Seite 82 von 92 ErsteErste ... 3272787980818283848586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 1375
  1. #1216
    Zitat Zitat von Ready867 Beitrag anzeigen
    Du bist so fokussiert auf die Verkäufe und den Erfolg, wenns dich nicht interessiert warum gehst du dann in die Threads?

    Es eigentlich eher erstaunlicher dass die Damen alle Musik machen können OBWOHL sie nicht so viel Erfolg haben und nicht die größten Sängerinnen sind. Trotzdem hören sie sich im Studio ziemlich gut an, lass uns doch die Freude sie schaffens alle tolle Musik zu machen, wo ist das problem

    Unsere Queen Madonna ist auch nicht die größe sängerin und Madame x floppte auch, na und? Die Musik ist genial, nur das zählt
    Wo bitteschön war das Album genial?

  2. #1217
    Zitat Zitat von TheScreamLoud Beitrag anzeigen
    Wo bitteschön war das Album genial?
    Also mir persönlich hats sehr gefallen. Es ist etwas komplett anderes, keine hits sondern Musik die Madonna schon immer machen wollte. Man merkt dass sie da sehr viel Leidenschaft reingesteckt hat. Kann aber auch verstehen, wenns vielen zu sperrig oder so, dann muss mas ja nicht hören

  3. #1218
    Zitat Zitat von Ready867 Beitrag anzeigen
    Also mir persönlich hats sehr gefallen. Es ist etwas komplett anderes, keine hits sondern Musik die Madonna schon immer machen wollte. Man merkt dass sie da sehr viel Leidenschaft reingesteckt hat. Kann aber auch verstehen, wenns vielen zu sperrig oder so, dann muss mas ja nicht hören
    Dark Ballet und God Control mochte ich vom Album sehr.

  4. #1219
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Müsste ja jedem klar sein das er ein Faker ist. Diese unscharfen Bilder, 2019. I just can't handle him anymore.
    Dir ist aber schon klar, dass Bilder die man hier als Avatar hoch lädt nur in sehr komprimierter Form angezeigt und nur wenige KB verwendet werden?
    Ist bei mir und anderen auch so...hat mich auch schon genervt.

    Finde es ne ganz schöne Anschuldigung deswegen jemanden öffentlich als Faker hier zu bezeichnen.
    Geändert von Overboard (31-08-2019 um 14:02 Uhr)

  5. #1220
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Dir ist aber schon klar, dass Bilder die man hier als Avatar hoch lädt nur in sehr komprimierter Form angezeigt und nur wenige KB verwendet werden?
    Ist bei mir und anderen auch so...hat mich auch schon genervt.

    Finde es ne ganz schöne Anschuldigung deswegen jemanden öffentlich als Faker hier zu bezeichnen.
    Nonofyourbiz würde ich mal sagen.

  6. #1221
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Nonofyourbiz würde ich mal sagen.
    Dann trags nicht öffentlich aus.

    Wenn man deine Pms betrachtet, scheinst du ja echt nicht mehr alle zu haben.

  7. #1222
    Um was geht es? Hab ich was verpasst?

  8. #1223
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Dir ist aber schon klar, dass Bilder die man hier als Avatar hoch lädt nur in sehr komprimierter Form angezeigt und nur wenige KB verwendet werden?
    Ist bei mir und anderen auch so...hat mich auch schon genervt.

    Finde es ne ganz schöne Anschuldigung deswegen jemanden öffentlich als Faker hier zu bezeichnen.
    Ich glaube er meint damit eher Facebook. Da sind die Bilder ehrlich gesagt in ziemlich bescheidener Quali online, kann ich schon verstehen, dass da Zweifel aufkommen

  9. #1224
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich glaube er meint damit eher Facebook. Da sind die Bilder ehrlich gesagt in ziemlich bescheidener Quali online, kann ich schon verstehen, dass da Zweifel aufkommen
    ach echt?
    Vielleicht sollte man dann nicht für die interessante Recherche von Bildern in 2019 Facebook nehmen, wo keiner mehr seit 2013 ist, sondern Instagram.
    Aber nee, manche will ich da auch gar nicht auf meinem Profil haben. x


    Wenn man sonst keine Sorgen hat...

  10. #1225
    Es folgte umgehend (ca. 10 Min) ein Block von dir auf Facebook. So unaktiv scheinst da nicht zu sein.


    Hier gehts um Lindsay und ihren neuen Songs wenn du keinen Bock auf sie hast kannst du gerne auf das schwarze x drücken, nur vom x schreiben schließt sich der Thread nicht.

  11. #1226
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Es folgte umgehend (ca. 10 Min) ein Block von dir auf Facebook. So unaktiv scheinst da nicht zu sein.


    Hier gehts um Lindsay und ihren neuen Songs wenn du keinen Bock auf sie hast kannst du gerne auf das schwarze x drücken, nur vom x schreiben schließt sich der Thread nicht.
    Tja, weil man ne Benachrichtigung aufs Handy bekommt, wenn jemand wie ein besessener Nerd unter meine Pics dort Fake schreibt.

    Danke, du bist aber nicht die Forumpolizei und wenn du so nen Meltdown hast, weil man schreibt, dass das Comeback 12 Jahre zu spät kommt...seriously get a life. x

  12. #1227
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Tja, weil man ne Benachrichtigung aufs Handy bekommt, wenn jemand wie ein besessener Nerd unter meine Pics dort Fake schreibt.

    Danke, du bist aber nicht die Forumpolizei und wenn du so nen Meltdown hast, weil man schreibt, dass das Comeback 12 Jahre zu spät kommt...seriously get a life. x

    Ich hab hier gestern dann auch Pns bekommen, dass ich auch Fake wäre und mich nicht einmischen soll.

  13. #1228
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen

    Ich hab hier gestern dann auch Pns bekommen, dass ich auch Fake wäre und mich nicht einmischen soll.
    Du bist doch kein fake

    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Danke, du bist aber nicht die Forumpolizei und wenn du so nen Meltdown hast, weil man schreibt, dass das Comeback 12 Jahre zu spät kommt...seriously get a life. x
    Naja, hätte sie vor 12 Jahren veröffentlicht, wäre es streng genommen kein Comeback gewesen #klugscheiß

  14. #1229
    Ich hab mittlerweile sowohl Wobble als auch Overboard geblockt. Ist immer ein guter Tipp von den Mods.

  15. #1230
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen

    Ich hab hier gestern dann auch Pns bekommen, dass ich auch Fake wäre und mich nicht einmischen soll.

    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Du bist doch kein fake


    Naja, hätte sie vor 12 Jahren veröffentlicht, wäre es streng genommen kein Comeback gewesen #klugscheiß
    Das lustige ich mag die Alte sogar ganz gerne und hab das erste Album...mit so nem Meltdown hatte ich nicht gerechnet.
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Ich hab mittlerweile sowohl Wobble als auch Overboard geblockt. Ist immer ein guter Tipp von den Mods.
    Richtig so, hast dich auch genug blamiert hier die letzten Tage.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •