Seite 16 von 36 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 528
  1. #226
    Sungawakan
    unregistriert
    ich denke mal, dass ich aber trotzdem für die Privaten zahlen muss.

  2. #227
    Ja, da führt kein DVBT2-Weg dran vorbei.


  3. #228
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Aber die Bild und Computerbild und Co bringen doch zusammen mit Freenet einen preiswerten Receiver raus, nach dem Volkshandy und dem Volkstablet jetzt endlich wieder ein Volksempfänger. Zeit wurds.
    Hier ist das Angebot:
    http://www.computerbild.de/artikel/a...-17356395.html

    Prinzip: Der Empfänger kostet nur 49 statt ca. 90 Euro, dafür verpflichtet man sich für 24 Monate "Freenet" à 5,75 Euro, aber man zahlt erst ab 1.8..
    Ich dachte, bis Ende Juni ist es sowieso noch frei zu empfangen? Das wäre also einen Monat länger. Der angegebene monatliche Preis von 4,79 Euro ergibt sich aus (20 x 5,75) / 24.

    Es gibt aber auch schon Empfänger für 49 Euro ohne Verpflichtungen.

    Aber: Der März ist noch jung, die Angebote werden sich noch steigern

  4. #229
    Hier ist jeweils monatlich, mit oder ohne Receiver zu buchen. Ich weiss immer noch nicht was ich tun soll. Freenet TV Receiver habe ich schon länger.
    https://www.mobilcom-debitel.de/tv/

  5. #230
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Ich bin da erst mal ganz entspannt, der Xoro ist hier schon im Dienst. HD kann er, aber nur die Öffis.


    amazon

  6. #231
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Hier ist das Angebot:
    http://www.computerbild.de/artikel/a...-17356395.html

    Prinzip: Der Empfänger kostet nur 49 statt ca. 90 Euro, dafür verpflichtet man sich für 24 Monate "Freenet" à 5,75 Euro, aber man zahlt erst ab 1.8..
    Ich dachte, bis Ende Juni ist es sowieso noch frei zu empfangen? Das wäre also einen Monat länger. Der angegebene monatliche Preis von 4,79 Euro ergibt sich aus (20 x 5,75) / 24.

    Es gibt aber auch schon Empfänger für 49 Euro ohne Verpflichtungen.

    Aber: Der März ist noch jung, die Angebote werden sich noch steigern

    dabei wurde Großspurig angeprießen das man keinen vertrag eingeht sondern alles auf prepaid basiert...

    so kann man die leute auch verarschen xD

    aber es gibt ja auch DVB-T2 Boxen die nur FTA sender Empfangen Können..
    Geändert von Fox012 (02-03-2017 um 21:05 Uhr)

  7. #232
    Die normalen Karten sind eher Gutscheine, sie werden wohl auch im Supermarkt neben den iTunes/Amazon/Google-Gutscheinen hängen. Bei dem Angebot oben hast du allerdings ein Abo und kommst wohl die ersten zwei Jahre nicht raus, das ist doch sehr im Interesse von Freenet

  8. #233
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Die normalen Karten sind eher Gutscheine, sie werden wohl auch im Supermarkt neben den iTunes/Amazon/Google-Gutscheinen hängen. Bei dem Angebot oben hast du allerdings ein Abo und kommst wohl die ersten zwei Jahre nicht raus, das ist doch sehr im Interesse von Freenet
    Aber nicht im sinne des kunden..

    Wikipedia reference-linkFreenet_TV
    Nach diesem Zeitraum ist ein Empfang dieser privaten Sender nur noch gegen Bezahlung (vorrangig kartenlos über Prepaid) möglich
    das ding mit der Bild ist eher verarsche aber die denken sich die Blöd-leser merken das eh nicht

  9. #234
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Alle jammern über die Kosten, doch später werden die es eh kaufen. Genauso wie bei HD+.


    Ja, ich selbst habe seit gut 2 1/2 Jahren HD+. Und möchte es nicht mehr missen. Und die Vorspulsperre wurde bei ProSieben, Sat.1, kabel eins, abgeschafft!


  10. #235
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Alle jammern über die Kosten, doch später werden die es eh kaufen. Genauso wie bei HD+.


    Ja, ich selbst habe seit gut 2 1/2 Jahren HD+. Und möchte es nicht mehr missen. Und die Vorspulsperre wurde bei ProSieben, Sat.1, kabel eins, abgeschafft!
    Also ich jammer nicht ich hab nur die praktiken von freenet bzw der Computerbild moniert den kunden zu nem receiver nen abo ans bein zu binden.. ich hab SAT und ja dort Hab ich auch HD+


    Und die rstriktionen hab ich durch alternative Hardware auch nicht


  11. #236
    Sungawakan
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Alle jammern über die Kosten, doch später werden die es eh kaufen. Genauso wie bei HD+.


    Ja, ich selbst habe seit gut 2 1/2 Jahren HD+. Und möchte es nicht mehr missen. Und die Vorspulsperre wurde bei ProSieben, Sat.1, kabel eins, abgeschafft!
    Nö.

  12. #237
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Bei uns im Emsland wird es bestimmt kein RTL & Co in HD geben. Es gibt ja bis heute nix von RTL & Co. zu sehen, über das normale DVB-T.

    Deshalb wird so ein Freenet Teil nix für mich werden. Werde mir dann wohl mal einen normalen DVB-T2 Reciever holen, um mal zu schauen, ob die wirklich das versprechen, was die wollen. (In Full HD senden)

  13. #238
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Den receiver aus der Computerbild aktion gibts bei amazon für 89 euro dafür ohne 2 jahres vertrag mit freenet tv

    https://www.amazon.de/Samsung-GX-MB5.../dp/B01MZ6QPOU <--


    ich hab das ding mal zu testzwecken bestellt.. ist heute angekommen ..


    bei dem gerät liegt auch ein Scart auf HDMI adapter dabei für leute die noch nen scart TV haben (oder kein neuen fernseher kaufen wollen ) aber das bild ist nicht besser als das was ich via Sat reinbekomme.. aber mangels Screenshot funktion oder nem bandbreiten anzeige kann ich da nur spekulieren.. das Bild sieht aber bei ARD & co besser aus als bei den Privaten (getestet an RTL Pro 7 / Sat.1 HD) ich hab mit meiner 12MP kamera ein paar bilder gemacht kann ich bei bedarf auch hochladen


    die 4 monate die in dem COBI angebot erwähnt werden bekommt man auch so (also ohne sich 2 jahre zu binden) den bei dem gerät liegt ein flyer dabei der einem mitteilt man bekommt bis juli 2017 freenetTv gratis ( die 3 monate die alle bekommen) und wenn man sein gerät registriert bekommt man einen gratis monat..


    edit: dieser Redbutton mist telefoniert munter nachhause obwohl ich das garnicht benutze..
    Geändert von Fox012 (04-03-2017 um 18:42 Uhr)

  14. #239
    ich werde zunächst mal keine neuen DVBT2-Boxen kaufen.

    Ich hatte mich gefreut, als ich 2013 o. war es 2014 ?

    endlich 2 LED-TVs gekauft habe,bei denen "alles drin" war und ich nur noch eine FB brauche.
    Der Große mit Triple-Tuner, WLAN, Smartgedöns, PVR und umfangreichen Mediaplayer
    Der Kleine mit DVBT und DVD-Player sowie Mediaplayer.

    jetzt müsste ich das alles wieder neu planen.
    Nö!

    Werde nur noch Sat nutzen. Am Kleinen hängt noch ein Dyon-Satreceiver. Bei dem kann ich die Aufnahmen wenigstens ohne Einschränkung am Computer nutzen.
    Wenn's ne DVBT2-Box mal für 7 € bei den amazon-warehouse-deals gibt, dann vielleicht. Ansonsten halt nicht.
    TVs werden jedenfalls nicht ausgetauscht.

  15. #240
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    ich werde zunächst mal keine neuen DVBT2-Boxen kaufen.

    Ich hatte mich gefreut, als ich 2013 o. war es 2014 ?

    endlich 2 LED-TVs gekauft habe,bei denen "alles drin" war und ich nur noch eine FB brauche.
    Der Große mit Triple-Tuner, WLAN, Smartgedöns, PVR und umfangreichen Mediaplayer
    Der Kleine mit DVBT und DVD-Player sowie Mediaplayer.

    jetzt müsste ich das alles wieder neu planen.
    Nö!

    Werde nur noch Sat nutzen. Am Kleinen hängt noch ein Dyon-Satreceiver. Bei dem kann ich die Aufnahmen wenigstens ohne Einschränkung am Computer nutzen.
    Wenn's ne DVBT2-Box mal für 7 € bei den amazon-warehouse-deals gibt, dann vielleicht. Ansonsten halt nicht.
    TVs werden jedenfalls nicht ausgetauscht.


    gibts bei Freenet tv für nen 10er (mit 2 jahre freenet tv) --> https://www.mobilcom-debitel.de/tv/freenet-tv/

    aber ich versteh dich schon mein TV hat auch DVB-T1 verbaut und der ist noch nicht so alt das bauteil ist dann auch obsolete aber deswegen tauscht man auch nit den TV


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •