Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 114
  1. #46

  2. #47
    Den Kiefer kenn ich noch aus der Soap ''Mallorca'' Aber dachte Keller kommt zurück ?

  3. #48
    Der passt ja optisch schonmal irgendwie garnicht aber lassen wir uns überraschen. Ich geb ihm trotzdem nur 1 Staffel^^

  4. #49
    Schade, dass Tom Beck aussteigt.
    Den fand ich immer gut.
    Hoffe das zumindest Kathrin Heß in der nächsten Staffel dabei bleibt.

  5. #50
    Zitat Zitat von Mel Beitrag anzeigen

    ne, Tom Beck hat gesagt, Folgen mit ihm würden noch bis Sommer/Herbst 2013 ausgestrahlt werden.
    Laut TV Spielfilm ist das heute die letzte Folge mit ihm. Im Sommer gab es ja noch nie neue Folgen von Cobra 11.

    Zu der Herbststaffel wird dann der Neue da sein

    mfg

  6. #51
    Sehr gute Folge heute :-)

  7. #52
    Ja, war schon so spannend wie lange nicht mehr!


  8. #53
    Knülch/Oberknülch Avatar von Mannheimer
    Ort: wilder Süden
    Zitat Zitat von LillieSanderFan Beitrag anzeigen
    Schade, dass Tom Beck aussteigt.
    Den fand ich immer gut.
    Hoffe das zumindest Kathrin Heß in der nächsten Staffel dabei bleibt.
    Ich fand Tom Beck am besten von allen Partnern bisher! Und Katrin Heß mag ich auch sehr, so ne Nachwuchspolizistin hat da irgendwie gefehlt.

  9. #54
    Hab die Folge wegen Arbeit verpasst grad Hat Semir ihn getötet ?

  10. #55
    Natürlich nicht. Sonst würde Semir wohl kaum Polizist bleiben. Übrigens ist laut RTL Tom Beck die nächste Staffel auch nochmal dabei.

  11. #56
    Zitat Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
    Hab die Folge wegen Arbeit verpasst grad Hat Semir ihn getötet ?


    Hat er nicht!



    Wollte nur sagen dass ich Tom Beck auch am Liebsten mochte von allen "Partnern" und wohl eher weniger reinschauen werde ohne ihn. Wirklich schade, dass er aufhört.
    Als Musiker interessiert er mich leider nicht so sehr.

  12. #57
    Ich glaube sowieso nicht daran, dass Tom's Musikkarriere so erfolgreich wird

  13. #58
    Zitat Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
    Ich glaube sowieso nicht daran, dass Tom's Musikkarriere so erfolgreich wird
    Kann ich mir, ehrlich gesagt, auch nicht vorstellen. Nicht, dass ich ihn schlecht finde, aber er interessiert mich halt vorwiegend als Schauspieler und das noch in dieser Rolle und sooo außergewöhnlich ist seine Musik und Stimme halt auch wieder nicht. Da gibts halt viel zuViele.

    Aber in dieser Serie war er bisher für mich der interessanteste Typ.
    Ich mochte René Steinke auch, aber der war mir auch etwas zu "steif" vom Typ her. "Ben"/Tom Beck fand ich einfach perfekt!

  14. #59
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Laut TV Spielfilm ist das heute die letzte Folge mit ihm. Im Sommer gab es ja noch nie neue Folgen von Cobra 11.

    Zu der Herbststaffel wird dann der Neue da sein

    mfg
    nein, eben nicht
    <a href=https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic13193_9.gif target=_blank>https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic13193_9.gif</a>

  15. #60
    Wir werden sehen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •