" und "evita" waren hierzulande kaum großartige erfolge (so gut sie auch waren und auch wesentlich sinnvoller als "mama mia").

    die letzten versuche, "dreamgirls" und "chicago" hat hierzlande doch auch kaum einer im kino wahrgenommen. wieviele leute waren im "phantom der oper" und wer hat die wirklich großartige - bei uns nur auf dvd erhältlichen - filmversion von "rent" gesehen?

    ich bin wirklich großer musicalfan, finde aber die shows, die lediglich aus songs einer band bestehen, um die dann eine 0815 handlung gestrickt wurde, einfach langweilig, weil musik von z.b. abba, queen oder den bee gees einfach am besten klingt, wenn abba, queen oder die bee gees sie auch singen.

    meryl streep wäre perfekt als norma desmond in "sunset boulevard"
    Wird nicht Glenn Close in der Neuverfilmung die Figur spielen?

  13. #43
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Wurscht, die beiden kann eh fast niemand auseinanderhalten
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  14. #44
    Zitat Zitat von LolaBruster Beitrag anzeigen
    Wird nicht Glenn Close in der Neuverfilmung die Figur spielen?
    damit könnte ich auch sehr gut leben...zumal sie die rolle ja schon auf der bühne gespielt hat.


  15. #45


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •