Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 76
  1. #1

    Forsthaus Rampensau bei Joyn+ - Kann Österreich Sommerhaus?

    Forsthaus Rampensau - Neu bei Joyn (Und für Österreicher bei ATV, Donnerstags 20:15 Uhr)

    Das österreichische Sommerhaus. Promipaare kämpfen 2 Wochen lang um 20.000 Euro und den Titel: Rampensau 2022

    https://www.dwdl.de/nachrichten/9001...h_deutschland/

    https://www.dwdl.de/austriaupdate/89...nd_die_folgen/

    "Man kennt mich von ..." ähm ja. Ich kenne nur Tara Tabitha, die bei IBES war.
    Die Paare müssen keine Liebespaare sein sondern es können auch Teams teilnehmen wie bei "Couple Challenge".

    Die einzelnen Folgen sollen direkt nach Erstausstrahlung bei ATV auf Joyn+ auftauchen.

  2. #2
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Habe es heute entdeckt und schaue gerade die 1.Folge.
    Mei, da sind ja auch einige Granaten (nicht gerade positiv gemeint) dabei, mein lieber Mann. Könnte lustig werden.

  3. #3
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Der Spruch des Tages:
    Wahrscheinlich waren da schon mehr Schwänze drin, als im Trojanischen Pferd.
    Damit ist Tara gemeint.
    Geändert von Chiquita (07-10-2022 um 14:29 Uhr)

  4. #4
    Forsthaus Rampensau

  5. #5
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zumindest die erste Folge läuft auch ohne PLUS auf Joyn.

  6. #6
    Die Idee, dass wir hier in D zur Abwechslung auch mal Trash TV aus Österreich zu sehen bekommen, finde ich nicht schlecht Die Sendung an sich muss ich mir mal angucken, zumindest wenns ohne Joyn Plus zu sehen ist.

  7. #7
    Ich muss sagen: Chapeau für den Sendungstitel.

  8. #8
    Bisher (Folge 2) ist es köstlich. Dadurch, dass ich auch nur Tara eigentlich "kenne" hat es natürlich auch den Charme des Neuen und Unverbrauchten. Aber im Ernst, bislang gibt's sogar noch im Saufen Niveau und die Interaktion der Teilnehmer ist noch größtenteils wohlwollend. Außerdem kann man einen Patrik-like Typen erleben (machte halt einen super ergeizigen Eindruck), der seine Holde beim und nach dem Spiel aber sowas von lobt, das ist eine Wohltat! Manche Leute scheinen aber auch direkt aus einem Brenner-Roman entstiegen, looking at you, Lev und Luis; einfach herrlich, die Bauchbinden scheinen von einem ex-RTL Menschen erstellt, viel besser als beim Rest der Sendergruppe...

  9. #9
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen: Chapeau für den Sendungstitel.
    Ja. Genial.
    Hab jetzt auch die erste Folge gesehen - und bleib dran.

  10. #10
    Ich schaue auch - wenn ich schon mal einen Teilnehmer persönlich kenne, ist das meine Pflicht und jetzt kenne ich auch den Penis meines früheren Frisörs

  11. #11
    Hab auvh reingeschaut.
    Also was soll man zu Scott&Kerstin noch sagen ? Quatschen einfach jedes(!) Paar voll dass sie sexuell aktiv sind, was man sich bei ihrem Anblick wahrlich nicht vorstellen möchte. Kein Wunder dass sich da jeder "WTF" denkt.. dazu dieser Scott der am 1. oder 2. Abend zu viel Wodka trinkt und kurz davor ist jemanden abzustechen.

    Tara so wie man sie kennt, arrogant, abgehoben und schickimicki.

    Zu den anderen fällt mir noch nciht viel ein außer dass es da wirklich keinen Sympathieträger gibt. Selbst der sich geil fühlende Mano geht mir aufn Sack.

    Der Friseur hat auch kein Anstand im Leben gelernt, seine Frau tut mir sehr leid. kleine Heulsuse der.

  12. #12
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich schau am wochenende mal diese 2 folgen nach! aber ich kenne da nicht alle - außer diese tara halt

  13. #13
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Bambi kenn ich - du sicher auch.
    Schwester von Lukas Plöchl, Tochter von Peter Rapp. Noch nie vorher gesehen.
    Tara, wo war die. Im Dschungel?
    Den Friseur mit dem durchaus beeindruckenden Penis hab ich auch schon mal irgendwo gesehen, ev. im Lugner-Zoo?
    Viele Spezielle - höflich ausgedrückt - , aber in ihrer Dummheit charmanter als die deutschen Dödel.
    Geändert von suppenstar (13-10-2022 um 16:08 Uhr)

  14. #14
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ah bambi stimmt!!!
    die tara war im dschungelcamp u. ex on the beach (deutsche formate) aber eigentl. ist sie bei uns ja durch "saturday night fever" diese sendung die die jugendlichen beim partygehen in österreich begeleitet hat bekannt geworden - hat dann ja auch so spins off bekommen (tara mit schirm charme u. melone/tara u. moni in kitz... (da war ihre freundin moni dabei - aber die will nicht mehr in die öffentlichkeit))
    diese von "teenager werden mütter" diese kerstin? kenn ich glaub ich auch - die mit diesem marcel zsm. kinder hat glaub ich.

    aber sonst?

  15. #15
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ich ziehe "charmanter" zurück.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •