Seite 26 von 36 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 528
  1. #376
    In welchen Ländern funktionieren diese hier obsoleten DVB-T Geräte noch ?

    Zumindest reibt sich die Elekto Mafia die Hände bei den vielen kostenlosen Rohstoffen
    Geändert von bughunter (28-03-2017 um 21:28 Uhr)

  2. #377
    [YOUTUBE]QmjjeDYbVqg[/YOUTUBE]
    Ob das die Lösung für das Aufnahmeproblem ist.?

  3. #378
    @Max Vol.

    Einfach den Bildschirm abfilmen z.B. mit einem Smartphone. Es sollte aber der Bildschirm immer gut geputzt sein

  4. #379
    Zitat Zitat von bughunter Beitrag anzeigen
    @Max Vol.

    Einfach den Bildschirm abfilmen z.B. mit einem Smartphone. Es sollte aber der Bildschirm immer gut geputzt sein
    Nein, lieber nicht. Camrips sind nicht so beliebt. Da laufen immer Leute durchs Bild.

  5. #380
    Der Disclaimer und der Sprecher sagen ja, dass man das nicht zum Kopieren verwenden darf!

    Die Kommentare sagen, dass es bei vielen nicht funktioniert. Das kann ich mir vorstellen, weil das ja nicht nur Adapter sind, sondern komplizierte Datenprotokolle zerpflückt werden müssen. Und billig ist der Versuch auch nicht.

    Das mit mit dem wackelnden Smartphone abzufilmen, mit vorbei gehenden Leuten und hörbaren Kommentaren hat allerdings einen eigenen Charme!

  6. #381
    Probleme gibt es dann bei Horror Filmen, bei dem man aus dem Zittern nicht rauskommt

  7. #382
    Das Umstellungs-Blog ist aktiv, es gibt Fotos von der Kaffeemaschine und dem Operation Center in Usingen bei Frankfurt:
    https://www.media-broadcast.com/blog/nachtschicht/

    Ich kann's erwarten und gehe jetzt schlafen!

  8. #383
    Nach und nach fällt bei mir ein MUX nach dem anderen aus.

    Die Jungs sind ja überpünklich zugange

  9. #384
    In Berlin hat's 00.02 Uhr angefangen, seit 00.04 Uhr geht nichts mehr.

    Naja, DVB-Tx ist für mich gestorben.....

  10. #385
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von bughunter Beitrag anzeigen
    In welchen Ländern funktionieren diese hier obsoleten DVB-T Geräte noch ?

    Zumindest reibt sich die Elekto Mafia die Hände bei den vielen kostenlosen Rohstoffen
    in teilen von deutschland noch bis 2019

    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    [YOUTUBE]QmjjeDYbVqg[/YOUTUBE]
    Ob das die Lösung für das Aufnahmeproblem ist.?
    dem thema hab ich mich ja schon zugewandt und dazu auch schon etwas geschrieben weiter vorne in diesem fred..

  11. #386
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    sucht zwar fleissig, findet auch, aber noch nicht konstant...

    naja, in ner Stunde ist Feierabend, dann muß der Kollege halt mal 12 Stunden ohne auskommen

  12. #387
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    sucht zwar fleissig, findet auch, aber noch nicht konstant...

    naja, in ner Stunde ist Feierabend, dann muß der Kollege halt mal 12 Stunden ohne auskommen
    bei mri werden aktuell an die 60 kanäle gefunden wobei 40 davon IPTV ist (Freenet Connect) die ohne internetanschluss und Freenet Connect Tauglichem endgerät man nicht ansehen kann


    Kampfspruch der Anti-DVB-T2 Fraktion

    "Ab heute bleibt die Glotze kalt beim Radio finden wir jetzt Halt"
    Geändert von Fox012 (29-03-2017 um 08:47 Uhr)

  13. #388
    Ha, 82 Sender!

    OK, einige doppelt und noch einige DVB-T-Sender online, alles Nicht-Private. Und ein Freenet-Werbesender!

  14. #389
    So, für mich haben sich meine Hoffnungen erfüllt.

    Meinen kleinen TV kann ich erst mal weiter nutzen, denn es sind nicht alle Sender abgeschaltet worden. Ich habe viele 2./oder 3. Frequenzen von ARD/ZDF und Co. abgespeichert und da funktionieren die meisten noch, da die Sender wohl aus dem ländlichen Raum sind. Lediglich die stärkste ARD-Gruppe (inkl. Phoenix) ist abgeschaltet worden.

    Zur Not richte ich eine Antenne auf die ländlichen Sender aus. Somit kann ich den TV erst mal noch nutzen und kann warten bis mir mal ein Sonderangebots-Schnäppchen mit DVB-T2 in den Schoß fällt.

    prima

  15. #390
    Mal einen DVB-T Scan gemacht

    4/3 Kanäle sind laut Kanalinfo bis zum 25.04 bei mir noch empfangbar [ DVB-T ]

    tune to: QAM_16 f = 754000 kHz I999B8C23D0T8G4Y0 (8468:12303:3843) (time: 03:55.475)
    service = Das Erste (bis 25.4.) (NDR)
    service = NDR FS NDS (bis 25.4.) (NDR)
    service = NDR FS MVP (bis 25.04.) (NDR)
    service = ZDF (bis 25.4.) (NDR)
    (time: 04:09.591) dumping lists (4 services)
    Geändert von bughunter (29-03-2017 um 07:08 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •