Seite 6 von 92 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1375
  1. #76
    Jap, hier ein Pic von den Dreharbeiten:

  2. #77

  3. #78
    Was ist das denn für ein häßliches Mädchen? (Nicht Lindsay)

  4. #79
    Ugly Betty, die Hauptfigur.
    Die Szene zeigt ne Rückblende, in der Lindsay´s Rolle Betty als menschlichen Schutzschild in nem Dodgeballspiel benutzt

  5. #80
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für ein häßliches Mädchen? (Nicht Lindsay)
    Sieht aus wie nen hässlicher Junge mit nem Haarteil aufm Kopf.

  6. #81
    für die, die's nicht wissen: "Ugly Betty" ist die amerikanische version von "verliebt in berlin".

  7. #82
    Die US Version lief auch mal ganz kurz auf Sat 1 unter dem Titel "Alles Betty"

  8. #83
    Zitat Zitat von Dadpe Beitrag anzeigen
    Die US Version lief auch mal ganz kurz auf Sat 1 unter dem Titel "Alles Betty"


    wurde dann aber eh abgesetzt. hab ich mir auch nicht angetan.

  9. #84
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Sie soll endlich das neue Album rausbringen

  10. #85
    Silvio Horta, der Schöpfer der Telenovela, verriet jetzt, die 21-Jährige sei mit ihrer positiven Arbeitseinstellung sehr aufgefallen. Aktuellen Medienberichten zufolge versteht Horta deshalb gar nicht, warum Lohan als kleine Diva gilt. Der Schöpfer erklärte, Lindsay hätte bei ihm einen bleibenden Eindruck hinterlassen: "Sie war fantastisch, eine helle Freude. Sie war früh da und sehr freundlich." - Quelle

  11. #86
    ich liebe denn song Bossy so, voll der ohrwurm

  12. #87
    ja Bossy ist leider viel zu gut... dann hab ich bald 3 originale Alben von Lindsay.

  13. #88
    Als ob das was schlechts wäre :P
    Aber Speak und A little more personal klingen ganz anders als Bossy (vielleicht abgesehen von Rumors)

  14. #89
    Bossy - Full HQ

    watch?v=6qz8zsQSDxg&e

  15. #90
    Hab z.Z. nen tierischen Ohrwurm von Bossy, endlich kriegt Lindsay mal wieder was gebacken


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •