Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 136

Thema: Veronica Mars

  1. #46
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    dafuq bei uns nur einmal pro tag und das nicht mal jeden tag
    immerhin wurden nun noch nen paar mehr spielzeiten hinzugefügt


    hab ihn heute gesehn
    war richtig klasse die figuren wieder zu sehen.. und der witz und die schlagabtausche waren großartig
    die story war teils aber einfach ein paar alte fälle mit anderen figuren aufgerollt (oder teils auch mit den selber figuren - logan wird beschuldigt seine freundin umgebracht zu haben.. huch )
    war aber natürlich ok und hat dem spaß keinen abbruch getan.. denke das haben sie zum teil auch für die fans gemacht. ebenso die ganzen anspielungen

    und war mir gerade erschütternd einfällt... backup war nicht dabei soll der etwa in den neun jahren gestorben sein?
    edit: achja, kristen bells ehemann hatte auch nen kleinen gastauftritt

    was ich nicht so mochte:

    dass veronica sich dazu entschließt in neptune zu bleiben.. für mich war sie auch immer für mehr bestimmt ich hätte allerdings auch schon nicht gedacht, dass sie anwältin wird.. hätte schon eher sowas in richtung fbi erwartet, also damit wärs ja auch in der serie weitergegangen. hätte ich nicht erwartet, dass sie dann ne andere richtung einschlägt. dann wohl doch lieber p.i.

    und es ist einfach nicht glaubwürdig, dass sie 9 jahre mit piz zusammenbleibt (aber das war ja schon vorher bekannt, ich weiß)... aber ja, gehört wohl einfach dazu, dass sie sich selber nicht eignestehn wollte, dass sie so ein leben langweilt. und dazu gehört wohl auch ein langweiliger freund und vermutlich wars auch nen stück gewohnheit.




    hab mir schon das nachfolge-buch vorbestellt und schau ihn mir min. noch einmal an kann man sich das eigentlich auch auf deutsch antun? da läuft er einmal in nem recht großen saal und auf ner größeren leinwand würde ich den schon gern mal sehn hab ja schon mal vergleichsweise den deutschen trailer gesehn.. über die stimmen würde ich ja irgendwie hinwegkommen, aber manches wurde einfach total falsch übersetzt
    Geändert von RatSawGod (13-03-2014 um 23:11 Uhr)

  2. #47
    Mööp! Kennt ihr einen Streamingservice, beim dem auch deutsche User den Film leihen können? Ich habe keine Lust, auf die DVD-Lieferung aus den Staaten zu warten.
    Just follow this step-by-step guide to Conversing with Marginalised People™ and in no time at all you will have a fool-proof method of derailing every challenging conversation you may get into, thus reaping the full benefits of every privilege that you have.
    Derailing for Dummies

  3. #48
    So, ich war gerade drin. Ca. 70, 80 Leute haben mit mir den Film geguckt und hinter mir saß natürlich gleich wieder ne sabbelnde Mädelsgruppe.

    Zum Film: Klar, das war jetzt nicht gerade was neues, aber das musste auch nicht sein (umso schöner trifft es wohl eher). Der Film hätte eigentlich länger gehen können, wirkte doch teilweise etwas zu vollgepackt, z.B. die Nebenstory mit den zugeschobenen Beweismitteln war am Ende zu "unvollständig". Seltsam fand ich außerdem, dass Piz` Eltern in den ganzen neun Jahren noch nie Veronica kennen gelernt haben sollen und wie Piz Schluss gemacht hat, war auch wie ein Highschool-Boy, ich meine nach 9 Jahren einfach so? Dass Veronica in Neptune bleibt, finde ich ehrlich gesagt gut. Schön war es natürlich auch wieder die ganzen Figuren zu sehen. Ich hatte allerdings den Vorteil, dass ich gerade erst vor einem Jahr die Serie für mich entdecken konnte und somit nicht so lange warten musste.

    Insgesamt fand ich den Film richtig toll und hat an gut an die Serie angeschlossen, also wie für Fans gemacht. Ich wurde auf jedenfall nicht enttäuscht.

    Achja, die Szene mit Dax Shepard fand ich übrigens göttlich.
    Geändert von Rachel Green (15-03-2014 um 23:27 Uhr)

  4. #49
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    boah ja, als ich das erste mal drin war, waren auch nur alle am sabbeln und gackern bei jedem noch so kleinen witzchen da wars zweite mal schon besser
    ich fand den film das zweite mal auch nochmal besser, vielleicht weils ja weniger ablenkung durch gelaber gab

    bei euch gibts wohl mehr VM-fans als hier hier warens nur so 30-40 jeweils, wenn überhaupt... oder hast du ihn auf deutsch geguckt?

    dass veronica in neptune bleibt, sollte wohl zumindest ne menge geldprobleme bedeuten..

    @zugeschobene-beweismittel: meinst du das mit dem korrupten sheriff's department? stimmt wohl, wurde ja auch nicht ganz aufgelöst. vielleicht wollten sie das ja für nen zweiten film ein wenig aufheben
    aber fand ihn eignetlich nicht zu vollgepackt, eher sehr geradlinig.. von mir aus hätten sie noch nen wenig mehr reinpacken können


    merkwürdig fand ich noch, dass sie lily oder meg bei den verstorbenen nicht gezeigt haben.. und sie hatten ja noch nen ganzen bus voll mit toten. aber ich fand das ganze sowieso merkwürdig verstorbene beim 10jährigen klassentreffen zeigen.. macht man das so?

  5. #50
    Jepp, hab den Film auf deutsch geguckt.

    Die korrupten Polizisten meinte ich und ja, das war auch mein Gedanke, dass man sich die Story wenigstens für einen 2. Film aufhebt, den es hoffentlich dann auch geben wird.

    Das Video mit den Verstorbenen war echt merkwürdig, aber vllt. ticken die Amis so.

  6. #51
    Hach war das schön Veronica & Co wieder sehen

    Mir hat der Film gut gefallen. Natürlich wär mir eine abschließende (meinetwegen auch verkürzte) 4. Staffel lieber gewesen. Einfach weil man sich mehr Zeit lassen hätte können und so manches vielleicht plausibler gewesen wäre.
    Außerdem fand ichs schade, dass man nicht ein bisschen mehr Zweifel gestreut hat, obs Logan nun war oder nicht.

    Das sie in Neptune bleibt find ich gut, da gehört sie für mich hin.

    Pro 2. Film.

  7. #52
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Seltsam fand ich außerdem, dass Piz` Eltern in den ganzen neun Jahren noch nie Veronica kennen gelernt haben sollen
    hab dazu gerade das hier gesehn.. der letzte punkt:


    kommt ja von offizieller seite, aber ich hab das auch so verstanden, dass sie eigentlich die ganze zeit zusammen waren habs auch nicht mehr im kopf wie genau das im film gesagt wurde.. aber so würds etwas mehr sinn machen am ende der dritten hats ja auch so gewirkt, als wärs bald vorbei..

  8. #53
    Stimmt, das macht Sinn.

  9. #54
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    und veronica wärmt ja gerne alte liebschaften auf..

  10. #55
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    hab ihn ja nochmal geschaut und am anfang sagt piz auch zu seinem boss, dass er und veronica im ersten studienjahr nen paar monate zusammen waren und nun wieder seit nem jahr... man sollte piz wohl doch zuhören

  11. #56
    Ja, da muss man wohl durch.

  12. #57
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    hier läuft er schon nicht mehr...

  13. #58
    Bei uns nur noch täglich um 22:30 Uhr.

  14. #59
    Laut amazon erscheint am 24. Juli endlich die DVD/Blu Ray: http://www.amazon.de/gp/product/B00I...pf_rd_i=284266

  15. #60


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •