Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 86
  1. #46
    Mir fällt immer wieder auf, dass es der Sr. ist, der Öl ins Feuer gießt. Er bezieht jeden mit ein, stellt sich permanent als Opfer dar und animiert auch die Angestellten mitzulästern. Er ist so neidisch und mißgünstig, dass er Paulie sämtliches Talent und Fähigkeiten abspricht.

    Der Alte hat ein riesen Anwesen, dicke Autos, riesen Firma und kann alles besser, also was will er? Dafür das er auch nur im Büro sitzt, für alles Angestellte hat und fast nichts macht, spuckt er dicke Töne. An aller erster Front hat er all die Jahre wenig gearbeitet und die dicken Flocken abgesahnt.

    Jetzt macht der Jr. was er am besten kann, Bikes designen und bauen. Und mit den begrenzten maschinellen/ personellen Möglichkeiten die er hat, macht er einen tollen Job. Das zu tun, was man am besten kann, finde ich legitim.

    Warum gefallen mir die OCC Bikes nicht mehr? Man merkt das sie nur am PC entstehen. Die Proportionen stimmen oft nicht. Vieles wirkt überdimensioniert und klobig. Man sieht Elemente die der Jr. schonmal verbaut hat. Es gibt immer Einheitsrahmen, Einheitsöltank, Einheitsmotor. Es wird nichts mehr wirklich angefertigt, selten mal ein Tank gebaut. Kein Wunder wenn sie in 4 Tagen das Bike fertig haben. OCC hat nicht mehr den Charme was neues zu kreieren. Alles nur noch schnell und billig.


    Und ich glaube, dem Alten steht das Wasser bis zum Hals. Die Richtig tollen Bikes liegen Jahre zurück und die hat der Jr. gebaut und designt. OCC ist nichts besonderes mehr und hat sich wahrscheinlich auch mit der Größe der Firma übernommen.

  2. #47
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von Predalf Beitrag anzeigen
    Und ich glaube, dem Alten steht das Wasser bis zum Hals. Die Richtig tollen Bikes liegen Jahre zurück und die hat der Jr. gebaut und designt. OCC ist nichts besonderes mehr und hat sich wahrscheinlich auch mit der Größe der Firma übernommen.

    Deswegen haben die ja auch mit den Quotenrückgang in Amerika zu kämpfen!

  3. #48
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Heute zieht der Senior mit seinen Anwälten, den Junior vor Gericht! Aber erst ab 22.45 Uhr. Nehme es auf und schaue es später!

  4. #49
    Man kann den Senior nur noch bemitleiden und seine Crew ebenso, selten sowas verlogenes und hinterhältiges gesehen....

    Den Vogel in der Folge hat aber echt der Lee abgeschossen......

  5. #50
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Schade um diese coole Serie.

  6. #51
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Muss sie noch schauen, da es am Montag etwas später kam.

  7. #52
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Man kann den Senior nur noch bemitleiden und seine Crew ebenso, selten sowas verlogenes und hinterhältiges gesehen....

    Den Vogel in der Folge hat aber echt der Lee abgeschossen......

    Stimme zu. Obwohl man bei Rick z.B. das Gefühl hat, dass er da nicht mit reingezogen werden will und der Entwicklung neutral gegenüber steht. Während Jason Pohl/ Jim Quinn/ Micheal Amarati gerne mal mitlästern.

    Jason durfte sich dafür in Amerika aber wohl auch heftige Anfeindungen gefallen lassen. Manche Leute kriechen eben gern.

    In der letzten Folge war Lee wirklich die Härte. So ein Looser. In seiner OCC Zeit war er doch immer wieder krank. Beim Engagement beim Junior hat er nur Murks abgeliefert. Noch nie so einen beuligen Tankbau gesehen. Nur beim Lästern hat er hervorgetan.


    Man kann Paul Jr. nur beglückwünschen wie er diesen Streit angeht. Er sagt nicht viel dazu.

    Schlimm ist allerdings, wie der Sr. Mikey immer wieder seine Meinung abspricht. Die Analysen die Mikey anbringt wirken immer sehr überlegt, treffend und von ihm ausgehend. Indem der Sr. aber immer darauf hinweist dass das alles vom Jr. gesteuert wird, spricht er Mikey seine Meinung ab und stellt ihn wie ein dummes Kind da. Damit ruiniert er auch noch diese Beziehung.

  8. #53
    WTF hat einer die Folge von Montag gesehen? Ich dachte ja eigentlich das LEE schon das größte **** war aber Odie setzt da ja echt noch ein drauf.

    Hatte die Chance seines Lebens und dnan so hinterf*****...hammer..

  9. #54
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    WTF hat einer die Folge von Montag gesehen? Ich dachte ja eigentlich das LEE schon das größte **** war aber Odie setzt da ja echt noch ein drauf.

    Hatte die Chance seines Lebens und dnan so hinterf*****...hammer..
    Muss ich noch schauen!

  10. #55
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Heute gibts wieder mal eine Wiederholung einer Folge von 2009 um 22.15 Uhr auf DMAX!

    "NHL Bike"

    Der Senior ist mächtig gereizt, weil Sprössling Paulie in der Werkstatt wieder mal einen Aufstand macht.

    Außerdem stehen dem Familienunternehmen harte Zeiten bevor! Die weltweite Wirtschaftskrise macht auch vor der Motorrad - Schmiede in Orange Country nicht halt.

    .....

    USA 2009

  11. #56
    Ich bin erst kürzlich auf diese Sendung gestossen. Und ich frage mich (und euch): Sind diese Motorräder eigentlich ernsthaft fahrbar? Zu irgendwelche Bikertreffen oder zu einem Käufer hintuckern, okay, aber so wirklich auf der Strasse 200 km durchfahren? Fallen einem dann nicht die Arme ab, und dem Motorrad der verchromte Blingbling-Kram ?

  12. #57
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Die Motorräder werden nicht gefahren! Ausser zum Test, und zur Präsentation! Sie werden meist wieder versteigert!

  13. #58
    Worüber ich mich immer wieder amüsiere bei der Sendung, ist der Punkt, dass alles hemmungslos zusammengeschnitten ist.

    Gerade bei der Staffel fällt es mir besonderes aus, achtet einfach mal auf den Bartwuchs bei den Akteuren, gerade bei Paul Junior Designs

    3 Tage Bart - Glatt rasiert - Vollbart - glatt - 3 Tage

    Einfach herrlich und ziemlich lustig^^

    mfg

  14. #59
    Die letzten Folgen habe ich auch gesehen, war interessant...

  15. #60
    Im Dezember kommt die letzte Folge in den USA, dann ist Schluß.

    http://www.cbsnews.com/8301-207_162-...fter-a-decade/


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •