Seite 11 von 82 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1227
  1. #151
    westfalien alien Avatar von tullux I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    und wiederholt stattdessen "Ab ins Beet" von Staffel eins an. Beginn ist der 3. August 16:05 Uhr.



    leute, guckt euch den schoko an!!!!!!

  2. #152
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    VOX wiederholt "Ab ins Beet".

    Da die neue Reihe "Food & Style" eher unter Ausschluß der Öffentlichkeit lief, wirft VOX diese aus dem Programm und wiederholt stattdessen "Ab ins Beet" von Staffel eins an. Beginn ist der 3. August 16:05 Uhr.



    Super Idee !!!!

  3. #153
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    16:05, toll das ist ja mal was für die arbeitende Bevölkerung

    Hoffentlich wird das wenigstens bei Vox-now ins Archiv gepackt

  4. #154
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    ...

    Hoffentlich wird das wenigstens bei Vox-now ins Archiv gepackt
    Ein Teil der Folgen gibt es dort bereits. Leider alle kostenpflichtig.

  5. #155
    westfalien alien Avatar von tullux I.O.F.F. Team
    eine dvdbox würde ich auch begrüßen.

  6. #156
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Quelle: vox.de

    Montag, 03. August 2009

    Folge 1/I
    55 Min.
    Doku-Soap Deutschland

    Die alte Gartenmauer auf dem 70er-Jahre-Reihenhausgrundstück in Unna soll abgerissen werden. Unter Mutter Karins Aufsicht macht sich Guido Delwig an die Arbeit. Und die hat es in sich. Selbst mit dem Bagger hat Guido Schwierigkeiten, die Mauer zu entfernen. Doch nicht nur handwerklich kommt der 37-Jährige an seine Grenzen. Guido kann es seiner Mutter selten recht machen, sie weiß grundsätzlich am besten, wie die Dinge anzupacken sind. Am Ende schafft er es doch. Dummerweise hat er beim Baggern auch die Terrasse des Nachbarn beschädigt.

    Bernd und Martina Staden aus Lübeck planen einen Garten nach den Regeln der Feng-Shui-Lehre. Der 40-jährige Bernd hat sich als Arzt auf chinesische Heilkunst spezialisiert, nun soll auch sein Garten fernöstlich inspiriert sein. Auf der Baustelle der Doppelhaushälfte ermittelt eine Feng-Shui-Beraterin die spirituell wichtigen Stellen. Doch Theorie und Praxis klaffen weit auseinander: Ausgerechnet in der Beziehungsecke steht die Bautoilette. Und das Klo bedeutet eindeutig negative Strahlung. Klar, dass das stille Örtchen der Bauarbeiter versetzt werden muss. Zusätzlich wird ein spezielles Ritual mit reinigender Wirkung durchgeführt.

    Sabine und Jens Rüdiger aus Lünen träumen von einer riesigen Teichanlage mit Bachlauf, Brücke und Sitzecke. Die Umgestaltung ihres Reihenhausgartens nehmen sie selbst in Angriff. Drei Wochen Arbeit und ein Budget von 5.000 Euro haben sie hierfür eingeplant. Doch schon beim Buddeln gibt es die ersten Probleme: Der Untergrund ist zu hart, die beiden kommen nur mühsam voran, und auch als die riesigen Löcher ausgehoben sind, hört der Stress nicht auf.

    Dienstag, 04. August 2009
    Folge 2/I

    Feng Shui in Lübeck: Der asiatisch inspirierte Reihenhausgarten von Familie Staden nimmt langsam Formen an. Alle sind glücklich - nur Hausherr Bernd Staden nicht. Mit einem Spezialgerät will der Arzt das Regenwasser biologisch wertvoll aufbereiten, aber der Gärtner hat die Zisterne verdeckt. Irgendwo unter dem Rollrasen ist der Zugang versteckt, aber wo?

    Karin Delwig wird 63. Zwar sind die Bauarbeiten in ihrem Garten noch im vollen Gange, trotzdem will sie draußen feiern. Ihr Sohn Guido hat ein extra großes Partyzelt besorgt. Jetzt muss es nur noch aufgebaut werden. Und das ist gar nicht so einfach. Erst recht nicht, weil Mutter Karin wieder einmal alles besser weiß.

    Die große Teichanlage in Lünen: Familie Rüdiger ist ein großes Stück vorangekommen. Das Ausschachten ist erledigt, die Teichfolie ausgebreitet. Endlich heißt es: 'Wasser marsch!' Doch kaum hat die Feuerwehr die Teiche gefüllt, stehen Jens und Sabine Rüdiger vor dem nächsten Problem. Der Bachlauf funktioniert nicht wie geplant. Außerdem ist es gar nicht so einfach, die passenden Pflanzen für die riesige Anlage zu finden.


    Mittwoch, 05. August 2009


    Folge 3/I
    60 Min.
    Doku-Soap Deutschland

    Schlechte Schwingungen im Feng-Shui-Garten. So haben sich Bernd und Martina Staden aus Lübeck das nicht vorgestellt. In der 'Partnerschaftsecke' gehen die Pflanzen ein und in der 'Reichtumsecke' wühlen die Mäuse. Die 'Ecke der hilfreichen Freunde' muss einem Carport weichen. Und in der 'Ecke der Kreativität' wird ein Schuppen gebaut. Die junge Familie braucht dringend professionelle Hilfe, um ihre Feng-Shui-Oase wieder ins Lot zu bringen.

    Nichts geht mehr auf der 'Baustelle Garten' in Unna. Immer wieder macht das Wetter Guido Delwig einen Strich durch die Rechnung. Inzwischen ziehen sich die Arbeiten an der Terrasse seit einem halben Jahr hin. Als dann auch noch der Wintereinbruch für Schnee und Kälte sorgt, ist Mutter Karin restlos bedient.

    Ein Baumhaus für die Kinder - das ist das Gartenprojekt von Ralf und Melanie Koslowski aus Gelsenkirchen. Ihr Vorhaben entpuppt sich als schwieriger als gedacht. Erst passen die Stelzen nicht ins Fundament, dann gibt es Probleme mit der Statik. Trotzdem machen die Koslowskis weiter. Tatkräftig unterstützt vom Rest der Familie.

  7. #157
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Die alte Gartenmauer auf dem 70er-Jahre-Reihenhausgrundstück in Unna soll abgerissen werden. Unter Mutter Karins Aufsicht macht sich Guido Delwig an die Arbeit.

    was hab ich gelacht!
    obwohl ich guido nicht um diese mutter beneidet habe

  8. #158
    Kiez-Patriotin Avatar von Maikatze_71
    Ort: Berlin-Marzahn
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen

    was hab ich gelacht!
    obwohl ich guido nicht um diese mutter beneidet habe
    Jo, stimmt . Die Gute hatte etwas von Luise Koschinski, auch immer mit ihrem "woll".

    Schade, dass das nachmittags läuft... da bin ich noch @work.
    Geändert von Maikatze_71 (30-07-2009 um 12:36 Uhr)

  9. #159
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    16:05, toll das ist ja mal was für die arbeitende Bevölkerung

    Hoffentlich wird das wenigstens bei Vox-now ins Archiv gepackt
    Zitat Zitat von Maikatze_71 Beitrag anzeigen
    Schade, dass das nachmittags läuft... da bin ich noch @work.
    HD-Recorder ?? Ich nehme alles auf, dann kann man vorspulen bzw. die Werbung wegdrücken !

  10. #160
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Maikatze_71 Beitrag anzeigen
    Die Gute hatte etwas von Luise Koschinski
    muss man sie kennen?

    auch immer mit ihrem "woll".
    genau! woll war das stichwort


    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Ich nehme alles auf, dann kann man vorspulen bzw. die Werbung wegdrücken !
    ich mach es nicht anders

  11. #161
    Kiez-Patriotin Avatar von Maikatze_71
    Ort: Berlin-Marzahn
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    HD-Recorder ?? Ich nehme alles auf, dann kann man vorspulen bzw. die Werbung wegdrücken !
    Okay, ich wüsste aber nicht, wo ich dann die Zeit zum gucken unterbringen soll... muss teilweise schon PD aufnehmen und später gucken und das, was dann kommt während ich die Aufzeichnung gucke aufnehmen usw.usf...

    Aber ich hab es ja schon mal gesehen, ist also nicht ganz so tragisch.

    @Sally
    Das ist ein Figur von Hans-Werner Olm, kannst ja mal nach ihr googeln.

  12. #162
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Maikatze_71 Beitrag anzeigen
    Okay, ich wüsste aber nicht, wo ich dann die Zeit zum gucken unterbringen soll... muss teilweise schon PD aufnehmen und später gucken und das, was dann kommt während ich die Aufzeichnung gucke aufnehmen usw.usf...
    Das kenne ich, ich nehme auch täglich 2 Kochsendungen und eine Tiersendung auf...aber ich schau halt abends meistens nur UV und dann nix mehr...dann habe ich Zeit für den Recorder !

  13. #163
    westfalien alien Avatar von tullux I.O.F.F. Team
    detlef hat platz ein erfolgreich verteidigt!

  14. #164
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    16:05, toll das ist ja mal was für die arbeitende Bevölkerung
    Viele haben aber auch andere Arbeitszeiten und für die passt es wieder.
    Ich kann es nach dem Aufstehen sehen. Zum Frühstück sozusagen.

  15. #165
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    Detlef hat Ralf besucht

    Silke und Atanas gehen mir auf die Nerven, ich finde die weder lustig noch interessant in der Arbeit

    Und die Puffhöhle von Clausi ist ja wohl der Burner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •