Seite 3 von 128 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1915
  1. #31
    Ich hätt mir den Trailer nicht ansehen sollen. Jetzt will ich das Spiel auch. Aber die PS3 is mir zu teuer.
    GTA ist das einzige Play Station-Spiel, das mich interessiert, von daher lohnt sich ne neue Konsole dafür nicht wirklich


    Ich Loser hab übrigens bisher erst Liberty City-Stories fertiggespielt, sonst nix
    Auf GTA III hatte ich irgendwann einfach keine Lust mehr, bei Vice City weiß ich nicht, wie ich zu weiteren Aufgaben kommen soll und bei San Andreas schaff ich die blöde Mission, bei der man vom Dach aus Flugzeuge abschießen muss, nicht
    Geändert von Chaka (04-07-2007 um 09:35 Uhr)
    I'm not going to confront anybody. I was raised right - I talk about people behind their backs. It's called manners

  2. #32
    Better Call Saul! Avatar von emily
    Ort: Liberty + Berlin City
    Du meinst die Zero-Mission, wo man auf dessen Dach die Sendemasten gegen die kleinen Spielzeugflieger verteidigen muss? Die ist zum irre werden, die Mission. Wenn du die allerdings geschafft hast, bist du auch kaum einen Schritt weiter. Dann kommt nämlich eine noch haareraufendere Nummer, die dir Zero aufdrückt, in der man selber ein kleines rotes sauschwer lenkbares Spielzeugflugzeug durch die halbe Stadt steuern muss - mit lauter Schiesseinlagen und sich schnell leerendem Tank.

    Laut einem Gerücht könnte es GTA 4 übrigens eventuell ab April 08 für den PC geben.

  3. #33
    Better Call Saul! Avatar von emily
    Ort: Liberty + Berlin City
    Und noch ein kleiner Nachschlag zum zweiten GTA-IV-Trailer.

    Hier wird er in einem knapp 8 Minuten langen Filmchen Szene
    für Szene - auf englisch - analysiert:

    http://www.gametrailers.com/player/u...ies/77895.html



    Und für die reichen Schnösel unter uns, die sich gleich die
    Collectors Edition vom neuen GTA-IV-Game leisten können/wollen,
    gibt es jetzt ein Bildchen von den beinhalteten Gegenständen
    - mit dem Verweis von Rockstargames versehen, daß das nicht
    unbedingt das endgültige Design sein wird:



  4. #34
    Zitat Zitat von emily Beitrag anzeigen
    Du meinst die Zero-Mission, wo man auf dessen Dach die Sendemasten gegen die kleinen Spielzeugflieger verteidigen muss?
    Genau die.
    Heute hab ichs das erste mal seit etwa einem Jahr wieder versucht und alles was ich dazu sagen kann ist
    Curse you Berkley, CURSE YOOOUUU

    Ich schaffs einfach nicht


    Wenn du die allerdings geschafft hast, bist du auch kaum einen Schritt weiter. Dann kommt nämlich eine noch haareraufendere Nummer, die dir Zero aufdrückt, in der man selber ein kleines rotes sauschwer lenkbares Spielzeugflugzeug durch die halbe Stadt steuern muss - mit lauter Schiesseinlagen und sich schnell leerendem Tank.
    Danke, das motiviert mich ungemein.
    I'm not going to confront anybody. I was raised right - I talk about people behind their backs. It's called manners

  5. #35
    Better Call Saul! Avatar von emily
    Ort: Liberty + Berlin City
    Ein Motivationsgrund?
    Die dritte und letzte Zero-Mission ist richtig niedlich und war eine unserer Lieblings-Missionen.

  6. #36
    Go Spurs Go!! Avatar von Assassin
    Ort: Key West
    Ich glaube man muss die Zero-Missionen aber nicht schaffen um in der Story weiterzukommen! Ist halt nur ein Schritt zu 100%.

  7. #37
    Better Call Saul! Avatar von emily
    Ort: Liberty + Berlin City
    Ein paar neueste Nachrichten zu GTA 4:

    4Players.de hat einige aktuelle Informationen ins Deutsche übersetzt.
    Wer des Englischen mächtig ist, sollte in dem kleinen Artikel zu dem oben angegebenen Link von gta4.net wandern, denn dort sind noch mehr kleine Detaills aufgelistet.

    Die für mich entscheidensten Informationen:

    -es soll nicht mehr mit herkömmlichen Fahndungsleveln gearbeitet werden,
    sondern über einen sich verstärkenden oder abschwächenden Kreis, den man
    durch irgendwelche taktische Methoden beeinflusst, im Radar.

    -es gibt keine Pay´n Spray Buden mehr

    -Missionen sollen teilweise viel flexibler gestaltbar sein, evtll. unterbrochen
    werden können, vielleicht auch mal schon mittendrin abspeicherbar und sich
    teilweise über mehrere Tage hinziehen.

    -Wir sind in modernen Zeiten. Das ständig mitgeschleppte Handy ist für
    allerlei Krimskrams gut (auch SMS und Fotos), vor allem soll es aber eine Art
    Ingame-Internet geben, das man von so einigen im Spiel verteilten PCs für
    verschiedenste Sachen einsetzen können soll.

    Na toll! Wattn moderner Krams

    Wehe, die Musi taugt nicht wenigstens so richtig was.
    Einen Titel habe ich schon gehört, war Klasse (eine bekannte alte Nummer: Fela Kuti - Sorrow Tears and Blood. Youtube.com spielts euch sicher gerne vor *). Hatte irgendeiner der Spieletester im Radio erkannt gehabt. Andere berichten davon, Sender mit 40er Jahre Musik und 50er Jahre Jazz gehört zu haben. Warum nicht... . Aber eine andere Info besagt, man hätte für eine weibliche Synchronstimme im Original die (ukrainische?) Eurovisions-Siegerin von vor ein paar Jahren namens Ruslana nach New York kommen lassen und ihr gleich auch ein paar Chart-Listenplätze im Soundtrack versprochen.


    Dafür stimmt wenigstens eine der ersten News nicht, daß man nicht fliegen können solle. Damit waren nämlich nur Flugzeuge gemeint, aber Helikopter soll es sehr wohl geben.

    Zu den detaillierteren Informationen hier entlang: 4Players.de-News


    Und ausserdem reiche ich nochmal einen alten eigentlich schon völlig überholten Link nach. Die Seite Xbox-Archiv.de hatte im Zuge der ersten Detaillveröffentlichungen auch vieles zusammengetragen gehabt. Der erste lange Absatz aus dem folgenden Artikel berichtet auch nur uralte Kamellen, aber nach dem eingebundenen Screenshot tauchen noch so einige kleine Detaills auf, die einem doch die Vorschau auf das Spiel noch ein klitzeklein wenig runder macht: XBox-Archiv.de-UraltNews

    ___________________

    *: ich empfehle die "Fela - Sorrow, Tears and Blood" 7 Minuten 07 Version. Ich vermute, mit in Paris gedrehten Bildern unterlegt, die schon ganz gut Liberty City Stimmung vermitteln. Trau mich leider nicht mehr, youtube-Videos direkt zu verlinken, da ich die Copyright-Regelung diesbezüglich nicht mehr begreife.

  8. #38
    Fritz
    unregistriert
    Gerade auf GTA Xtreme gefunden:

    Als einziges deutsches Magazin war Games Aktuell bei Rockstar Games in New York und beschreibt in der 10-seitigen GTA4-Titelstory u.a. detailliert, wie sich zwei der ersten Missionen von Grand Theft Auto IV spielen. Dazu gibt es 20 neue Bilder sowie ein exklusives Video.

    Am 21. Juli kommt die August Ausgabe des Magazin Games Aktuell raus! Link

    Und ich war mir so sicher, dass ich an diesem Tag ausschließlich in den siebten Potter vertieft sein würde. Aber nun kommt doch wieder alles ganz anders.


    Oh, und noch was interessantes, ebenfalls von GTA Xtreme -
    Dort schreiben sie:

    Am 13.07.2007 war es soweit. Rockstar hat die erste Teaser-Website veröffentlicht. WKTT steht für "We know the truth" und ist der Name eines Call-in-Radiosenders in Liberty City, dem Schauplatz von Grand Theft Auto IV. Link



    Manchmal geht meine Phantasie ja schlicht mit mir durch. Und dann habe ich so wahnwitzige Einfälle, wie: Die werden doch nicht etwa, weil die PS3 (oder Xbox360) ja online sein könnte, Streaming Radio anbieten? Womöglich mit eingespielten Telefonaten aus der Community der GTA Vernarrten?

    Aber dann setze ich mich einfach ruhig auf mein Sofa, warte, bis bei San Andreas der Bildschirmschoner einsetzt, beobachte eine Weile das bunte Treiben auf der Straße und gebe so der Realität die Chance wieder zu mir durchzudringen.

    Anyone here, who can check out WKTT without having to fork out for an overseas phonecall? And maybe even say something weird for all of us to enjoy later in the game? Dunno. Maybe something like "Pay Fritz some respect, dude! Uh, and Emily of course, for starting something good here..."

    cheers

    P.S.: Sollte hier wer von Rockstar mitlesen, ich habe die PS3 schon angeschmissen (und spiele III, VC, SA, LCS und VCS im Wechsel), heute geizig und geil mal zwei Full HD Schirme im Laden getestet, mich mehr oder weniger für einen entschieden und wäre damit jetzt soweit. Also MACHT HINNE!
    Geändert von Fritz (18-07-2007 um 21:41 Uhr) Grund: Zitate gekennzeichnet

  9. #39
    Better Call Saul! Avatar von emily
    Ort: Liberty + Berlin City
    Mein reicher Kumpel! (Aber SOOOO reich habe ich nu auch nicht gedacht.)
    Aber im Gegensatz zu anderen aufmerksamen Usern hat er noch nicht gecheckt, daß mein Nick nicht mit GROSSEM "e" GESCHRIEBEN WIRD!


    Zu der WKTT-Talk-Radio-Geschichte gibt es inzwischen schon ein paar weitere Informationen.
    Ein paar Freaks haben da wohl ein paar Tests gemacht. Jedenfalls soll die angegebene Nummer durchaus zu einem funktionierenden Anschluss gehören, auf dem dann irgendein Teaser zu hören ist und anschliessend ein Pfeifton wie der eines AB, und danach soll man dann eine Nachricht hinterlassen können. Die Spekulationen gehen von den Freak-Testern natürlich auch dahin, daß diese hinterlassenen Nachrichten später vielleicht mal in den Sendungen des Talk-Radios auftauchen könnten.
    Eventuell ist das Hinterlassen von Nachrichten dort auch per SMS über das Handy von Niko möglich (die schreibt dann aber wer anderes, ich bin SMS-schreib-Phobikerin! ).


    Eine kleine Notiz noch aus den vielen immer wieder neu auftauchenden kleinen Detaillinformationen. Demnach sollen ja Autodiebstähle und Fahndungsleveleleiminierungen sowie die kleine Hud-Anzeige und die Karten um einiges schwieriger werden.
    Dazu erschien dann kürzlich noch folgende Gametester-Beobachtung:
    "Die erhöhte Schwierigkeit des Spiels konnte einige der Fans entfremden."
    Geändert von emily (30-07-2007 um 13:34 Uhr) Grund: eine Kleinigkeit korrigiert

  10. #40
    Better Call Saul! Avatar von emily
    Ort: Liberty + Berlin City
    Nochmal WKTT-Radio:

    es geht dabei praktisch um eine Art von Integration des 9/11-Themas, das ansonsten im Spiel nirgendwo auftauchen soll, stimmts, Fritz?

  11. #41
    Better Call Saul! Avatar von emily
    Ort: Liberty + Berlin City
    Und wo kann ich nun eigentlich wann diese Collectors Sonderausgabe vorbestellen?

    Edit:
    kann ich mir gleich selber hinzufügen.
    Lese gerade, daß ausgerechnet der Sonderausgabe eine beschnittene Version des Spiels beiliegen soll, daß es allerdings ein österreichisches Portal gibt, das dann Abhilfe schaffen möchte, und poste euch noch den Link dazu, vielleicht kann man dann im Herbst GTA IV dort bestellen:

    Gameware.at

    Andere Anregungen herzlich willkommen.
    Geändert von emily (30-07-2007 um 13:54 Uhr)

  12. #42
    Fritz
    unregistriert
    Zitat Zitat von emily Beitrag anzeigen
    Nochmal WKTT-Radio:

    es geht dabei praktisch um eine Art von Integration des 9/11-Themas, das ansonsten im Spiel nirgendwo auftauchen soll, stimmts, Fritz?
    Dazu habe ich bisher folgendes gefunden:

    In einem Interview mit Playstation (dem US Magazin) sagte
    Dan Houser:
    There is no Ground Zero in the map because it didn't really seem relevant and it's pretty un-visual as a massive area of flat concrete. [...] The game is definitely set in a post 9/11 world, even though it's a different version of America. Is it a key central theme in the game? No. Is it going on in the background of the game world? Yes. In particular, some of the things we are trying to deal with is stuff like the fact that 9/11 and the 'War On Terror' have been used to restrict any form of freedom and any sort of complaint people have is "Well, it must be the fault of terrorists, then". There is that kind of stuff in the background, behaviors, things you might hear on the radio, or other ways you consume media in the world, they will play on that plot.
    Das würde ich so übersetzen:
    Ground Zero wird es auf der Karte nicht geben, weil es nicht wirklich relevant schien und als riesige betonierte Fläche visuell nichts hergibt. [...] Das Setting für das Spiel ist definitiv die Ära nach 9/11, wenngleich es ein anderes Amerika ist. Ist es ein Schlüsselthema im Spiel? Nein. Wird es sich im Hintergrundgeschehen widerspiegeln? Ja. Konkret sind Aspekte, mit denen wir uns auseinandersetzen, dass 9/11 und der "War on Terror" genutzt wurden, um jede Form der Freiheit einzuschränken und jegliche Kritik der Menschen daran auf "Tja, dass ist dann die Schuld der Terroristen" hinausläuft. Derartiges wird man im Hintergrund wiederfinden. Das Verhalten, Dinge, die man im Radio hört oder andere Arten des Medienkonsums werden sich daran orientieren.


    Demnach wird 9/11 in der Tat in GTA IV keine Rolle spielen. Allerdings ist die Erwähnung dessen, was man so im Radio hören wird, auch kein direkter Bezug zu 9/11, sondern spielt eher auf das Verhalten der Menschen im Anschluss an den Anschlag an. Damit wäre es die gleiche Gesellschaftskritik, die auch schon in den bisherigen Spielen ihren Ausdruck besonders in den Chat Radiosendern fand.
    Geändert von Fritz (31-07-2007 um 18:48 Uhr) Grund: Übersetzung hinzugefügt

  13. #43
    Better Call Saul! Avatar von emily
    Ort: Liberty + Berlin City
    Geändert von Fritz (Heute um 19:48 Uhr). Grund: Übersetzung hinzugefügt
    Hach, das nenne ich Service am leidlich schulenglischsprachigen User - hups, ...Forenmitglied!

    WKTT-Radio:
    "Call the station right now
    (...)
    and tell us one of the following:
    (...)
    What´s wrong with the world?
    What´s wrong with America?
    What´s wrong with you?"

    Ämm, jes, okeh, kenn Ai heff se Menju ollsou in dschörmen, pliehs?

    Das, was du beschreibst, bezieht sich ja auf das ganze Spiel.

    Eine italienische Fan-Seite beschreibt dazu (und ich übersetze GNÄDIGERweise ins deutsche ), daß es diese Überlegungen schon zur Veröffentlichung von GTA 3 gegeben hatte, ohne leider konkreter in den Detaills zu werden. Jedenfalls wurde laut deren Aussage das Thema 9/11 aus GTA 3 völlig rausgehalten. Weil der Vorfall aber noch gerade in die Zeit der letzten Fertigstellung gefallen ist, wurden daraufhin noch einige kleine Modifikationen vorgenommen. Welche auch immer, vielleicht war das WTC stilisiert in Staunton Island eingebaut gewesen, weiß der Himmel.

    Jedenfalls ist WKTT-Radio jetzt wohl der ganz bewusste Einbau dieser Thematik -ausserhalb des sonstigen Spielgeschehens. Die allgemeine Gesellschaftskritik wird im Hintergrund überall vorhanden sein und kann damit dieses Thema auch nicht ausklammern. Ganz im Gegenteil, ist es ja eines der Hauptthemen aller Kritiken - die fortschreitende Freiheitsberaubung und was alles so an verschwörerischen Dingen abzulaufen scheint. San Andreas ist z.B. voll von solchen Zitaten. (Spontan fallen mir Area 69, Ufos und Aliens, versteckte Leichensäcke und miteinander verschwörerisch parlierende Passanten ein.)

    Die italienische Seite zitiert jetzt aber (oder interpretiert eigenmächtig?), daß WKTT-Radio u.a. dazu dienen soll, seine Meinung lautstark und wortgewaltig kund zu tun über das, was in Amerika schief läuft oder in New York bzw. Liberty City, über die Liberalen, die Pazifisten oder den Krieg gegen den Terror.

    Das kann man teilweise auch so herausinterpretieren aus dem, was WKTT-Radio auf seiner Seite ankündigt. Der Link zu der Seite versteckt sich ja unter deinem geposteten Bildchen vom Logo.

    Und wenn man Glück hat, und das alles auch noch in peppigem Englisch vortragen kann, kommt man wohl mit dem Moderator dort zusammen (oder wird hinterher gefaked zusammengeschnitten) und kann sich dann im Spiel in dem Radiosender salbadern hören.

    Jedenfalls beinhaltet die erste Teaser-Seite von WKTT auch gleich schon die AGBs für eine eventuelle Veröffentlichung der zugesandten Texte. Nur verstehen tu ich die mal wieder nicht richtig

  14. #44
    Better Call Saul! Avatar von emily
    Ort: Liberty + Berlin City
    Update 2.August

    R.I.P. gute Winterzeit ......

    Der Super-Gau ist eingetreten.

    Noch gauiger, als ich schwarzmalerisch schon allen meinen Kumpels immer wieder aufs Butterbrot geschmiert habe.

    GTA IV soll DIE Hausnummer für alle Spiele der neuen Generation werden, eine Revolution auslösen, sozusagen, wie seit eh und je seinen Fans nur das Maximum bieten, die neuen Konsolen an die Grenzen ihrer Kapazität bringen und den Spagat der beiden unterschiedlichen Konsolenbedienungen auch unbedingt schaffen.

    Aus dem ursrünglichen Release-Datum 16./17.Oktober wird also nix!!!!!!

    Und auch nicht 25. Oktober – nicht Mitte November, sondern: googelt selbst. Es gibt unterschiedlichste Quellen und Angaben und Erklärungen dafür. Ich weiß gar nicht, wohin ich deswegen verlinken soll.

    Naja, dafür wird es zu dem tatsächlichen Erscheinungsdatum – dann – irgendwann – eines Tages – wenigstens die PS3 schon günstiger zu kaufen geben

  15. #45
    Fritz
    unregistriert
    Die Wahrheit ist, dass mehrere hochrangige Rockstar Mitarbeiter (ein Grafiker, zwei Leveldesigner und der Cheftester) gefasst wurden, als sie die für die Sonderedition benötigten Schließfachkassetten aus einer New Yorker Bank entwenden wollten. Wider Erwarten wurden sie nicht nach Zahlung eines Bestechunggeldes in Höhe von $ 100 vor die Tür gesetzt. Da sie zur Zeit in einer Zelle festsitzen, deren Tür keine Ausgangsmarkierung aufweist, ist es ihnen unmöglich sich das nächstbeste Fahrzeug zu schnappen und zum Missionspunkt bei Danny Houser zurückzukehren.

    Sein Bruder Sam Houser sagte dazu: "Ich erwäge, ob es klug wäre, einen alten Stand zu laden. Leider liegt der sehr weit zurück. Das bedeutet, dass ich die Missionen Trailer 1 und Trailer 2 auch nochmal machen müsste, um den benötigten Respekt für die Sonderedition zu erreichen."


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •