Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 114
  1. #76
    Steffen96
    unregistriert
    Vielleicht könnten die beim RTL ja auch mal auf die Idee kommen, Semir endlich auszutauschen.

  2. #77
    Zitat Zitat von Steffen96 Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnten die beim RTL ja auch mal auf die Idee kommen, Semir endlich auszutauschen.
    Dann wäre die Serie mit Sicherheit sofort tot

  3. #78
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    "Cobra 11": Alter Bekannter künftig an Atalays Seite

    Ab Ende August wird Daniel Roesner an der Seite von Erdogan Atalay für die RTL-Actionserie vor der Kamera stehen. Der 31-Jährige übernimmt die Rolle des Kriminalkommissars Paul Renner. "

  4. #79
    Irgendwie haben die kein Glück bei der Auswahl der Schauspieler, alleine vom Bild in der News weiß ich heute schon, dass die Chemie nicht stimmt und der nach 2 Staffeln wieder weg ist.

  5. #80
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Irgendwie haben die kein Glück bei der Auswahl der Schauspieler, alleine vom Bild in der News weiß ich heute schon, dass die Chemie nicht stimmt und der nach 2 Staffeln wieder weg ist.
    Sie hätten eben Vinzenz Kiefer behalten sollen.

  6. #81
    Zitat Zitat von Steffen96 Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnten die beim RTL ja auch mal auf die Idee kommen, Semir endlich auszutauschen.

  7. #82
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Ab dem 07. April.´16 gibts es neue Folgen zu sehen. Zum Start eine zweistündigen Pilotfilm.

    [..]
    Deshalb kommt nun Daniel Roesner, den RTL-Zuschauer schon aus anderen Action-Produktionen wie «Turbo und Tacho» kennen, als neuer Ermittler ins «Cobra 11»-Team.
    Quelle

  8. #83

  9. #84

  10. #85
    Schön Schön

  11. #86
    Durch Zufall habe ich Daniel Roesner mal bei einem Konzert getroffen, er ist ein lockerer und lustiger Typ. Wir kamen gleich ins Gespräch. Ich glaube schon, dass er gut für die Serie ist, natürlich kommt es auch darauf an, wie die Schreiber seine Rolle anlegen. Aber die (meist weiblichen) Fans werden ihn lieben.

  12. #87

  13. #88

  14. #89
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Irgendwie haben die kein Glück bei der Auswahl der Schauspieler, alleine vom Bild in der News weiß ich heute schon, dass die Chemie nicht stimmt und der nach 2 Staffeln wieder weg ist.
    Ok waren am Ende 4 Jahre aber letztendlich hatte ich mal wieder Recht, irgendwie (Auch wenn die Chemie gestimmt hat )

    Daniel Roes­ner verlässt Cobra 11.

    https://rp-online.de/panorama/fernse...g_aid-37565309

    Als er das Engagement antrat und Köln als Lebensmittelpunkt wählte, setzte er sich zum Ziel, mit 35 wieder seinem „ortsungebundenen, freien Leben als Surfer, Umweltschützer und Schauspieler“ nachzugehen, wie er in einer Mitteilung erläutert. „Dieser Zeitpunkt ist nun gekommen.“ Der Schauspielerei will er aber treu bleiben.
    Seit Tom Beck weg ist hat man irgendwie kein Glück mehr bei der Wahl des Partners.

  15. #90
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    RTL stellt Veränderungen bei "Cobra 11" in Aussicht

    [..]
    Die werden durch den angekündigten Abschied von Hauptdarsteller Daniel Roesner ohnehin notwendig - der Schauspieler wird die Rolle des Paul Renner nach vier Dienstjahren bekanntlich an den Nagel hängen (DWDL.de berichtete). In der Ankündigung der neuen Folgen heißt es noch etwas ominös, dass auch die restliche "Cobra 11"-Familie vor schwierige Entscheidungen gestellt wird, die zu großen Zerwürfnissen im Team führen. Am Ende der Staffel werde "nicht mehr so sein, wie es vorher war".
    [..]


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •