Seite 2 von 92 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1375
  1. #16
    Ich besitze zwar keines ihrer zwei Alben, fand aber einige Singles sehr gut: Das waren "Over" und "Confessions Of A Broken Heart (Daughter To Father)", um mal den gesamten Namen preiszugeben...

    Vielleicht überzeugt sie mich ja mit ihrem Dritt-Werk noch ein bisschen mehr. Wenn die VÖ in Deutschland sich nicht wieder um einige Monate verschiebt, sieht es ganz gut aus.

    Gratulationen zu meinem 800. Beitrag bitte per PN an mich. Vielen Dank schonmal.

  2. #17
    Ui da kann ich mich ja freuen
    Ich hoffe mal,dass an den gleichen Stil wie bei "Over","First" und "Confessions of a broken heart" anknüpft,diese Songs gefallen mir nämlich sehr

    Bin gespannt auf die ersten Hörproben...

  3. #18
    RUMORS ist einfach unfassbar geil - eine Schande dass Lindsay nach diesem großartigen Song so gar nix mehr ordentliches in der Richtung zu stande gebracht hat, aber dafür hat sie ja die gerechte Strafe in Form von großartigen Flopps bekommen...

  4. #19
    Simon
    unregistriert
    Zitat Zitat von enVogue07 Beitrag anzeigen
    RUMORS ist einfach unfassbar geil - eine Schande dass Lindsay nach diesem großartigen Song so gar nix mehr ordentliches in der Richtung zu stande gebracht hat, aber dafür hat sie ja die gerechte Strafe in Form von großartigen Flopps bekommen...
    Ja! Ja! Ja! Ja! Ja!

  5. #20
    So, jetzt hab ich bei wikipedia gelesen, mit welche Produzenten sie arbeitet. Bisher stehen dort Kara DioGuardi (hat für Lindsay "Over", "First" und noch ein paar Songs von ALMP produziert), und mit Butch Walker.

  6. #21
    danke mini_p

    dann sollte es normal wieder Pop/Rock werden.

    Butch Walker hat Songs für The Donnas, Avril, Fall Out Boy und All-American Rejects geschrieben.

  7. #22
    Ihr zweites Album hatte auch etliche gute Songs. A beautiful life, A little more personal und Edge of seventeen und Confessions of a broken heart!

  8. #23
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    danke mini_p

    dann sollte es normal wieder Pop/Rock werden.

    Butch Walker hat Songs für The Donnas, Avril, Fall Out Boy und All-American Rejects geschrieben.
    Ist ja kein Problem Bin auch nur durch Zufall auf Lindsay Lohan bei wikipedia gestoßen.

    Butch Walker hat ein ganz guten produzent.

    Bin mal gespannt wie es mit Lindsay musikalsch laufen wird Denke mal, sie wird ihren alten Still treu bleiben

  9. #24
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Das ihr zweites Album so gefloppt ist lag vermutlich auch am mangelnden Marketing. "Confessions of a broken heart" war keine so geeignete Vorabsingle (obwohls nen super geiler Song war), da es das Album nicht allzu sehr wiederspiegelte und evtl. auch thematisch zu ernst für ne Vorabsingle war. "Black Hole" wäre da deutlich passender gewesen.

  10. #25
    Lysator
    unregistriert
    Zitat Zitat von enVogue07 Beitrag anzeigen
    RUMORS ist einfach unfassbar geil - eine Schande dass Lindsay nach diesem großartigen Song so gar nix mehr ordentliches in der Richtung zu stande gebracht hat, aber dafür hat sie ja die gerechte Strafe in Form von großartigen Flopps bekommen...
    Ganz genau!
    Hatte mich nach "Rumors" so unglaublich auf ihr Album gefreut. Besonders, als dann auch noch eine Tracklist im Netz auftauchte mit einem Cover von Britneys Guilty.
    Und dann kam so ein Rotz dabei raus. Aber ok, das erste Album ist im Gegensatz zum zweiten noch recht anhörbar.

  11. #26
    Also das erste Album gefiel mir leider gar nicht. Nur die Singleauskopplungen und "Speak" waren ganz gut, und "Speak" hat noch ne lange bei mir gebraucht, bis ich es mochte. Das zweite Album fand ich viel besser. Hätte mir aber noch gewünscht, dass "Edge Of Seventeen" als Single veröffentlicht wird

  12. #27
    also das erste Album fand ich ganz klar besser, ein sehr schönes Pop/Rock Album, Rumors hat da gar nicht reingepasst.

    Trotzdem wäre es von all meinen Alben so auf Platz 10 bis 15.
    Das zweite Album, hab ich mir kaum angehört, an die meisten Songs kann ich mich gar nicht mehr erinnern, Black Hole, Edge Of 17, Conf.OABH u.a. waren super. Wäre aber von all meinen Alben die ich habe nur so auf Platz 70-80.

    So kann man immer gut was aussagen, wie viel mehr ich das Speak Album besser finde.

  13. #28
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    also das erste Album fand ich ganz klar besser, ein sehr schönes Pop/Rock Album, Rumors hat da gar nicht reingepasst.
    Nein eher andersrum: Das Album hat nicht zu RUMORS gepasst...

  14. #29
    Gab es außer "Confessions Of A Broken Heart" überhaupt noch eine Single aus dem zweiten Album? Bei uns muss man ja noch dazu sagen, dass es eigentlich gar keine Single aus dem zweiten Album gab, denn "Confessions Of A Broken Heart" wurde ja gestrichen. Fand den Song echt klasse und war eine ganz gute Konkurent zu "Because Of You" von Kelly Clarkson.

  15. #30
    nein die Single FASTLANE wurde gecancelt, und Lindsay wurde doch der Plattenvertrag weggenommen, deswegen kam keine 2. Single aus dem 2. Album raus..

    nun hat sie ihren Plattenvertrag wieder bzw bei einem anderen Label ?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •