Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 86
  1. #1
    Kiez-Patriotin Avatar von Maikatze_71
    Ort: Berlin-Marzahn

    OCC - American Chopper

    Kann es sein, dass es zu dieser Doku noch keinen Threat gibt? Hab auch mal über die Suchefunktion geschaut aber nix gefunden...

    Ich finde diese Familie (nebst Angestellten) und ihre Bikes genial. Mein Mann hat zwar auch diesen Winter die Harley umgebaut, bei den Teutuls sieht das aber irgendwie einfacher aus .

    Gibt es hier noch andere OCC-Süchtige?

    Ups, wie peinlich, nun hab ich Chopper mit S geschrieben... typisch weiblich halt
    Geändert von Maikatze_71 (20-04-2007 um 12:35 Uhr)

  2. #2
    ..when autumn comes... Avatar von Pümmilein
    Ort: Weihnachtswald
    wow... ein Thread für die Teutul Family .......

    Ich find Paul Senior ja am Besten.......und habs auch mal ganz gern geschaut, weil alle so nett zu seien scheinen........und weils interessant ist...die bauen senstionelle Bikes....mein Dad seines Zeichens Freebiker schaut das auch immer bis zum umkippen.....

    Aber dann hab ich die Folgen gesehen wo die alle nen Europa Trip machen.....leider nur GB and France.........aber da haben die sich benommen wie die Axt im Walde.... .....da war ich schwer enttäuscht....so richtig typische Hinterwälder Amis hab ich nur gedacht........die fahren auch nach Kanada und wundern sich das die Menschen da Häuser haben und nicht in Iglus schlafen.......man man man.....Motoräder bauen haben sie drauf.....aber das wars auch..... .......echt traurig....

    Weiß jemand was es sich mit diesem Mike Teutul auf sich hat? Der wirkt immer
    so etwas leicht anders interessiert... und bauen tut der ja auch nix.........und wo ist die Mutti von denen etc ??? Frauen/Kinder usw...????

    Ich glaub in den Staaten sind die schon mega Stars......Paul sen. Teutul spielt ja auch im neuen Travolta/Allen Biker Film mit.......



  3. #3

    ich schaue die sendung immer an und bin begeistert über deren ideen.

    es gibt noch einen bruder dany, der in der stahlfabrik seines vaters arbeitet.

    außerdem noch eine schwester namens kristin.

    die mutter selbst hat man schon mal in einer serie gesehen. ob sie noch mit paul zusammen ist weiß ich nicht.

  4. #4
    ..when autumn comes... Avatar von Pümmilein
    Ort: Weihnachtswald
    Zitat Zitat von anne57 Beitrag anzeigen

    ich schaue die sendung immer an und bin begeistert über deren ideen.

    es gibt noch einen bruder dany, der in der stahlfabrik seines vaters arbeitet.

    außerdem noch eine schwester namens kristin.

    die mutter selbst hat man schon mal in einer serie gesehen. ob sie noch mit paul zusammen ist weiß ich nicht.


    man...... what a family
    ...... Und was ist mit diesem Mikey ? Der kommt mir immer ein bisschen zu arg "anders interessiert" rüber.....

    Oh hab grade gelesen, das Dany Teutul General Managare of Orange County Ironworks ist..............Er ist der Älteste von den Jungs........

    Mein Dad meinte, das der Pauly junior eine recht hübsche Freundin hat und auch ein Kind...irgendwie seh ich immer die falschen Folgen..........


    Geändert von Pümmilein (22-04-2007 um 10:02 Uhr)

  5. #5
    [QUOTE=Pummelfee;12477126][B]

    Mein Dad meinte, das der Pauly junior eine recht hübsche Freundin hat und auch ein Kind...irgendwie seh ich immer die falschen Folgen..........



    ja seine freundin hat man schon gesehen. erstmals nach der entbindung und opa paul hat sie besucht. aber auch in anderen folgen hat man sie schon gesehen. wie bei geburtstagen usw.
    ich habe die sendung schon von anfang an gesehen und schau sie immer noch.

    mickey.........bei dem weiß man nie wo man(n) steht
    er spielt auch ein wenig den clown in der sendung.
    ich denke aber, dass er im wirklichen leben auch ein wenig daneben steht. über ihn war ja auch schon mal eine extra sendung und da trug er eine art prinzen-anzug.

  6. #6
    Die Serie ist genial, ich schaue sie auch schon von Anfang an. Allerdings muss ich gestehen, dass mir Paul jr. immer unsymphatischer wird. Ich schätze mal, privat ist er noch unerträglicher als in der Sendung. Mikey allerdings kommt für mich immer besser rüber. Er schlägt halt etwas aus der Art...aber so einen brauchte die Serie auch dringend. Die Chopper, die sie herstellen, sind allerdings nur von der Optik her gut. Ich möchte mit keinem von den Böcken fahren müssen.

  7. #7
    on.demand
    unregistriert
    Was wären die Bikes ohne die Lackierungen von Justin (ok, zumindest bis er gefeuert wurde ) und Nubie ?

    Ansonsten kann man die Daddels wie auch die TV-Produktionsfirma nur beglückwünschen für die, zugegeben unterhaltsame, Verwurstelung des amerikanischen Traums ... von einer Kellerklitsche zu einer Firma (und Marke) die sich für aktuell 14 Mio. ein neues Firmengelände baut und bald 170 Angestellte hat, Respekt. Mittlerweile dürften die Einnahmen allein aus Merchandising nicht zu verachten sein.

  8. #8
    Zitat Zitat von on.demand Beitrag anzeigen
    Was wären die Bikes ohne die Lackierungen von Justin (ok, zumindest bis er gefeuert wurde ) und Nubie ?

    Ansonsten kann man die Daddels wie auch die TV-Produktionsfirma nur beglückwünschen für die, zugegeben unterhaltsame, Verwurstelung des amerikanischen Traums ... von einer Kellerklitsche zu einer Firma (und Marke) die sich für aktuell 14 Mio. ein neues Firmengelände baut und bald 170 Angestellte hat, Respekt. Mittlerweile dürften die Einnahmen allein aus Merchandising nicht zu verachten sein.
    hab mir auch schon ein cap bestellt

    ich schaue die sendung sehr gerne. die ideen sind schon wahnsinn, vor allem wenn sie ewig rumtüffteln und am ende so ein klasse bike da steht

    live long and ... DIE HAPPY

  9. #9
    Paulie kommt schon ziemlich arrogant rüber, aber er hat natürlich einen großen Anteil an dem Erfolg von OCC.
    Mikey arbeitet nur da, weil er halt Mikey ist. Der Produzent von American Choppers hat Mikey am Anfang der Dreharbeiten mal zufällig in einer Bar getroffen und war so begeistert von ihm, dass Mikey jetzt auch da arbeitet, um für den nötigen Humor zu sorgen. Produktiv ist er ja nicht wirklich.

    So sah Mikey übrigens vor ein paar Jahren noch aus:



    EDIT:

    Das ist die Freundin von Paulie:

    Geändert von NorbertNümsmann (23-04-2007 um 17:28 Uhr)

  10. #10
    edit: doch jetzt
    omg pauli...was hat er denn gemacht? der ist ja ziemlich in die breite gegangen ^^

  11. #11
    ..when autumn comes... Avatar von Pümmilein
    Ort: Weihnachtswald
    Zitat Zitat von NorbertNümsmann Beitrag anzeigen
    Paulie kommt schon ziemlich arrogant rüber, aber er hat natürlich einen großen Anteil an dem Erfolg von OCC.
    Mikey arbeitet nur da, weil er halt Mikey ist. Der Produzent von American Choppers hat Mikey am Anfang der Dreharbeiten mal zufällig in einer Bar getroffen und war so begeistert von ihm, dass Mikey jetzt auch da arbeitet, um für den nötigen Humor zu sorgen. Produktiv ist er ja nicht wirklich.

    So sah Mikey übrigens vor ein paar Jahren noch aus:



    EDIT:

    Das ist die Freundin von Paulie:


    Wo sind die Bilder ??????????

  12. #12
    Wenn du die Bilder nicht sehen kannst dann geh auf diese Seite :

    http://designbyjoyce.com/mikey/

  13. #13
    [QUOTE=NorbertNümsmann;12491928]Paulie kommt schon ziemlich arrogant rüber, aber er hat natürlich einen großen Anteil an dem Erfolg von OCC.
    Mikey arbeitet nur da, weil er halt Mikey ist. Der Produzent von American Choppers hat Mikey am Anfang der Dreharbeiten mal zufällig in einer Bar getroffen und war so begeistert von ihm, dass Mikey jetzt auch da arbeitet, um für den nötigen Humor zu sorgen. Produktiv ist er ja nicht wirklich.

    Aber ohne Mikey wäre die Sendung nur halb so schön.

  14. #14
    Oldie but Goldie Avatar von cheepy
    Ort: nah am Wahnsinn

    Cool

    ... endlich Gleichgesinnte,

    ich versuche keine Folge zu verpassen ( gelingt leider nicht immer )

    ich finde die Familie genial, der Senior ist doch wohl die Härte,

    als Rick sich in die Bohrmaschine gefräst hat und ganz schüchtern aus der Ecke um Hilfe bat und alles Amok lief blieb der Alte ganz cool und rief die Beiden auf dem Weg zum Krankenhaus an und brüllte in das Handy: Wenn Du Dich krankschreiben lässt bist Du gefeuert!!! ... und was antwortete Rick ganz schüchtern: Nein nein, ich lass nur nähen noch nicht mal saubermachen ........... und dann brach der alte vor Lachen zusammen ........

    das ist schon ein Härtefall, aber die Bikes sind einfach genial, und ich habe überhaupt keinen Draht zu Zweirädern jeglicher Art, aber diese Bikes sind der Hammer ...............

    ich hoffe dass die komplette Crew uns noch viele Stunden erhalten bleibt

  15. #15

    OCC - American Chopper am Ende?

    Guckt noch jemand?

    Sieht ja nach der letzten Staffel aus


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •