Seite 236 von 239 ErsteErste ... 136186226232233234235236237238239 LetzteLetzte
Ergebnis 3.526 bis 3.540 von 3584
  1. #3526
    Sky GO ist für den mobilen Gebrauch gedacht. Bei einer App für den TV, würden es mehr Account Sharing geben, woran Sky kein Interesse hat.

  2. #3527
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Sky GO ist für den mobilen Gebrauch gedacht. Bei einer App für den TV, würden es mehr Account Sharing geben, woran Sky kein Interesse hat.
    Die App gibt es ja. Aber halt nur für ausgewählte Geräte. Samsung, LG und Apple TV.

  3. #3528
    Meines Wissens gibt es keine Sky GO App für diese Geräte, es gibt eine Sky Q App.

  4. #3529
    Hannix
    unregistriert
    Terni is known as the steel city of Italy. Their football club, Ternana Calcio, have gone on incredible run this season. Under the management of Cristiano Lucarelli, Ternana have secured qualification to Serie B, in potentially record breaking style.

    But the real story comes off the pitch. The history of their supporters, the Freak Brothers, is one that is fundamentally influential within the European Ultras scene. This is demonstrated by their friendships with St. Pauli and Atalanta, a connection supported by club legend Riccardo Zampagna.
    Their new President, Stefano Bandecchi, who initially had a turbulent start at the club, has now built on the club's ethos, buying the rights to their matches, providing free access to anyone from around the world to watch Ternana.

    This is truly a wonderful story of how within a club; players, management, supporters can all work in line to achieve unprecedented success.

  5. #3530
    Hannix
    unregistriert
    Der Kicker hat da mal was recherchiert. Ich bin überrascht, also vom Kicker. Von mir 8 von 10 Punkten für diese Fleißarbeit.
    Ist "Dietmar Hopp du Sklavenhalter" eigentlich strafbar und was genau unterscheidet die TSG von RaBa?



    Clusterfuck!

    Geändert von Hannix (28-04-2021 um 15:28 Uhr)

  6. #3531
    Hannix
    unregistriert
    Das journalistische mal außen vor, einiges an Info was die "Union-Familie" für mich immer fragwürdiger macht. Fängt beim Trikotsponsor an, das massive Drängen auf Fanzulassung zur Unzeit, die regelmässigen Fanansammlungen rund ums Stadion, die Medienarbeit und jetzt das NLZ.

    Thread Daniel Drepper


    Artikel Buzzfeed „Ausländerquote“ bei Union Berlin? Schwere Diskriminierungs-Vorwürfe gegen Bundesligisten

    Stellungnahme Union auf der HP "Union weist anonyme Vorwürfe zurück"

    Am Ende der Stellungnahme befindet sich ein link zum Fragenkatalog incl. der Antworten von Union (pdf)

    Die Einordung der verschiedenen Aussagen finde ich schwierig. Der signifikante Rückgang der Quote von Spielern mit Migrationshintergrund wirft Fragen auf.

    Nach der Bayernakademie, jetzt also Union. Stellt die ganze Nachwuchsarbeit in ein fragwürdiges Licht, da sicher nicht nur die beiden Vereine betroffen sind.

    Der in die rassischtichen Vorgänge involvierte und gefeuerte Trainer der Nachwuchsakademie bei Bayern war sich übrigens schon mit dem FC Nürnberg einig. Nach dem das bekannt wurde, gab es Gegenwehr der Nürnberger Fanszene. Nürnberg nahm von der Verpflichtung des Trainers für ihr NLZ Abstand.

  7. #3532
    Hannix
    unregistriert
    In der aktuellen Schlusskonferenz des Rasenfunk wurden die Rassismusvorwürfe bei Union Berlin vertiefend besprochen. Ruhig, sachlich, in einem Dialog zwischen einem Vertreter von Buzzfeed (Laurenz Schreiner (@laurenzpm)) und Sebastian Fiebrig (@saumselig), Podcaster/Blogger Union Berlin.

    • Immer wieder angenehm, wie es einem Fußballpodcast (Rasenfunk) in Person von Max-Jacob Ost, gelingt mit gesellschaftlich relevanten, schwierigen Themen, die natürlich auch in der Fußball-Bubble stattfinden, ohne s/w-Denke und entfernt jedweder Empörungshysterie umzugehen.
    • Ich wünschte Menschen, die gesellschaftliche Diskurse medial begleiten, hätten mehr vom Format eines Max-Jakob Ost
    • Union Berlin gibt wiederholt kein gutes Licht im Umgang mit Kritik ab. Persönlich ist mir da zu viel Wagenburg-Mentalität.

  8. #3533
    Vorsicht! Bissig! Avatar von Andrag
    Ort: An Deiner Wade!
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Sehr gute Empfehlung, Red!

    Dich gibbet ja immer noch!!

    Ich war seit 13 (!) Jahren nicht mehr hier eingeloggt/online!

    Aber Unkraut vergeht nicht!

    Liebe Grüße!

  9. #3534
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ehrlich gesacht sachst du mir jetzt nix mehr

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #3535
    Vorsicht! Bissig! Avatar von Andrag
    Ort: An Deiner Wade!
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ehrlich gesacht sachst du mir jetzt nix mehr
    Pfff! Du bist doch DER reddevil ausm Fanlager?

  11. #3536
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    kann sein aber gefühlt seit ich das verlinkt habe war ich da net mehr

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #3537
    Vorsicht! Bissig! Avatar von Andrag
    Ort: An Deiner Wade!
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    kann sein aber gefühlt seit ich das verlinkt habe war ich da net mehr
    Du treulose Tomate! Schäm Dich!

    Wer ich bin?


    Sagt Dir Kerpinho noch etwas?


  13. #3538
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    dunkel vielleicht

    das archiv ist ja leider weg verschwunden wie das in kölle

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #3539
    Vorsicht! Bissig! Avatar von Andrag
    Ort: An Deiner Wade!
    Na, na, na...jetzt mal nicht frech, respektlos und forsch werden!

    Aber schön dass es Dir gutzugehen scheint!

  15. #3540
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    naja, das leben ist schon nicht immer einfach. aber hier entspanne ich mich meistens.

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •