Seite 231 von 239 ErsteErste ... 131181221227228229230231232233234235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.451 bis 3.465 von 3584
  1. #3451
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Always the same procedure....

    Red Bull kauft brasilianischen Zweitligisten
    https://www.t-online.de/sport/fussba...tligisten.html

  2. #3452
    Hannix
    unregistriert
    Den nervigen Moderator hab ich mental einfach ausgeblendet, dann war's ein recht interessanter Fußballtalk.


  3. #3453
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Sky vs. DAZN: Wie das Imperium jetzt zurückschlägt

    ...
    "kress pro": Dazn bekommt in der Branche und auch von Fans durchaus gutes Feedback, wie man dort die Spiele aufbereitet.

    Raynaud: Wir schauen natürlich viel, wie die anderen arbeiten – ob das nun Eurosport, Dazn oder andere Sportanbieter sind. Wir versuchen aber weiterhin unseren Premium-Ansatz zu festigen. Für den Preis, den wir verlangen, müssen wir Top-Qualität bieten, und das tun wir.

    "kress pro": Wie heben Sie sich Ihrer Einschätzung nach am deutlichsten ab?

    Raynaud: Zum Beispiel über unseren Kommentar: Unsere Sportkommentatoren werden von den Fans nicht nur sehr geschätzt, sie sind für viele Fans der Hauptgrund, warum sie bei Sky ein Abo abschließen. Frank Buschmann wurde gerade als bester Kommentator beim Deutschen Sportjournalistenpreis ausgezeichnet. Wolff Christoph Fuß wurde mehrfach von den Fans als beliebtester Kommentator gekürt. Wir bieten eine Vielfalt an Persönlichkeiten und Stilen. Was uns auszeichnet, ist die fachliche Qualität des Kommentars – und das Mitreißende. Auch die Rolle unserer Experten ist für die Zuschauer sehr wichtig. Bei Top-Spielen haben wir bewusst wieder das Doppelspiel von Kommentator und Experte eingeführt. Besonders wichtig ist auch unsere Verpackung.
    ...
    Gut ich oute mich mal,ich habe wegen Dahlmann mein Abo abgeschlossen. Abo wegen Kommentatoren

  4. #3454

  5. #3455
    Hannix
    unregistriert
    Brett!

    Die Ticketpreise für die Dauer- und Tageskarten bleiben unverändert auf dem Niveau der abgelaufenen Spielzeit.

    Eh klar, dass Eisern Union nächste Saison Liebling der Hipster sein wird. Sorry Fortuna, schnelllebiges Geschäft.

  6. #3456
    Hannix
    unregistriert


    Einmal im Jahr wird "Memory" oder "Ich packe meinen Koffer"gespielt? Wer sich keine zehn Sachen merken kann, bekommt keine Spiellizenz? Gut, Ribbery ist eh raus aber ich verstehe den Sinn nicht wirklich.

    Sinnvoll wäre endlich die Einführung des Concussion Protocols. Vielleicht in 10-15 Jahren ist man dann auch beim DFB soweit.
    Geändert von Hannix (26-06-2019 um 16:06 Uhr)

  7. #3457
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Können wir dieses Thema mal wieder in dieses Sub hier verschieben damit wir uns heute ordentlich erinnern und das Fünfjährige gebührlich feiern können?



  8. #3458
    Zitat Zitat von Dawson41 Beitrag anzeigen
    Können wir dieses Thema mal wieder in dieses Sub hier verschieben damit wir uns heute ordentlich erinnern und das Fünfjährige gebührlich feiern können?


    Huch Dawson, dich hab ich ja ewig nicht gelesen. Alles gut bei dir?

  9. #3459
    Fürs Verschieben des Erinnerungsthreads wäre ich auch

  10. #3460
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Huch Dawson, dich hab ich ja ewig nicht gelesen. Alles gut bei dir?
    Muß, ne?!

    Ist nur so, daß die FIFA, die UEFA, VAR, der Fußball der in der BL gespielt wird und die Turniere der letzten 1-2 Jahre mir in diesem Zeitraum irgendwie die Freude an dem Sport genommen haben.

  11. #3461

  12. #3462
    Hannix
    unregistriert
    Nach kicker-Informationen müsste Götze, der wie Mats Hummels und Marco Reus derzeit achtstellig verdient,........
    Götze und Hummels "ACHTSTELLIG"

  13. #3463
    Und die Frauen gehen auch noch Zeitungen austragen, da kommt auch noch was rein.


  14. #3464
    Hannix
    unregistriert
    Frau Götze legt ihre zusätzliche Zeitungskohle ja in Pasta an #fett


    Geändert von Hannix (01-08-2019 um 11:03 Uhr)

  15. #3465
    Dieser Capri Faraglioni, wär der nix für Schalke?



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •