Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 136

Thema: Veronica Mars

  1. #121
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Mac nun ganz offiziell nicht dabei :

    The Veronica Mars Revival Will Be Missing Mac

    "We would have loved to have Tina Majorino," Thomas revealed at the ATX Television Festival in Austin, Texas over the weekend. "She had other commitments. That was a shame. We adore her. We would have loved to have had her in it."

    https://www.tvguide.com/news/veronic...-majorino-mac/

  2. #122
    vielleicht in einer späteren Staffel, sofern es weitere geben sollte

    Und immer noch keine Info wie man VM in Ländern ohne Hulu gucken kann

  3. #123

  4. #124
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  5. #125

  6. #126
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland


    Hatte gehofft sie kehren zum Original zurück (auch wenn unwahrscheinlich). Das Cover finde ich nur okay.


    Edit: Vollversion: https://www.youtube.com/watch?v=BR_laQD6J5Q
    Geändert von RatSawGod (21-06-2019 um 22:22 Uhr)

  7. #127
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Im Trailer auf Stan (Streaming Service in Australien) gibt es ein paar neue Szenen... u.a.:




    Hier gibt's auch noch massig neue Bilder zu den ersten 4 Folgen: https://www.spoilertv.com/2019/04/ve...iere-date.html

  8. #128
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    O.M.F.G. askfjsdflkösas

    Der VM-Instagram-Account stellt momentan in seinen Stories Fragen bezüglich Hinweisen in ihren Bildern. Bei der richtigen Antwort gibt es einen Preis... das war der heutige/gestrige:





    Ich liebe es, dass sie dafür eine echte Fic genommen haben.

  9. #129
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    DIE NEUE STAFFEL IST BEREITS ONLINE


    Und da es keine Vorwarnung gab, bin ich natürlich schon gespoilert, was das Ende angeht, weil Menschen A********* sind.. hab ja nur 12 Jahre auf eine neue Staffel gewartet.

  10. #130
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    DIE NEUE STAFFEL IST BEREITS ONLINE


    Und da es keine Vorwarnung gab, bin ich natürlich schon gespoilert, was das Ende angeht, weil Menschen A********* sind.. hab ja nur 12 Jahre auf eine neue Staffel gewartet.
    du weisst, dass es dazwischen noch einen Film gab ?

    Aber was juckt es mich, daß die Staffel bereits online ist Ausserhalb Amerikas ist man mal wieder der Ge****** Gelackmeierte
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  11. #131
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Ich weiß, ein Scherz. Bin ich gerade aber gar nicht in der Stimmung für. Ich meinte eine neue Staffel.

    Aber ein Tipp: Spart euch den Scheiß und wenn doch, gebt auf keinen Fall Geld dafür aus. Die Serie endet mit den Büchern.. wobei ich vermutlich nie wieder auch nur eine Sekunde von VM genießen werden kann. Das einzige, was Rob Thomas liebt, ist sein Ego. :insertrobthomasisawhoregif:

  12. #132
    Die letzten 10 Minuten

    Ich bin leicht enttäuscht von der Staffel, nicht nur wegen dem Ende.

  13. #133
    Keine Ahnung seit wann, aber bei Amazon kann man nun die 2019er Staffel in der Originalfassung kaufen (EUR 12,99 für die SD-Fassung, EUR 23,92 die HD-Fassung)

  14. #134
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Ugh, ich hatte gehofft, dass dafür niemand Werbung macht. Bloß nicht kaufen!! Wenn sich jemand die Staffel ernsthaft antun möchte, dann auf anderem Wege.

    Und ja, das sage ich, wo ich ein absolut riesiger Veronica Mars-Fan für 15 Jahre war und mich am Kickstarter beteiligt hatte (was ich nun wünschte niemals getan zu haben).


    Edit: Sry, ich hoffe das klang nicht respektlos @Bellerophon, aber ich bin einfach unfassbar angepisst und verletzt von dieser Staffel und das würde ich gerne anderen Leuten ersparen und ich möchte außerdem nicht, dass die PTB für diese Staffel noch irgendwie belohnt werden.
    Geändert von RatSawGod (13-10-2019 um 00:31 Uhr)

  15. #135
    ich habs bisher gut vermieden, von der 2019er Staffel angespoilert zu werden, deswegen habe ich auch keine Ahnung, was so gewaltig zur generellen Anpissung führt

    Aber für nur 8 Folgen finde ich den Preis dann doch einen Tacken zu hoch, den Amazon verlangt.
    Ich glaube nicht, daß da allzuviele Leute zuschlagen werden, auch wenn Amazon zur Zeit der einzige Anbieter in Deutschland ist, der die Folgen überhaupt in irgendeiner Weise zur Verfügung stellt.
    .
    Und nach deiner Warnung werde ich es auch nicht tun: Jetzt habe ich es jahre-/jahrzehntelang ohne neue Folgen ausgehalten, da werde ich es wohl noch ein wenig länger aushalten (entweder bis die Staffel frei bei Prime landet - was bei Hulu-Serien durchaus möglich ist- oder sie vielleicht doch mal im regulären TV landet)

    Aber dieses angepisst-fühlen kenne ich, so gings mir letzte Nacht auch bei Mr. Robot


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •