Seite 3 von 147 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 2196
  1. #31
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Sensationell wie eh und je. Dr. House war auch gut, ein bisschen mehr fachgebrabbel und es hätte echt sein können.

    Ist euch auch aufgefallen das eines der Pärchen die bei den Volksmusik-Sketchen im Hintergrund getanzt haben, das ältere Ehepaar war, das beim Raab immer zu den TVTipps zum Wochenende befragt wird?

    Aber Klöppel und Rados waren genial.
    ingrid und klaus!! die sind so genial!


  2. #32
    Aber Ingrid und Klaus iom Hintergrund gaben mir zu denken, ob die nicht für die TV TOTAL Tipps gekauft sind, wenn die mittlerweile schon bei SWITCH rumtanzen.

  3. #33
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Lysator Beitrag anzeigen
    Sehr gut fand ich ja auch Nostradamus TV mit dem Bericht über den G3 Gipfel.
    und btw gar nicht mal soooooooooo unrealistisch

  4. #34
    Zitat Zitat von ProFound Beitrag anzeigen
    Klöppel & Rados war toll, aber Kessler & Pätzold sind auch toll! Und dieses QVC-Zeug mit Sharma & Pätzold
    Schade, dass es "Fakten Fakten Fakten" net mehr gibt Und DWP hat mir auch gefehlt...
    deutsche welle polen gibts aber noch. haben die darsteller bei tv total gesagt. vielleicht ja schon in der nächsten folge...

  5. #35
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Jo. Ganz klarer Pilotenfehler.
    alles andere wäre zu dieser Zeit reine Spekulation
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  6. #36
    Wolle 'mer 'se roilosse? Avatar von Wuslon
    Ort: Megacity 1
    Zitat Zitat von ProFound Beitrag anzeigen
    Klöppel & Rados war toll, aber Kessler & Pätzold sind auch toll! Und dieses QVC-Zeug mit Sharma & Pätzold
    Schade, dass es "Fakten Fakten Fakten" net mehr gibt Und DWP hat mir auch gefehlt...
    Ja, stimmt, fast verdrängt "Microfaser!" *pfurzzzz* "Ich rieche nichts!"

  7. #37
    Uncle Ti
    unregistriert
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    alles andere wäre zu dieser Zeit reine Spekulation
    "...Wobei sich die Frage stellt, ob Ne... Schwarze überhaupt in das Cockpit eines Flugzeuges gehören..."

    Super :-)


    me

  8. #38
    Zitat Zitat von Uncle Ti Beitrag anzeigen
    "...Wobei sich die Frage stellt, ob Ne... Schwarze überhaupt in das Cockpit eines Flugzeuges gehören..."

    Super :-)


    me
    Da werden Erinnerungen wach...

    ...an LOST



    Ich freu mich schon auf die nächste Folge, ich fand den Michael Müller auch schon immer genial, der hatte auch in der "Sketch-Show" glanzvolle momente, schade das es die nimmer gibt. Der Griesbach war auch immer ohnes gleichen.

  9. #39
    Uncle Ti
    unregistriert
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Gibts die Sendung bzw. Videos irgendwo im Internet zu sehen von der gestrigen Sendung?!
    Such mal bei youtube.com nach "Switch Reloaded *BRANDNEU*" (2 Teile).


    me

  10. #40
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    switch ist toll

    am besten fand ich die parodie der veet-werbung ("hi. wir sind hier live in düsseldorf mit veet." ) und tim mälzer. außerdem habe ich mir vorgenommen mal dr. house zu gucken, ob der in der echten serie auch so ist

  11. #41
    a one woman riot Avatar von Lesley
    Ort: Hamburg City
    Ach, ich freu mich, dass das wieder läuft. War immer eine meiner absoluten Lieblings-Comedy-Sendungen.

    Abgesehen von den hier schon genannten, fand ich auch besonders nett diese Reportage mit Willi (?) aus Castrop-Rauxel und seinem Kampfhundrüden "Schalke".

  12. #42
    Ich fand's auch super.

    "Total unkompliziert!"
    Just follow this step-by-step guide to Conversing with Marginalised People™ and in no time at all you will have a fool-proof method of derailing every challenging conversation you may get into, thus reaping the full benefits of every privilege that you have.
    Derailing for Dummies

  13. #43
    ----
    Geändert von _2054_ (01-05-2007 um 15:16 Uhr) Grund: Bitte keine Links zu urheberrechtlich geschütztem Material einstellen!!!

  14. #44
    heute ist wieder SWITCH Time. *freu*

    Weiß einer ob und wann es eine Wiederholung gibt, kann diese heute wahrscheinlich nicht sehen! ;-(

  15. #45
    Zitat Zitat von 0815 Beitrag anzeigen
    heute ist wieder SWITCH Time. *freu*

    Weiß einer ob und wann es eine Wiederholung gibt, kann diese heute wahrscheinlich nicht sehen! ;-(

    die letzte folge wurde samstag morgen/vormittag wiederholt. kann dir nicht mehr die genaue uhrzeit sagen. habs da auf jeden fall gesehen. denke, dass es nächste woche genau so sein wird.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •