Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 86
  1. #31
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Im Mai strahlt DMAX wietere neue Folgen von American Shopper aus.

  2. #32
    Was läuft denn in Amerika aktuell? Oder ist da schon ganz Schluß?

  3. #33
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Laut "TLC" ist die letzte Staffel seit dem 11. Februar 2011 ausgestrahlt worden. Unter dem Namen "American Chopper" lief sie dort. Nachdem man sich geeinigt hatte (Geldmäßig) läuft sie seit dem 25. April unter dem Namen "American Shopper: Senior vs. Junior".

    Die neuen Folgen sind noch härter. Paul Junior und Senior sind ja nun ernste Konkurrenten!

  4. #34
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Webseiten von:

    Paul Junior: http://www.pauljrdesigns.com/

    Dort sieht man schon mehrere Bike von Paul Junior, in der Galerie!

    Joseph S. Puliafico, Geschäftsführer des OCC-Shops, ist mittlerweile bei Paul Jr. Designs.



    Paul Senior:

    http://www.orangecountychoppers.com/

  5. #35
    Im American-Chopper-Forum berichtet jemand der den Junior & Senior zusammen mit Ihren Frauen zusammen im Urlaub gesehen hat...

    Na ja, es wurden ja Rekordquoten in den USA erzielt und eine neue Staffel wurde auch schon in Auftrag gegeben... es geht also weiter, nur ganz ernst darf man das eben nicht mehr nehmen. Gibt ein Storyboard und die Darsteller werden sehr gut bezahlt dafür!

  6. #36
    Zitat Zitat von solution Beitrag anzeigen

    Gibt ein Storyboard und die Darsteller werden sehr gut bezahlt dafür!
    Natürlich ... da wird auch viel aufgebauscht, aber als es dann vor`s Gericht ging dachte ich mir schon die hätten ernsthafte Probleme?! Kann natürlich sein das die sich mittlerweile wieder gut verstehen, sei ihnen ja gegönnt...

  7. #37
    Zitat Zitat von solution Beitrag anzeigen
    Im American-Chopper-Forum berichtet jemand der den Junior & Senior zusammen mit Ihren Frauen zusammen im Urlaub gesehen hat...
    Hast mal Link dazu? Das interessiert mich dann doch

  8. #38
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Hast mal Link dazu? Das interessiert mich dann doch
    Schick ich dir per PN, ich glaub die Adminstration hier hat es nicht so gerne wenn man in andere Foren verlinkt...

  9. #39
    Heute hat man (wohl) perfekt gesehen, wie verlogen der Senior ist. Vor den Kameras Rick die Erlaubnis erteilt und kaum waren Sie aus, direkt mit "Knast" gedroht und verboten.

    Man kann einfach nur noch Mitleid mit den Senior haben.

  10. #40
    Schaut hier keiner AC? krass^^

  11. #41
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Doch ich!

    Es wird leider weniger gezeigt, wie die Maschinen hergestellt werden. Stattdessen gehts nur um den Streit.

    Mich freut es, dass Paul jun., Aufträge bekommt.

  12. #42
    Für alle die es interessiert:


    discovery.com/auction


    ein aktuelles Projekt von beiden. Dort könnt ihr euch auch mal die Pics anschauen.

    Für Cadillac sollten beide! jeweils ein Bike bauen! Also direkter Vergleich, keine Ausreden mehr.

    Für mich hat ganz klar der Jr. gewonnen. Ein supergeiles Bike! Den Sr. seins sieht aus wie erster Versuch im Anfängerkurs für Grafik. Aber natürlich gibt es wieder kräfig Seitenhiebe auf den Jr.

  13. #43
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von Predalf Beitrag anzeigen
    Für alle die es interessiert:
    "American Shopper Charity Auction"

  14. #44
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Paul Junior, hat einen neuen Kunden bekommen, der vorher lange beim Senior war. Und es gibt weiter Zoff, deswegen.

    Nun will Jason dass die beiden zur seiner Hochzeit erscheinen! Sie sollen getrennte Sitzplätze bekommen!

    Der Senior will kommen, und ist hingegangen! Finde es auch ein bisschen Schade, dass der Sen. zur Hochzeit seines Angestellten geht, aber die vom eigenen Sohn nicht!
    Geändert von Ingo78 (20-06-2011 um 21:56 Uhr)

  15. #45
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Die Vorwürfe des Sen., dass der Junior, den Laden nur aufgebaut hat, um ihn zu ärgern!

    Der Senior hat behauptet, dass er die Söhne, zu Millionäre gemacht habe. Und die sich dann "Verpisst" haben!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •