Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 114 von 114
  1. #106
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Im express Interview heute, steht auch nochmal deutlich drin, das keiner freiwillig gegangen ist

    https://www.express.de/news/promi-un...angen-33460074

    Finale heute war naja. Die Vorschau war auch irgendwie mäh. Ich habe keine Ahnung, in welche Richtung man die Serie entwickeln möchte, wenn man alle kickt und dann die Vorschau sieht?
    Ja so ging es mir auch! Gut dass ich nicht damit alleine bin!

  2. #107
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    [..]
    Der Sender wird die vorerst letzte Staffel ab Ende Juli ausstrahlen
    [..]
    Zeigte man in der Vergangenheit meist eine Folge am Donnerstagabend, so setzt man nun auf gleich mehrere Episoden pro Abend. Am 29. Juli und am 5. August gibt’s gleich drei Folgen auf einen Schlag zu sehen, eine Woche später sendet RTL eine Doppelfolge.

    Nach nur drei Wochen wird man also schon mit der Ausstrahlung fertig sein - danach ist die Zukunft von "Alarm für Cobra 11" offen.
    [..]
    Alle Folgen der vorerst letzten Staffel sind zudem ab dem 12. Juli bei TVNow zu sehen.
    [..]
    Quelle:dwdl.de

  3. #108
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Sowas kann ja nur schief gehen, mit den Quoten.

  4. #109
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich habe mich nie ans "neue" Team gewöhnt, ich war teilweise ja fast schon Fan, es gab keinen Donnerstag ohne "Alarm für Cobra 11", aber mit der aktuellen Besetzung kann ich mich gar nicht richtig "anfreunden". Klar ist trotzdem, dass ich gucke, wenn auch nicht mehr so gerne wie noch vor 5 Jahren, aber an Partnern gefiel mir "Paul" besser als vorher"Alex" und von den Anfangspartnern gefielen mir alle.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  5. #110
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Quoten bleiben schlecht. Schätze mal das RTL Schluss macht.

  6. #111
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    RTL setzt "Alarm für Cobra 11" als Eventfilm-Reihe fort

    [...]
    Es gibt eine Zukunft für "Alarm für Cobra 11" - allerdings nicht in Serienform, sondern als "Eventfilm-Reihe", sprich in Form von 90-Minütern, wie RTL-Chef Henning Tewes in einem Interview mit Imre Grimm vom Redaktionsnetzwerk Deutschland ankündigte. Wie der Sender via Twitter bestätigte, werden Erdoğan Atalay und Pia Stutzenstein auch für die Filme vor der Kamera stehen. Wie viele Filme von "Cobra 11" künftig geplant sind, ist noch nicht bekannt.
    [..]
    Quelle:dwdl.de

  7. #112
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Danke Ingo, da kann ich ja nun spontan entscheiden ob ich gucke oder nicht.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #113
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    RTL lässt drei neue "Cobra 11"-Filme produzieren

    [..]
    Zunächst sollen drei Filme über die Autobahnpolizei gedreht werden, mit der Produktion des ersten 90-Minüters hat Action Concept in Köln und Düsseldorf gerade begonnen
    [..]
    die Ausstrahlung ist dann für die erste Jahreshälfte 2022 vorgesehen.
    [..]
    Quelle: https://m.dwdl.de/a/85567

  9. #114
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    ist notiert.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •