Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 136

Thema: Veronica Mars

  1. #61
    Eine Episode geht nur 10 Min.?

  2. #62
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    sind ja nur webisoden.. die sind eigentlich immer recht kurz

  3. #63
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    hab ihn ja nochmal geschaut und am anfang sagt piz auch zu seinem boss, dass er und veronica im ersten studienjahr nen paar monate zusammen waren und nun wieder seit nem jahr... man sollte piz wohl doch zuhören
    hab ihn gerade das erste mal auf deutsch gesehn.. da sagt piz wirklich, dass sie seit der uni zusammen sind warum übersetzen die das so völlig falsch? naja, ist vermutlich auch egal

  4. #64

  5. #65
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    schaut denn jemand play it again dick?

    jason dohring hat mittlerweile viel zu viele muckis

  6. #66
    Ach, das läuft ja schon. Da die Episoden nicht allzu lang sind, kann ich da heute Abend mal reingucken.

  7. #67
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    hat jemand eigentlich die bücher gelesen?

  8. #68
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland

  9. #69
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Hab nachdem ich den ersten Satz gelesen hab, erstmal ein wenig geheult. Hab die letzten Monate quasi nur Veronica Mars auf repeat geschaut und dann das.. :starcrossed:


    ‘Veronica Mars’ Revival Series Near Deal At Hulu With Kristen Bell Reprising Role


    Veronica Mars kommt (höchstwahrscheinlich) zurück

  10. #70
    Wow. Dann muss ich mir den Film doch mal ansehen. Schiebe ich schon Jahre vor mir her.

  11. #71
    Es geschehen echt noch Wunder


    Bin mal gespannt, welcher Anbieter sich in Deutschland die Rechte sichern wird (soforn Staffel 4 wirklich gedreht wird)

  12. #72
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Uuuh, es wird konkreter...

    Veronica Mars Revival at Hulu Eyes October Start — Who's Returning?

    Gut, dass die Serie dann wohl die Bücher nicht ignoriert.

    Bei IMDB ist nun auch was drinne..





    Auch wenn ich Megaschiss habe, dass Rob wieder irgendeinen Mist mit Logan und Veronica abzieht. Bitte kein nerviges Teenage Liebesdrama mehr

  13. #73
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich Megaschiss habe, dass Rob wieder irgendeinen Mist mit Logan und Veronica abzieht. Bitte kein nerviges Teenage Liebesdrama mehr
    In Anbetracht dessen, daß zwischen Anfang Staffel 1 und jetzt schon 1,5 Jahrzehnte vergangen sind, wird es wohl eher nerviges Erwachsenen Liebesdrama sein

    Theoretisch ist schon so viel Zeit verstrichen, daß man genauso gut ein Veronica Mars - Next Generation machen könnte .. Logan/Veronica sind Eltern und deren Kids sind ungefähr so alt wie es Veronica zu Anfang von Staffel 1 war Und oh Wunder, die Kids sind genauso drauf wie damals die Eltern

    Naja.. rein theoretisch zumindest
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  14. #74
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    In Anbetracht dessen, daß zwischen Anfang Staffel 1 und jetzt schon 1,5 Jahrzehnte vergangen sind, wird es wohl eher nerviges Erwachsenen Liebesdrama sein

    Theoretisch ist schon so viel Zeit verstrichen, daß man genauso gut ein Veronica Mars - Next Generation machen könnte .. Logan/Veronica sind Eltern und deren Kids sind ungefähr so alt wie es Veronica zu Anfang von Staffel 1 war Und oh Wunder, die Kids sind genauso drauf wie damals die Eltern

    Naja.. rein theoretisch zumindest
    Jaahaa.. meinte ja auch eher, dass es genau deswegen schon unpassend ist. Und nervig. Und es wäre auch ein Rückschritt in Veronicas Charakterentwicklung. Die beiden haben genug Ballast, um Drama zu kreieren ohne sie auseinander zubringen oder eine weitere Person ins Spiel zu bringen. Ich möchte tatsächlich mal sehen, wie sie an ihrer Beziehung arbeiten.

    Veronica und Logan als Eltern kann ich mir nur schwer vorstellen, passt nicht wirklich zu ihren Charakteren. Hochzeit vielleicht, aber das wird schon schwer.

  15. #75
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Weiß nicht inwiefern das alles stimmt (Marcia Langdorn gibt es auf jeden Fall aber auch in den Büchern), aber es gibt Infos zu neuen Charakteren:

    EXCLUSIVE: VERONICA MARS New Characters

    ALONZO LOZANO

    A recurring guest star who is a man in his mid-30’s to mid-40’s. Alonzo is a Mexican cartel hitman who comes to Neptune to find and kill the person who killed his boss’s wife’s nephew. He finds love in the beach town and starts to rethink his career.
    Oh, wer könnte das nur sein... Ich geh schon mal kotzen.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •