Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 136

Thema: Veronica Mars

  1. #76
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Es ist offiziell. Veronica Mars kommt zurück:



    Veronica Mars reboot officially happening: New details released





    Was Rob sagt gefällt mir ehrlich gesagt nicht wirklich.. wirkt nicht so, als hätte er mittlerweile verstanden, was die Leute an seiner Show lieben. Die Fälle sind schön und gut, aber das ist sicher nicht der (hauptsächliche) Grund, warum ich die Show schon 1490249x gesehen habe.
    Geändert von RatSawGod (20-09-2018 um 22:53 Uhr)

  2. #77
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Dann poste ich mal als Hardcore-Fangirl weiter.

    Guess who's back..



    Wenn Big Dick dabei ist, ist es Little Dick sicherlich auch, wobei das als Kristen Bells BFF und aus irgendeinem Grund Liebling der Schreiber wohl eh garantiert ist.
    Und ich wünsche Jason wäre noch aktiv auf Twitter.



    Der beste Grund zum Schauen ist schon mal dabei.


  3. #78
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  4. #79
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    Du schaust?




    Obwohl sie eigentlich mehr über Brot redet.. (Klingt aber nach einem klasse Jubiläum ) Immerhin wissen wir (ich ) nun, dass die Dreharbeiten am 5. November in L.A. beginnen. Und damals hat wohl immer jemand eine Überraschung in den Fake-Toiletten in ihrem Mädchenklo-Büro hinterlassen..
    Geändert von RatSawGod (28-09-2018 um 21:06 Uhr)

  5. #80
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich liebe vm

  6. #81
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ich liebe vm





    "There has never been a lapse in the fan base. When I allude to anything Veronica Mars online, people lose their marbles. And it's so wonderful and cute! And to know that it means something to people still, I’m like, why wouldn't I? Why wouldn't I? [...] I had this lucky opportunity to play a girl that meant something to people. Why on earth would I wanna close that chapter? Especially if I feel like there’s more to say with her. Like just.. don't bite the hand that feeds you." TAKE THAT SMG

    "It's going to be a much darker world, it's going to be a bigger world. It's definitely not going to be what we did on UPN or The CW. So, I want to brace fans for that, that it's going to be darker and bigger and more cinematic, and definitely a little bit different."




    Edit:

    Kaum poste ich das, sehe ich dass es weitere News gibt..

    Kristen Bell Explains Why 'Veronica Mars' Reboot Will Be a 'Much More Mature Show'

    "Well, marshmallows can expect the same characters but also a lot of new characters, and a much more adult show," Bell says. "The show will have grown with Veronica. It will also have grown with the fan base because, you know, it was on 15 years ago. I can’t even remember."

    "It will be a much bigger world cinematically," she continues. "Television is able to do unbelievably cinematic things now and we are planning on letting Veronica’s world follow."
    Wobei da nichts neues eigentlich dabei ist..
    Geändert von RatSawGod (29-09-2018 um 01:21 Uhr)

  7. #82
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    kristen

  8. #83
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    VM war ja eigentlich schon ziemlich düster und erwachsen (wenn man davon absieht, dass es Teenager waren).. heißt dann wohl einfach das Ganze nun mit mehr Blut und Sex?

  9. #84
    Ich denke eher... viel mehr Flucherei, mehr Alkohol, mehr Drogen, mehr Qualmerei, vielleicht auch mal ein blanker Hintern (warum habe ich da so ein Gefühl, daß es dann ausgerechnet Logans Hintern sein wird )...
    vielleicht auch mehr explizite Gewalt. Nur an mehr Blut an sich glaube ich nicht so recht

    Und bitte kein Teenie-Beziehungs-Hin-und-Her-Drama Immerhin sind inzwischen alle Protagonisten schon sehr lange erwachsen, DAS Theater sollten sie nun wirklich hinter sich lassen. Meinetwegen können sie auch alle in Horrorbeziehungen stecken, dann besteht wenigstens ordentlich Konfliktpotential. Das wäre mir jedenfalls lieber als eine lahme Spießbürgerbeziehung bei der das größte Drama des Tages ist, welche Sorte Cornflakes man essen soll

  10. #85
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Gegen mehr Haut von Jason Dohring habe ich nicht unbedingt etwas..





    Nunja, meinte mit Blut ja explizite Gewalt.. hätte das vielleicht etwas allgemeiner formulieren sollen.

    Das mit dem Teenie-Drama hab ich doch gesagt. Sie in Horrorbeziehungen zu stecken wäre aber genauso ein Rückschritt in Veronicas Charakterentwicklung und wäre genau dieses Teenie Drama. Horrorbeziehungen, in denen sie nicht sie selber sein durfte, hatten wir mit Piz und Duncan doch schon. Von mir aus können alle anderen in Horrorbeziehungen stecken, aber das würde eigentlich zu niemanden mehr passen.
    Mittlerweile hab ich auch etwas mehr Hoffnung diesbezüglich... Wenn Rob seine Lieblingsdetektivin zurückbringen darf, denke ich wird er das Bestmögliche draus machen.
    Logan und Veronica haben doch mehr als genug Ballast.. Dass die beiden jemals langweilig sein können, bezweifle ich stark. Ich würde auch 8h banter von den beiden schauen und wäre null gelangweilt. Ich weiß nicht, ob du die Bücher gelesen hast, aber (wenn du sie gelesen hast, wird das kein Spoiler sein):

    Die sind natürlich geschrieben aus Sicht Veronicas und da gesteht sie zumindest vor sich selber ein, dass sie Logan mehr liebt, als sie je gedacht hätte, dass sie einen Mann lieben kann und er die eine Person ist, die sie jeden Tag sehen will.
    Außerdem leben die beiden zusammen und haben zusammen einen Hund adoptiert (Pony ).

    Alsoooo.. alles andere als mit Logan zusammen zu sein, wäre für mich ein massiver Rückschritt.


    Und eine glückliche Beziehung ist nicht zwingend eine langweilige (Auch wenn das Rob irgendwie im Kopf zu haben scheint).. Hoffe ich zumindest für alle glücklichen Paare dieser Welt. Denke aber eh, dass sich das ganze nicht auf das Liebesleben von irgendjemanden konzentrieren wird nach den Aussagen von Rob und Kristen.

    Ich weiß nicht mehr wo, aber irgendwann wurde mal angedeutet, dass Mac und Max wohl noch friends with benefits sind (keine Garantie darauf). Gerne etwas davon.

  11. #86
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    die gifs

  12. #87
    wo haste DIE denn ausgegraben




    so.. und nun wird es mal Zeit, daß zur Überbrückung irgendein Sender die Serie mal wieder im FreeTV zeigt Und nicht nur diesen Crowdfunding-Spielfilm, der schon 3x auf ProSieben lief (aber immer ohne dazugehörige Serie)

  13. #88
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    die gifs
    So easy.
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    wo haste DIE denn ausgegraben




    so.. und nun wird es mal Zeit, daß zur Überbrückung irgendein Sender die Serie mal wieder im FreeTV zeigt Und nicht nur diesen Crowdfunding-Spielfilm, der schon 3x auf ProSieben lief (aber immer ohne dazugehörige Serie)
    iZombie, Staffel 3

    Ernsthaft Wobei ich dier Serie oder den Film eh nicht auf deutsch schauen würde.. die Synchro ist furchtbar.

  14. #89
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Unbedingt Kristen Bells Instagram-Story ansehen

  15. #90
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland




    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    Unbedingt Kristen Bells Instagram-Story ansehen
    Falls es jemanden interessiert, das war das hier: http://troublescout.tumblr.com/post/...s-for-research


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •