Seite 52 von 239 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 3584
  1. #766
    Brunello
    unregistriert
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Das kann doch nur ne B Elf sein,oder?Weil die ganzen Nationalspieler müßten doch bei ihren Teams dann sein?

    Pato,über den muß ich mich erstmal schlau machen der sagt mir echt überhaupt nix.
    http://www.fussball-talente.com/AC_M...-2-6195-1.html

  2. #767
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Der zerstört ja unseren ganzen Altersschnitt.

    Ab in die 2.Mannschaft,kann wieder kommen wenn er 30 ist.

  3. #768
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    /watch?v=9mUaIR3esFw (Pato the Prodigy)

    Mußte dir mal zuhause anschauen,der Anfang ist ja zu geil.

    Ansonsten,mal abwarten,weil so Videos sind ja immer ganz nett zusammengeschnitten.

    Ronaldo soll noch ein paar Pfund abspecken und vielleicht harmonisiert er ja ganz gut mit Pato.So ein brasilianischer Sturm wäre doch auch was nettes.

  4. #769
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    /watch?v=ZO5jm8XR_fw


    Wie geil ist das denn,Adios Amsterdam.

  5. #770
    Brunello
    unregistriert
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    /watch?v=9mUaIR3esFw (Pato the Prodigy)

    Mußte dir mal zuhause anschauen,der Anfang ist ja zu geil.

    Ansonsten,mal abwarten,weil so Videos sind ja immer ganz nett zusammengeschnitten.

    Ronaldo soll noch ein paar Pfund abspecken und vielleicht harmonisiert er ja ganz gut mit Pato.So ein brasilianischer Sturm wäre doch auch was nettes.
    Pato kann leider erst 01.01. 2008 eingesetzt werden, weil er nur als 18-Jähriger aus Brasilien wechseln darf.Ronaldo soll doch 90 kg wiegen.Mit 96kg kam er aus dem Urlaub.

  6. #771
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Naja so 4 Kilo soll Ronaldo wohl noch abnehmen habe ich mal gelesen,das der Verein ihn gerne bei 86 kg hätte.

    Die Schilddrüse,der arme Junge.

  7. #772
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Muß mir mal den 11. September vormerken,weil dann überträgt Premiere um 11:55Uhr das Länderspiel Australien-Argentinien.

    Und zwar muß ich mir doch mal den Spieler http://de.fifa.com/u20worldcup/news/newsid=541428.html genauer anschauen,habe leider von der U20 WM gar nix mitbekommen.

  8. #773
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Fan-Treue bis in den Tod
    HSV hat bald eigenen Friedhof




    Naja Meisterschaftsträume kann man da ja auch gleich begraben.

  9. #774
    Edelsymbiose Avatar von pecca
    Ort: Hoppenheim
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen


    Naja Meisterschaftsträume kann man da ja auch gleich begraben.


  10. #775
    Passt hier vermutlich am besten rein:

    Immer wieder Freitags
    (...)"Der Freitag hat eine spezielle Stimmung, die solche Spiele erst möglich macht", sagt Stefan Kuntz. Er ist der Freitagsmann der Liga, er hat bei Bochum gespielt und in Kaiserslautern, jenen Orten, die den Freitag immer lieb gehabt haben. "In Kaiserslautern hat man immer gesagt: Wenn auf dem Betzenberg nur das Licht angeht, kommen schon 15 000 Zuschauer, auch wenn gar kein Spiel ist", sagt Kuntz. Der Freitag ist der Europacup des kleines Mannes, und auch große Mannschaften lassen sich von der Magie des Flutlichts immer noch mitreißen. Das Flutlicht knipst die Emotionen an, auf dem Rasen und auf den Rängen. "Ein hell erleuchtetes Stadion mitten in der Dunkelheit löst auch bei abgebrühten Profis irgendwas aus, was man nicht beschreiben kann", sagt Kuntz, der davon überzeugt ist, dass der Freitagabend das Spiel verändern kann. "Ich glaube, dass der Freitag vor allem der Heimelf Vorteile bringt", sagt er. "Die Männer müssen kein schlechtes Gewissen haben, sie können auf der Tribüne befreit aufspielen, weil sie noch ein ganzes Wochenende mit der Familie vor sich haben. Die Zuschauer sind am Freitag wilder und elektrischer." Wahrscheinlich ist es für den Freitag erfunden worden, das gute, alte Bild vom Funken, der überspringt.

    Am Ende kommt dann meistens eine Party heraus, die die Beteiligten ziemlich exklusiv haben. Es zählt zu den Entartungen des modernen, vom Fernsehgeld geprägten Fußball, dass das bunteste Treiben in einem schwarzen Loch stattfindet. Im öffentlich-rechtlichen Fernsehen finden sich kaum Bilder vom großen Freitagskino, und so kommt es, dass man von manchen heißen Abenteuern erst erfährt, wenn sie fast schon kalt geworden sind.(...)

  11. #776
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    so isses

  12. #777
    don't mess with the boss Avatar von Robokopi
    Ort: Berlin
    sacht ma, wie ist das eigentlich sktuell mit den ausländerbestimmungen? ich hatte irgendwo gelesen, dass die nicht-eu-spieler beschränkung aufgehoben wurde zugunsten einer local-player regelung (ausgebildete spieler im verein).

    außerdem hab ich im hinterkopf, dass es einen unterschied zwischen liga (dfl) und pokal (dfb) gibt.

    und zuletzt: wie ist es in der championsleague bzw. bei uefa wettbewerben? wenn ich lese, dass porthmouth 7 afrikanische spieler habt, 4 haben davon letztes wochenende zeitgleich gespielt (kanu, munari, utaka, diop), könnten die dann auch so im uefa-cup agieren? wobei, wenn ich mir donezk betrachte, die haben ja auch mit 4 brasilianern gegen celtic angefangen und barca hatte mit marquez, milito, messi, ronaldinho und toure gar 5 nicht-eu-ler drauf...und inter kann gar keiner toppen mit 2 brasilianern, 4 argentiern, 1 kolumbianer und einem aus honduras.
    Geändert von Robokopi (26-09-2007 um 13:21 Uhr)

  13. #778
    Zitat Zitat von Robokopi Beitrag anzeigen
    sacht ma, wie ist das eigentlich sktuell mit den ausländerbestimmungen? ich hatte irgendwo gelesen, dass die nicht-eu-spieler beschränkung aufgehoben wurde zugunsten einer local-player regelung (ausgebildete spieler im verein).
    stimmt. seit letzter Saison darf ein Bundesligateam so viele Nicht-EU-Ausländer haben wie es will + ein minimum von 12 deutschen Lizenzspielern

    Außerdem muss ein Verein diese Saison mindestens 6 in Deutschland ausgebildete Spieler haben. (letzte Saison waren es noch mindestens 4. das Limit wird glaube ich auch noch weiter angehoben).

    Und davon müssen noch mindestens die Hälfte Local Player sein.
    Der Riese schläft. Noch...

  14. #779
    Homers Halbschwester Avatar von Irmgard Simpson
    Ort: Springfield / Bei Moes
    test


    Uneheliche Halbschwester von Homer Simpson

  15. #780
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    testspiel? wann ?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •