Seite 8 von 128 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1915
  1. #106
    Go Spurs Go!! Avatar von Assassin
    Ort: Key West
    Und endlich Informationen zu den Multiplayer-Modi:

    http://www.gta4.net/news/4024/new-sc...etails-emerge/

    Freu mich schon riesig auf GTA-Multiplayer. Es war schon immer mein Traum, gemeinsam mit Freunden in der GTA-Welt zu roamen und einfach nur Spass zu haben! Endlich ist es moeglich!

  2. #107
    Fritz
    unregistriert
    yesssss!!!!

    Ich glaube, auf den Multiplayer-Part freue ich mich am meisten.

    Die nächsten Updates auf der offiziellen Seite sind übrigens für den 20. und den 27.3. angekündigt.

  3. #108
    Läuft das spiel auch auf der 199€ Version der Xbox 360?

    Das wäre ja dann wirklich ein interessantes Angebot
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  4. #109
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Neue News:

    Bei der Fahrt über Wasser spritzt Wasser gegen den Bildschirm. Motorboote eignen sich besonders gut zum Abschießen der Gegner. Während des Spielverlaufs lernt man aber auch präzise Treffer zu landen.

    Man kann in Lagerhallen klettern und sich dort unbemerkt umschauen.
    Man kann nicht über Stacheldrahtzäune klettern.

    Bei einigen Missionen kommt es eher auf Teamwork an, als auf Rambo-Aktionen.

    Die Motorräder steuern sich fast genauso wie bei GTA San Andreas.

    Egal ob wichtige oder unwichtige Charaktere, alle haben ihren eigenen Charme, Körpersprache und Sprachstil. Daraus resultierend einen hohen Wiedererkennungswert. Es gibt sehr viele verschiedene Dialekte in Liberty City.

    Nikos Art und Weise ändert sich im Spielverlauf gewaltig.

    Wenn Niko angegriffen wird sucht er sich per Knopfdruck direkten Schutz hinter Gegenständen und Möbelstücken.

    Wenn ihr trotzdem von den Cops erwischt werdet, dann fahrt ihr in Handschellen zur Polizei.

    Eine besondere Biersorte heißt "Piswasser".

    Muscle Cars sind schwieriger zu fahren als andere Autos. Wenn man Fußgänger anfährt, dann bleiben Blutflecken auf dem Auto zurück.

    Wenn man mit hoher Geschwindigkeit gegen eine Wand fährt, kracht Nico durch die Windschutzscheibe und er verliert an Leben.

    Eine Mauthöhe von 5 $ wird auf der Brooklyn Bridge verlangt um zu passieren. Wenn man in einen Polizeiauto sitzt wird das Geld nicht abkassiert.

    Wenn man den Taxifahrer ein zusätzliches Geld gibt, dann gibt er richtig Gas.

    Wenn man in einem Polizeiauto beim integrierten Computer ein Bild von einer Person uploaded so findet der Computer diese Person und kann dir alle Daten zu dieser Person sagen.

    Wenn man in ein Auto einbricht und der Alarm ausgelöst wird, so hört das die Polizei in der Nähe und rennt her um zu sehen was passiert ist.

    Bei Diebstahl geschützten Autos ist ein Alarm bei einem Einbruch zu hören. Polizisten die sich in der Nähe befinden werden darauf aufmerksam

    * Mit dem Handy kann Niko Photos von Personen machen und diese im Computer der LCPD suchen

    Auto Tuning wird nicht möglich sein

    Der Grund das manche Stadtteile am Anfang des Spiels gesperrt sind, liegt an einer Terroristischen Bedrohung


    Rockstar Games schießt nicht nur beim Marketing mit Kanonen auf Spatzen. Bei der Möglichkeit Grand Theft Auto IV anzutesten, hat das Team der Beneluxstaaten OPM kurz vor Ende auf eine Taube geschossen. Als sie getroffen wurde, explodierte die Taube und der Text "1 of 100 flying rats" erschien. Die Anwesenden von Rockstars kommentierten dieses nur mit:
    Zitat:
    "Euhm, you weren't suposed to discover that easter egg."

    Bleibt abzuwarten, wie viele von diesen "Sammelspielen" es noch geben wird.
    Quelle: PS3-talk.de

    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Läuft das spiel auch auf der 199€ Version der Xbox 360?

    Das wäre ja dann wirklich ein interessantes Angebot
    Klar läuft es da auch. Aber ich weiß nicht, ist bei der 199€-Version auch eine Festplatte mit dabei,......glaube bloß eine MC!?
    Geändert von Cyan (21-03-2008 um 22:12 Uhr)

  5. #110
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Läuft das spiel auch auf der 199€ Version der Xbox 360?

    Das wäre ja dann wirklich ein interessantes Angebot
    ich würde trotzdem lieber eine mit Festplatte nehmen.

    Allerdings solltest Du Dich auch informieren, was genau der "Ring Of Death" ist. Und wie man bei Eintreten von Microsoft genau Ersatz bekommt.
    Geändert von Fhqwhgads (22-03-2008 um 08:48 Uhr)

  6. #111
    Raumpilot Avatar von Rabulist
    Ort: MwSt.-Paradies
    Zitat Zitat von der ketzer Beitrag anzeigen
    ich würde trotzdem lieber eine mit Festplatte nehmen.

    Allerdings solltest Du Dich auch informieren, was genau der "Ring Of Death" ist. Und wie man bei Eintreten von Microsoft genau Ersatz bekommt.
    Bei der für 199,- hast du auch nur ein verkabeltes Joypad und auch kein Anschlusskabel für HDTV bzw. SCART sondern nur popeligen Composite-Ausgang der recht miese Bildqualität liefert.

    Allein das Kabel kostet 25,- extra, Bluetooth-Joypad nochmal 40,-
    Die Festplatte kriegst du dann für 5,- schon fast geschenkt, wenn du gleich die Pro nimmst. Bei Amazon gerade 268,95 €

    Ich finde, das rechnet sich.

    Und der "Ring of Death" sollte doch mit der aktuellen Version Geschichte sein.

    Ich habe aber eine der allerersten und noch nie Probleme gehabt.

  7. #112
    Raumpilot Avatar von Rabulist
    Ort: MwSt.-Paradies
    Ach so, falls jemand Interesse an einem kaum gebrauchten HD-DVD-Laufwerk hat... Ich hätte eins Preisgünstig abzugeben

  8. #113
    Better Call Saul! Avatar von emily
    Ort: Liberty + Berlin City
    Zitat Zitat von Fritz Beitrag anzeigen
    yesssss!!!!

    Ich glaube, auf den Multiplayer-Part freue ich mich am meisten.
    Um dabei aber noch eine entSCHEIdende Komponente nutzen zu können, solltest du dazu nicht vielleicht langsam mal in einen sozio-kompatibleren Stadtteil ziehen?

  9. #114
    hab jetzt den thread nicht so verfolgt.

    kann mir einer sagen, ob die autos endlich blinken, wenn sie abbiegen?
    Die WM 2010 ist vorbei. Jetzt rollt der Ball weiter nach Brasilien. Auf gehts zur WM 2014. 2014 werden wir Fußball Weltmeister, olé, olé!

  10. #115
    Better Call Saul! Avatar von emily
    Ort: Liberty + Berlin City
    Wehe!

    Hab grad mal Getaway-Black Monday angetestet gehabt und das Spiel u.a. deswegen auch wieder sofort aus den Händen gelegt, weil die Autos sich dort durch dämliche Blinkereien durch die Stadt wühlen.

  11. #116
    Ich hab The Getaway BM nie gezockt, sind die Blinker dort so nervig? Bei z.B. Mafia oder Driver hats mich nie gestört.

  12. #117
    Fritz
    unregistriert
    der Multiplayerpart der GTA IV site ist jetzt aktiv!

    und der ist (obwohl die Beschreibungen für Teamplay und Competitive noch fehlen) OMG!

    Oh, and have a coffee to bide the time 'til we can try it all out ... Not long now, folks, we're nearly there
    Geändert von Fritz (13-04-2008 um 19:56 Uhr) Grund: Reaktionen nach erster Durchsicht hinzugefügt

  13. #118
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Auf den Multiplayer, bin ich echt gespannt!!!!! Die Bilder, sehen jedenfalls richtig verlockend aus!!!

  14. #119
    So, jetzt kommt es also bald. Das einzige Spiel, dass mich schon immer neidisch auf die Sony-Konsole hat schielen lassen. Alles andere kann ich auf PC/Wii (besser) spielen.
    Ich wünsche euch viel Spaß.

  15. #120
    Zitat Zitat von emily Beitrag anzeigen
    Wehe!

    Hab grad mal Getaway-Black Monday angetestet gehabt und das Spiel u.a. deswegen auch wieder sofort aus den Händen gelegt, weil die Autos sich dort durch dämliche Blinkereien durch die Stadt wühlen.
    mich hats immer viel mehr genervt, wenn ichs grade in GTA eilig hatte und mir dann so ein Depp voll in die Seite fährt, weil er urplötzich abbiegen muss.
    Die WM 2010 ist vorbei. Jetzt rollt der Ball weiter nach Brasilien. Auf gehts zur WM 2014. 2014 werden wir Fußball Weltmeister, olé, olé!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •