Seite 11 von 92 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1375
  1. #151
    Bin ja mal gespannt wann und ob sie ENDLICH das neue Album rausbringt

  2. #152
    Summer Pussy
    unregistriert
    Jah kann es kaum erwarten

  3. #153
    Sie hat ja schon mit vielen Produzenten gearbeitet, aber nach "Bossy" kam nichts mehr Finde den Song eigentlich ganz gut.

  4. #154
    nicht nur du^^

    sie sollte dieses mannsweib endlich mal in die wüste schicken und sich um ihre karriere kümmern,dann würden sie die leute auch vielleicht wieder ernst nehmen.....

  5. #155
    Summer Pussy
    unregistriert
    Lindsay hat sich schon längst von Sam getrennt...

  6. #156
    aber es gibt ja immer noch diese gerüchte....das sie si...ihn zurück haben will und und und

  7. #157
    och in der lindsay Gallery wo ich immer guck sin steändig Paparazzo-Pix "Leaving Sam's house" und so... ich glaub net das die getrennt sin..

  8. #158
    Naja, sie sind ja auch schon ewige zeiten befreundet gewesen, bevor mehr draus wurde - sowas lässt sich ja auch nicht soooo leicht abstellen.
    Inzwischen dürfte wohl aber wirklich wieder mehr laufen als reine Freundschaft - siehe London

    Den Bossy Remix von sam998899 finde ich übrigens noch viiieeel besser als das Original.

  9. #159
    Member6582
    unregistriert
    Na ja, Lindsay stalkt wohl SaMANtha nach

    'Bossy' wäre aber so oder so nicht aufs Album gekommen, wurde zumindest auf Perez Hilltons blog gesagt damals.

  10. #160
    "Bossy" war ursprünglich als Buzz-Track gedacht - ich denke nicht, dass man wirklich auf ihn verzichtet hätte, wenn das Album letztes Jahr rausgekommen wäre. Bei i-Tunes ist er ja ziemlich gut gelaufen, dafür dass es kein Video und keine Promo gab.

    Lindsay`s Twitter ist nicht mehr öffentlich

  11. #161
    Marcello02
    unregistriert
    Ich bring mal bisschen frischen Wind hier rein!

    Lindsay wurde von ihrer Plattenfirma gefeuert..
    Eigentlich sollte "Spirit In The Dark" noch dieses Jahr erscheinen, wird wohl wieder nix

  12. #162
    Der Wind ist aber nicht allzu frisch. Es ist schon länger bekannt, dass das ne Falschmeldung war und Lindsay nach wie vor an dem Album arbeitet.
    Das es tatsächlich jemals auf den Markt kommt, glaube ich allerdings nicht.

  13. #163
    Marcello02
    unregistriert
    Zitat Zitat von Dadpe Beitrag anzeigen
    Der Wind ist aber nicht allzu frisch. Es ist schon länger bekannt, dass das ne Falschmeldung war und Lindsay nach wie vor an dem Album arbeitet.
    Das es tatsächlich jemals auf den Markt kommt, glaube ich allerdings nicht.
    Magst du sie auch?

    ich hoffe sehr, das sie es jemals auf den Markt bringen wird, ich fand ihre zwei ersten Alben spitze, habe sie auch zuhause +______+

  14. #164
    Zitat Zitat von Marcello02 Beitrag anzeigen
    Magst du sie auch?
    Kann man so sagen

    "Speak" und "A little more personal" waren super Alben, besonders ALMP höre ich heute noch gerne. Aber auch die diversen Soundtracksongs sind toll *ultimate=*

  15. #165
    Marcello02
    unregistriert
    Zitat Zitat von Dadpe Beitrag anzeigen
    Kann man so sagen

    "Speak" und "A little more personal" waren super Alben, besonders ALMP höre ich heute noch gerne. Aber auch die diversen Soundtracksongs sind toll *ultimate=*
    sehr geil

    Ich liebe "Edge Of Seventeen" vom zweiten Album <3


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •