Seite 127 von 128 ErsteErste ... 2777117123124125126127128 LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.905 von 1915
  1. #1891
    Das sieht einfach phantastisch aus

    Das Stein-Kriegsbeil habe ich mir natürlich auch schon gesichert

  2. #1892
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Und das ganze mit deutschen Untertitel und einer kleinen Einführung:


  3. #1893
    Der Herbst wird Spiele Technisch echt mega.

  4. #1894
    Herbst? Geht schon in knapp 3-4 Wochen los bis Anfang Dezember rein. Solange war der "Spieleherbst" noch nie^^

  5. #1895
    September ist für mich Herbst.

  6. #1896
    Ich saß wieder ähnlich mit offenem Mund vor dem Trailer wie seinerzeit bei RDR (1), Rockstar hat es halt immer noch drauf

    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Das Stein-Kriegsbeil habe ich mir natürlich auch schon gesichert
    Und auch schon ein paar Schädel gespalten für 250k?

    After Hours ist irgendwie so meh... Die Nachtclubs haben sie ja echt gut hinbekommen und auch die Einbindung der realen DJs ist ganz nett mit ein paar neuen Cutscenes, aber der DLC fühlt sich insgesamt schon etwas substanzlos an. Sicher, da kommen noch ein paar Sachen im Dripfeed, aber eigentlich ist da ja auch nur noch der Terrorbyte mit ein paar neuen Missionen interessant. Man merkt halt, dass an GTA Online aufgrund von Red Dead Redemption 2 wohl nur noch eine Rumpfmannschaft arbeitet.

    Bin ja mal auf die Umsetzung des Online-Modus von RDR2 gespannt. Ob wir dann dort auch an irgendeinem Punkt wieder Griefer mit zur Waffe umgewandelte Pferde mit Raketenantrieb und fliegende Kutschen sehen werden?

  7. #1897
    Zitat Zitat von Pijl Beitrag anzeigen
    Und auch schon ein paar Schädel gespalten für 250k?
    Aber natürlich

    Besonders profitabel sind hier fette Personen

    Nein, das Video ist nicht von mir

    Ich finde es natürlich skandalös!

  8. #1898
    RDR2 längst platiniert dann kann es auch ruhig mal wieder ein größeres GTA Online Update geben



    Ich freu mich drauf

  9. #1899
    GTA Online: Standalone für Next-Gen (und PC) geplant, vorübergehend kostenlos auf PS5

    https://www.pcgameshardware.de/GTA-5...alone-1355438/
    Befriedigt mich alles nicht so richtig

    Wenigstens eine Ankündigung, dass an GTA 6 gearbeitet wird, wäre ja schon mal was

  10. #1900
    GTA online für die Playstation 5 erscheint erst in der zweiten Jahreshälfte 2021

    Wenn die selbst für eine Adaption auf die nächste next Gen so lange brauchen, wann soll dann GTA VI erscheinen?

  11. #1901
    Muss hier mal einen Thread aus der Versenkung holen



    Ich freue mich schon. Bin ja erst bei San Andreas in die Serie eingestiegen und dann später nie so in die anderen drei Teile die hier dabei sind reingekommen und werde es damit noch einmal probieren.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  12. #1902
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Werde es wahrscheinlich auch holen. Schade das der 4 Teil nicht dabei ist.

  13. #1903
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Werde es wahrscheinlich auch holen. Schade das der 4 Teil nicht dabei ist.
    Der hat ja auch eine andere Engine.

    Bin mir selber noch unsicher. Die neue Grafik finde ich gewöhnungsbedürftig. Gerade GTA3 ist viel zu bunt geworden.

  14. #1904
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Muss hier mal einen Thread aus der Versenkung holen



    Ich freue mich schon. Bin ja erst bei San Andreas in die Serie eingestiegen und dann später nie so in die anderen drei Teile die hier dabei sind reingekommen und werde es damit noch einmal probieren.
    Was habe ich Vice City damals geliebt. San Andreas habe ich nie ganz durchgespielt... da gab es irgendeine Mission, an der ich verzweifelt bin.

    Aber ich finde die Neuauflagen sehen echt ordentlich aus, also sie reizen mich schon.

  15. #1905
    Oculus kündigt VR-Version für GTA: San Andreas an
    https://www.oculus.com/blog/games-at-connect-2021/


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •