Seite 51 von 82 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1227
  1. #751
    Gibt es Überlieferungen, ob der Hund noch lebt?
    Let's Getty to Rambo

  2. #752
    Die wollen doch jetzt nicht zu zweit das schwere Ding in den Garten schleppen? Gut organisiert

  3. #753
    Spitzen Idee

  4. #754
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Ich liebe Marion und Ingo einfach! Die könnten ruhig eine eigene Soap über denen machen!

  5. #755
    und jetzt, beamt er den Stein in den Teich oder wie??? Hauptsache man verschwendet nicht im Vorfeld mal Gedanken darüber

  6. #756
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Ich liebe Marion und Ingo einfach! Die könnten ruhig eine eigene Soap über denen machen!
    Manchmal kriegt man aber schon Angst, dass wir Marion mal bei der Grab(beet)pflege begleiten müssen.
    Let's Getty to Rambo

  7. #757
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Ich liebe Marion und Ingo einfach! Die könnten ruhig eine eigene Soap über denen machen!
    Alle heutigen Protagonisten sind einfach herrlich und könnten jeder für sich eine Sendung füllen..

  8. #758
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von Gilmore Beitrag anzeigen
    Manchmal kriegt man aber schon Angst, dass wir Marion mal bei der Grab(beet)pflege begleiten müssen.
    Die werden noch laaaange leben! So wie die sich mögen

  9. #759
    schön wie Detlev wieder alle arbeiten lässt und dann noch alles besser weiss ohne selber auch nur einen Handgriff zu tun

  10. #760
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Der Superkleber soll alles halten??

  11. #761
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Der Superkleber soll alles halten??
    wenn Detlev das sagt, ist das so...

  12. #762
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    War wieder super heute!

  13. #763
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von HW2608 Beitrag anzeigen
    wenn Detlev das sagt, ist das so...

    Der Pizzabäcker

  14. #764
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Vorschau auf die letzte Folge am 24.07.:

    Kleingarten: Endspurt beim 'Friedlichen Nachbar'. In Bochum strahlen nicht nur der Himmel und Ralles Augen in blau, sondern auch die Laube von Claus. Die zwei sind ganz euphorisch, weil die Hütte tatsächlich fertig ist. Und dann wird der sonst so coole Biologie-Student ganz sentimental. Schade nur, dass Ralle sich nicht wirklich darüber freut.

    Teich: Dicke Luft in Unna. Der schwere Quellstein droht ins Wasser zu fallen und damit auch der Traum vom Teich. Ingo, der laut Marion sonst alles kann, versucht alles Muskelmögliche - aber vergebens. Deswegen brauchen die beiden einen Spezialkran, der den Stein auf seinen Platz hievt. Nun fehlt nur noch eine Brücke, die Marion auch noch zu später Stunde trocken über den Teich führt.

    Wein-Ecke: Kraftsport auch am Niederrhein. Detlef schleppt Steine, reißt Unkrautfolie in Stücke und biegt eine Edelstahlumrandung. Werkzeuge braucht der starke Pizzabäcker nicht. Aber Nicole lässt sich davon nach 21 Ehejahren nicht beeindrucken.

    Quelle und Text: vox.de

    Schade, schon vorbei, nächten Sonntag

  15. #765
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Die werden noch laaaange leben! So wie die sich mögen
    Ich wollte Marion jetzt auch nicht unterstellen, dass sie Ingo hinmeuchelt. Ich dachte eher daran, dass der mal unter irgendeinem Hinkelstein landet oder so.
    Let's Getty to Rambo


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •