Seite 4 von 239 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 3584
  1. #46
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von pekka Beitrag anzeigen
    *hüstel

    Kannst du in die Zukunft schauen...lass gucken.



  2. #47
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Wir sind umgenannt und oben angepinnt worden.

  3. #48
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Wir sind umgenannt und oben angepinnt worden.
    Bist wohl hier der Modliebling

  4. #49
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer

  5. #50
    Und wie du wieder aussiehst Avatar von Ziegelei
    Ort: S-H
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Nee,spaß bei Seite,ich denke viele Fans hier kennen das aus ihren eigenen Threads wo es weniger um den Verein geht und man auch mit anderen Fans sich austauscht...ich finde so ein Shredder Thread wäre dafür eine schikke Lösung.Wie sich das im Alltag gestaltet muß man schauen,nur wäre eine Überlegung wert,wie ich finde.
    *zustimm*
    Zu meiner aktiven Zeit als Forenbetreuer bei NBC Giga, wurde von mir auch sone Art Offtopic-Thread ins Leben gerufen, um den "üblichen" Müll aus den Vereinsthread fern zu halten, was auch sehr gut funktionierte.. Diese Ot-Threads wurden regelmässig einmal die Woche gelöscht, da einige ihn auch nur für Spam nutzten. Später allerdings wurden solche Threads von den Admins verboten bzw mit strengeren Auflagen gestattet.

    Dieser Thread hat zwar schon einen Titel, würde aber noch nachträglich "Zum Ioff Vereinsheim" vorschlagen.

  6. #51
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Ziegelei Beitrag anzeigen

    Dieser Thread hat zwar schon einen Titel, würde aber noch nachträglich "Zum Ioff Vereinsheim" vorschlagen.



    das bleibt so


  7. #52
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Btw, hat jemand schonmal "goal - lebe deinen traum" gesehen? der lief gestern auf premiere. der ist vielleicht kitschig... aber auch irgendwie lustig.

  8. #53
    noch ein angepinnter thread zum ausblenden

    ich dachte immer diverse vereinsthreads, wie der bvb-, der mainz- oder der stuttgart-thread, sind schon reine schredderthreads?! da verwundert es nicht, wer den quark hier initiiert hat. warum geht ihr nicht einfach in die mega-threads und schlagt dort eure langeweile tot?

  9. #54
    a one woman riot Avatar von Lesley
    Ort: Hamburg City
    Zitat Zitat von Fighti Beitrag anzeigen
    Also werden sie gleichzeitig Meister und nicht Meister weil koQ den anderen Thread schon aufhat Das hat was von der einen Statistik dass nur Mannschaften Meister werden die am ersten Tag Heim- oder Auswärtsspiel haben


    Und das am frühen Morgen.

  10. #55
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von bal Beitrag anzeigen
    noch ein angepinnter thread zum ausblenden

    ich dachte immer diverse vereinsthreads, wie der bvb-, der mainz- oder der stuttgart-thread, sind schon reine schredderthreads?! da verwundert es nicht, wer den quark hier initiiert hat. warum geht ihr nicht einfach in die mega-threads und schlagt dort eure langeweile tot?
    warum gehst du nicht in deinen bayern thread und langweilst dich da. alternativ kannste ja auch schon mal den atlas aufschlagen, seite 34 osteuropa


  11. #56
    a one woman riot Avatar von Lesley
    Ort: Hamburg City
    Zitat Zitat von bal Beitrag anzeigen
    noch ein angepinnter thread zum ausblenden
    Aber nochmal schnell reinkommen, um anzumerken, dass du ihn ausblendest, war jetzt auch irgendwie nötig für deine seelenfrieden?

  12. #57
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    warum gehst du nicht in deinen bayern thread und langweilst dich da. alternativ kannste ja auch schon mal den atlas aufschlagen, seite 34 osteuropa

    ich hab keine langeweile, im gegensatz zu manch anderem hier.

  13. #58
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von bal Beitrag anzeigen
    ich hab keine langeweile, im gegensatz zu manch anderem hier.
    warum surfst du dann im ioff?

  14. #59
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    warum surfst du dann im ioff?
    oah reddie, willste mir 'ne diskussion ans bein nageln? habe ich ungefähr 50.000 sinnbefreite postings im ioff abgesetzt oder du? also..

  15. #60
    Zitat Zitat von Lesley Beitrag anzeigen
    Aber nochmal schnell reinkommen, um anzumerken, dass du ihn ausblendest, war jetzt auch irgendwie nötig für deine seelenfrieden?
    war nur damit du mein post quoten kannst


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •